Wie gesagt ich kenne solche Beiträge zu gut....und auch die User die diese verfassen.
Diese Lebenserfahrung ist wiegesagt bewundernswert
aber im prinzip kann sich dieses pennystockding jede aktie aussuchen und pushen um cash zu machen. da kann die aktie an sich ja erstmal nichts dafür.
Falsch....Pennystocks pusht nur die Aktie für die sie auch bezahlt werden, wahrscheinlich sogar mit Aktien des Unternehmens. Pennystocks wird also von dem Unternehmen oder Altaktionären bezahlt die ihre Aktien teuer verkaufen wollen. Ja vor dem 02.05 war das Tagesvolumen dieser Bude in Deutschland, die rein gar nichts an wertigkeit besitzt, produziert oder sonstiges, ja richtig enorm. Erst die Börsenbriefe haben für käufe gesorgt.
Richtig, habe ich nie etwas anderes behauptet. siehe mein gelöschter Beitrag. Da war das das Thema. Natürlich sind doch sämtliche Börsenbriefe und Newsletter und Co dafür da Aktien bekannt zu machen und dafür zu werben, das ist Marketing und auch völlig legitim so. ABER wie auch schon zig mal geschrieben, nicht legitim ist was pennystock gemacht hat, unhaltbare Behauptungen und Kursziele. Das unterscheidet zu anderen Börsenbriefen. Southern Lithium hat ja bereits gemeldet das sie nichts damit zu tun hatten. und mussten auch daten offenlegen. natürlich war das ziel von PS kohle zu machen. Das der Handel bei einem "Explorer" welcher dazu auch noch nciht lange auf dem Markt ist, nicht hoch ist, sollte ja jedem klar sein und weiß auch jeder, welcher sich für sowas interessiert... hier fand aber ein relativ guter handel statt für die verhltnisse. natürlich an dem tag bzw. tagen als die neue meldung über den zukauf kam und dann zeitgleich auch der newsletter, das dann der handel ins unermessliche steigt ist doch logisch. ich weiß gar nicht warum man darüber sprechen muss. aber southern lithium bringt immer wieder meldungen raus und auch die letzte war gut, da geht der handel hoch.
Finanziert werden die Bohraktivitäten von Southern Lithium weiter über das laufende Private Placement von Aktien und Optionsscheinen, die im Duett ausgegeben werden. Das Volumen der Privatplatzierung hatte das Rohstoffunternehmen jüngst um 60 Prozent auf 1,6 Millionen Dollar erhöht.
Die Bude wird nie etwas fördern außer Geld auf die Konten der Aktienbesitzer die kräftig abladen können. Bevor die Bude überhaut etwas fördert sind die Jungs von Mars One auf dem Mars gelandet. Aber der CEO steht für Qualität wenn es darum geht ein Unternehmen Börsentechnisch nach vorne zu bringen....
Richtig, wenn ich es korrekt verstanden habe, werden sie auch nie etwas selbst fördern sondern sind an der erschliessung und verkauf interessiert. auch in der Beschreibung zu lesen. "Southern Lithium Corp. ist ein Ressourcenexplorationsunternehmen, das sich mit dem Erwerb und der Erkundung von Mineralkonzessionsgebieten beschäftigt. Southern Lithium Corp. hat ein erfahrenes Management-Team mit einer Wachstumsstrategie zusammengestellt, um ein Lithiumprojekt-Portfolio zu erstellen. Das vorrangige Ziel des Unternehmens besteht darin, den Aktionärswert durch Explorationen und Erschließungen qualitativ hochwertiger Ressourcen mittels strategischer Erwerbe, Joint Ventures und Marketing zu steigern und dabei das geringe Risiko mittels Projektdiversifizierung und eines soliden, kosteneffizienten Finanzmanagements aufrechtzuerhalten. Mit dem potenziellen Erwerb des Konzessionsgebiets Cruz hat Southern Lithium die Absicht, sich im Becken Pocitos zu etablieren und weiterhin seine Vision umzusetzen, sich aus technischer Sicht überlegene Lithiumprojekte zu sichern. Das Unternehmen ist nur an Projekten mit höchstem technischem Wert in günstigen geopolitischen Rechtsprechungen interessiert."
Windfire Capital Corp
Aldever Resources Ja Herr Massey steht ohne Zweifel für Qualität, die Aktienkurse sprechen für sich. Mal die Adresse von SOUTHERN LITHIUM CORP. in Vancouver bei Google Maps eingegeben? Unit 1, 550 Browning Place North Vancouver, BC, V7H 3A9
Kann ich jedem nur empfehlen, Street View ist so lustig aber schönes Reihenhaus in einer Wohnsiedlung.
Scheint ein schönes Haus in einer schönen Ecke zu sein. Juckt mich aber nicht wirklich. Mir ist es doch egal ob er in ner Abstellkammer oder im teuersten Hochhaus arbeitet. Letzteres kann man sich als quasi start up ja auch nicht zwingend leisten. Also diese Feststellung sagt meiner meinung gar nichts über die firma aus.
Soll ich weiter machen oder reicht es erstmal mit den Fakten zum neuen Rohstoffstar der den Lithium Markt revolutionieren wird?
Du, dass liegt an dir, mach was du willst, sonst heiß es wieder ich verbiete den mund...
Ach noch was....die Domain southernlithium.com kann man bei United Domains mal überprüfen, läuft unter der WhoisGuard, Inc. aus Panama die schon bekannt ist und bei Google interesante Berichte bringt.
Quelle: http://win-sec.de/2016/01/10/...erische-websites-fakeseiten-erkennen/ oder hier.... Quelle: http://www.webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?t=1776 Hmm warum braucht ein so tolles Unternehmen sowas?
ob das Unternehmen toll ist, wird man erst in der Zukunft sehen, kann auch ein Flop sein, weiß man es? nein. Wenn ich es richtig lese und mich richtig kurz reingelesen habe, ist nicht WhoisGuard, Inc ein Problem, die 2 Seiten von dir waren auch die einzigen 2 negativen die da kommen. Sondern natürlich die Domains an sich. Aber damit kenne ich mich zu wenig aus und muss passen.
|