Beim Thema Autowaschen denkt man(n) zwangsläufig an den Auftritt von Denise Richards in "Wild Things" oder Liv Tyler in "Eine Nacht bei McCool's" : Ruhende Kameraführung auf nassen Leibern im Wet -T- Shirt - Look, unter der (am besten) weißen Bluse zeichnen sich die Knospen ab und in Zeitlupe umspielt der weiße Schaum das Bein. Und da das Ganze im sonnenverwöhnten Florida spielt, wurde das Kleid natürlich durch eine 90 Grad – Wäsche auf ein Minimum reduziert. Grund genug der nahen Autowaschanlage einen Besuch abzustatten, in der Hoffnung auf Liv oder Denise zu treffen, doch die Realität sieht wieder einmal anders aus....
15:15 Die richtige Zeit um zu Autowaschanlagen zu fahren: Otto-Normal-Bürger hat den Rasen auf 3 mm – Normschnitt zurechtgestutzt, die Alte verschlagen und die Bälger liegen vor dem Fernseher beim Formal 1 - Qualifying. Noch früh genug, um die Autowäsche bis zur Viererkonferenz-Schaltung der Fußball-Bundesliga um 17 Uhr zu beenden. Außerdem herrscht im nahen Pennymarkt kein Gedränge mehr, so dass ich ohne lästige Zeitverzögerungen eine 12er - Palette Ostereier (im Herbst besonders günstig) und 6 Dosen Veltins als Fahrtbier bzw. Wegzehrung einkaufe. Außerdem lächelt mich mein Ingolstädter A8 Pferdchen an und freut sich auf den 500 m Ausritt.
15:20 Es war zu befürchten: Box 1 bis 5 im Clean - Park sind bereits belegt. Zeit für die erste Dose Veltins, ein rotes Osterei und meine Laienkenntnisse aus der Grundlagenvorlesung ‚Grundkonzepte der Psychotherapie‘ anzuwenden:
Box 1: Levke mit Freund StoxDude, Opel Astra, rostbraunes Sondermodell ‚Sunshine‘ mit Schiebedach und Winterpaket mit Sitzheizung ‚Heisse Eier easy‘, HH – DE 54, Pepitahut - Träger, erinnert mit seinem Operlippenbart an das Traineroriginal Klaus Schlappner. Leichte Harnschwäche,Tendenz zu pathologischem Narzismus und Borderline-Störungen.
Box 2: Nase, Mercedes 190 aus erster Hand, weiß, F – AKE 148, in Auslage Galatasary – Fußballwimpel. In der Hutablage 200 W Crunch – Amplifier mit Pullman-Hochtönern und Canton – Tieftönern. Beschnitten wegen Vorhautverengung und Religionsgemeinschaft.
Zeigt her eure.... Box 3: mollybabe, Ford Fiesta, Bj. 88 trotzdem fast wie neu, HH – OT 54, im Schlepptau Jessica (17), Yasmin (13), Torben (11) und Britta (6). Das Kölner Gefährt wird geschmacklich abgerundet durch den Sticker ‚Ich bremse auch für Tiere‘ und ‚Wer Gewalt an Tieren übt, tut dies auch an Menschen!‘.
Box 4: star ikone. (18), Golf II GTI 16 V, tornadorot, M – AUL 91. Kurzhaarschnitt. Aufkleber ‚Onkelz‘ auf der Heckklappe. In der Hutablage 300 W Crunch – Amplifier mit Pullmann-Hochtönern und Magnat – Tieftönern. Durch Chiptuning 150 kW unter der Haube.
Box 5: DarkKnight,rotfarbener BMW 3er – Touring, starke Verschmutzung des Wagens und das Gitter im Fond lässt auf Jagdschein schließen. Das ungebügelte Hemd auf die laufende Scheidung, als Folge des Verfahrens wegen Sexueller Belästigung der Schülerin Jenny E. (16).
15:22 Box 1: Levke. beginnt mit Programmmodul ‚Hochdruckreinigung'. Zunächst werden die Scheibenwischer um 90 Grad ausgerichtet, bedächtig mit der Hochdruckpistole im Anschlag das Markstück eingeworfen, denn jede Sekunde ist kostbar. Er spürt zufrieden den Rückschlag als der Wasserstrahl einsetzt und lenkt ihn auf den Kotflügel. "Happiness is a warm gun"
15:24 In Box 2 nestelt Nase. im Kofferraum und kurz darauf tönen die Antalya – Chart – Breaker aus den Boxen. " ÜZGÜÜR, ÜÜZGÜÜR, hmpfhmpfhmpf". Ein letzter Griff an den schwarzen Zweireiher, Goldkette sitzt, als auch die Pomade im Haar.
15:25 Box 4. "Seit 15 Uhrrrrr 25 wirrrrd nun zurrrückgeschossen". ikone schiebt die Böhsen Onkelz mit einem diabolischen Grinsen in seinen 10fach CD-Wechsler. "...LIEBER GOTT DAS MUSS DIE NEUE ONKELZ SEIN....WIR HAM' LANGE NOCH NICHT GENUG"...."....NOCH LANGE NICHT GENUG".
15:30 Sonnenschein, Schiebedach auf, Feuerpause in Box 2 und 4. Zeit für H-BLOCKX "....TIME OF MY LIFE.....AND THE DAYS ARE PASSING BY…I SHOULD REALIZE…qücäk,Knirsch”. Der Wackelkontakt an meinem Boxen zwingt mich zur bedingungslosen Kapitulation. Das sich ausgerechnet jetzt das "Das gibt ein Supersound, ein Supersound, glaub mir" von Markus H. beim Selbsteinbau in mein Gedächtnis schiebt.... Veltins 2, blaues Osterei
15:32 DarkKnight. stößt auf einzelne Widerstandsnester auf seiner Fahrzeugkarosserie, für den Tauben - Guano auf seiner Motorhaube benötigt er "Hochdruckreinigung II", die Fliegen auf dem Stoßfänger werden im Nahkampf in 3 Minuten erledigt. "Verdammter Iwan".
15:38 Box 4 star ikone verliert unnötige Zeit bei der Reinigung der 4.Speiche der Leichtmetallfelge hinten links.
Kannst Du........mir mal einen Zehnmarkschein wechseln ? 15:45 Hierarchische Ordnung in Box 3: Jessica strahlt, Yasmin füllt das mitgebrachte Leitungswasser in den mitgebrachten Eimer, Britta reinigt mit ihren schmalen Fingern die Felgen, Torben zeigt Box 5 den Mittelfinger und Mutti holt währenddessen eine Packung Marlboro Light in der angrenzenden Tanke. Veltins 3, grünes Osterei
15:48 Box 5 geht zum Programm "Schaumwäsche" über.
15:51 Levke telefoniert und streicht mit der Hand über seine weiße Helly – Hansen - Daunenjacke.
15:55 In Box 2 wird noch einmal die Wimpel zurechtgerückt...
15:58 DarkKnight liegt gut im Rennen und startet als Erster das Programm "Spülung". Ich entscheide mich vor Box 1 zu fahren. Veltins 4, braunes Osterei.
16:05 Der Astra in Box 1 strahlt wie ein jungfräulicher belgischer Kinderpopo. Ich starte den Motor, doch das Bratwurstgesicht zaubert einen Satz Winterreifen aus der Heckklappe, winkt mir zu und sagt "Isch bin glei ferdisch, nur no de Satz Winterrääfe". Mein "Alla guud du Wichser äh ..Natürlich, kein Problem" erstickt in den Arbeitsgeräuschen der einsetzenden Nachmittagsschicht meiner Darmtätigkeit.
16:07 Spurte von der Tanke zum Toilettenhäuschen, in der Hand den Schlüssel mit dem riesigen Kork - Dongle.
16:10 Besser als jeder Orgasmus: die Fäkaleinlage nach 4 Ostereiern.
16:12 Irgendetwas hat sich geändert: In Box 5 steht der FIAT Panda von Claudia T. (22), S – ÜSS 79, Psychologiestudentin, 6.Semester, sitzt in ‚Ätiologie psych. Störungen' immer in Reihe 3 und grübelt über den Unterschied von konditionierten und unkonditionierten Reaktionen. Ihr Freund Kopi wollte letztens im G-Punkt das neue Siemens Handy kaufen.
16:15 Levke in Box 1 beginnt mit der Reinigung der Radkappen.. "Isch bin glei ferdisch" Raune im "YoYo alla guuud" entgegen. Veltins 5, blaues Osterei
16:17 mollybabe wühlt in ihrer Handtasche
16:19 mollybabe klopft an meinem Beifahrerfenster: "Kannst Du ...."
16:20 Stammele nach dem Genuß von 5 Bier und 5 Ostereiern "...es mir besorgen ähh den 10 Mark – Schein wechseln? Klar!".
16:22 In Box 5 beginnt die Hochdruckwäsche
16:25 Na endlich: Aus dem Radio tönt "SWR 3 – Sportreport. Wir haben die aktuellen Halbzeitstände der 1. Fußball –Bundesliiggaa...tststs"
17:15 "...DASS war die Viererkonferenz des Westdeutschen Rundfunks. Noch einmal zu Günther Koch im Olympiastadion" "..knirsch, alles klar in Berlin, Ebbe Sand schießt die Schalker mit 3 Treffern vom Abstiegsplatz, zurück nach Stuttgart" Ich wache betäubt auf, eingequetscht im Sportsitz, überall Eierschalen und leere Bierdosen. Starre aus dem Auto: Box1: LEER Box2: LEER Box3: LEER Box4: LEER Box5: LEER Als ich nach gut 2 Stunden schlaftrunken aus dem Auto stolpere, am Münzautomaten stehe und meinen Geldbeutel öffne, bemerke ich dass ich kein Kleingeld habe, sondern nur einen Zehnmarkschein.......wascht Ihr nur Eure Autos! Jeden Samstag das gleich...
|