hi, ich finde er hat recht und die regierung will das nur nicht wissen weil deutschland noch in der 'krise' ist. wenn irgendjemand mal die wahrheit sagt zieht der rest den schwanz ein und versteckt sich. dazu sind der regierung die bürger egal. sie versuchen nur die soziale 'krise' auszubessern die seit dem zweiten weltkrieg herrscht. wenn mal jemand wie sarrazin dieses thema anschneidet, wird sofort der schwanz eingezogen, ihm den mund zugehalten und alles vertuscht und es darf ja nicht noch irgend ein wort darüber fallen. die regierung hat angst, denn wegen des zweiten weltkriegs werden alle aufmerksam wenn das land das den krieg angefangen hat irgend ein wort über ausländer fallen... die regierung muss fürchten dass deutschland als ziel angesehen wird.( für anschläge, rachen, etc. ). ich finde sarrazin hat recht. naja, ich wohne in einer kleinen stadt mit mehr als 6000 einwohnern. bei uns gibt es mehr als 150 aldemir's. zu ihrer familie gehören auch acar's etc. ich finde deutschland hat zu viele ausländer. ob türken, churden, russen, slowaken.
ich bin zwar nicht rassistisch. aber was zu viel ist ist zuviel! es sollte aber keine gewalt angewendet werden und ich denke die ausländer die sich in unsere gesellschaft einfügen und ANPASSEN! können ruhig hier leben, aber mit kopftuch rumlaufen, moschee's zu bauen und nicht mal unsere sprache zu sprechen geht ein bisschen weit! (bei einem elternsprechtag in unserer schule musste eine verwandte schülerin einer mutter alles übersetzen was die lehrerin sagte!) also deutsch lernen ist das mindeste!
:D hoffe ihr nehmt mir meine meinung nicht übel :D
|