Ich kann mir nicht helfen, aber auf WO müssen die über eine andere YRCW schreiben. Weiß einer da vielleicht mehr ? Da müssen ja seit Tagen immer riesen Blöcke über den Tisch gehen ! Schade daß dies bei unserer YRCW nicht der Fall ist. Mein Orderbuch und Tradeszusammenfassung sagt zwar was anderes, gibt mir aber trotz allem ein gutes Gefühl. Wir haben seit Tagen einen Buyorderüberhang ohne groß den Kurs zu beeinflussen. Gestern ein Verhältnis von rund 2:1. Da scheinbar nicht genug SH bereit sind, sich von Ihren Shares zu trennen, wird geschickt mit kleinen Order vorsichtig eingesammelt. Eine Stop loss Orgie ist scheinbar nicht möglich, sonst hätten wir sie schon gesehen. Ich werde mir noch ein paar Stücke gönnen und als Zugabe weiter unten, für den Fall der Fälle, die Hand aufhalten. Es bleibt auf jedenfall spannend ! Und das um YRCW zur Zeit kein Hype gemacht wird, ist mir sehr recht. Und die Übernahmephantasie ist wohl der Witz des Jahres. Welch zieht doch die Karre nicht aus dem Dreck, um sich dann eintüten zu lassen. Die Spannung steigt, denn die Zahlen rücken näher.
Gruß, Gropius
|