Diese Meldung findest Du entweder, wenn Du nach Conergy vs MEMC googlest oder auch direkt auf der CGY IR^-Seite. Die muss aus der Zeit kurz nach Ammers Antritt stammen, da hier von einem Q III 2008 geschrieben wird.
Wir haben noch eine Option:
Seinerzeit, als Coba die Dreba übernahm, wurde sie von der BaFin von der Pflicht befreit, den Aktionären der CGY ein Übernahmeangebot (Pflichtangebot) zu unterbreiten. Irgendwie klingt das nach Rechtsbeugung zum Vorteil eines teilverstaatlichten Unternehmens. Auch dies ist ist in den IR nachzulesen oder auch bei Finanznachrichten. Man muss nur etwas suchen.
Würden wir uns zusammentun, könnten wir die Coba evtl. dazu zwingen, ein Angebot zu unterbreiten, vor allem stehen die im Moment wieder gut da.
----------- Good Times CP
Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft. Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
Vielleicht ist der Conergy Vorstand gerade dabei und bereitet die Pressemitteilung vor und einige Mitarbeiter haben ihn dabei über die Schulter geschaut, alles ist möglich!
brunneta
: @inziderhh: Du hast recht, es ist verdammt hoch
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Spekulativ .Call auf AIG DE000CG1HCW2 Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen" Investieren in die Zukunft CORD BLOOD AMER INC WKN: US21839P1075 & 603035
über 2Mio mal an allen Börsen in 40 min gehandelt. Scheinbar wissen einige etwas mehr als wir....... Ananas h123 usw schaut euch mal bitte den Kurs von MEMC an glaubt ihr das er in den letzten 3 Monaten gefallen ist könnte für uns von arg großer Bedeutung sein??? Eure Meinung würde mich interessieren. Danke
Der Kurs von MEMC hat doch eigentlich nichts mit Conergy's Kurs zu tun - außer das die auch das Urteil abwarten. MEMC hat seit einigen Monaten massive Probleme in den USA, wie der folgende Zeitungsartikel von vorgestern deutlich macht. http://www.bizjournals.com/stlouis/stories/2009/...3.html?jst=b_ln_hl
Hab erst gedacht mir ist der Morgennebel bis zum Bildschirm gefolgt,welch ein schöner Anblick.Steigende Kurse ohne Nachrichten sind mir die liebsten,denn da könnte irgendwann was kommen. Wo sind denn nur die Dummschwätzer und Alleswisser geblieben an diesen so schönen Morgen. Dann allen hier investierten einen schönen Handelstag
wenn der nachhaltig durchbrochen wird d.h. über mehrere Tage, dann ist der Weg über die 1 Euro-Marke frei, könnte dann bis 1,20 laufen und dann wird es spannend. Tja, Börse ist so unvorhersagbar wie das Wetter, aber das macht es umso spannender.
----------- Good Times CP
Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft. Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).