Du versuchst Deine Unwissenheit über diese Aktie mit immer den selben Sprüchen zu überspielen. Ich warte schon lange nicht mehr, was soll da auch halbwegs brauchbares kommen. Nicht ein Beitrag hatte einen Sinn oder Informativen Inhalt. Richtig ich bin nicht investiert....weil ich im Gegensatz zu anderen Ahnung habe und nicht in solche Luftnummern investiere die rein gar nichts vorzuweisen haben. Jeder Schüler der ein Börsenspiel in der Schule gemacht hat, würde erkennen dass diese Bude nur ein Einfamilienhaus ist mit einer Geschichte vom Lithium Märchen um in Good old Germany stupid Money einzusammeln. Ich bin nicht negativ sondern Realist und kann dass was ich schreibe belegen und zwar mit Fakten und nicht mit solch sinnlosen Beiträgen über "brave Leute". Aber Deine Unwissenheit scheint es zu sein, die solch ein Verhalten an den Tag legt. Tja schön blöd wenn man unbewaffnet ist und sich nicht wehren kann außer mit solchen Aussagen. Und zugeben dass man die Kritik nicht widerlegen kann ist natürlich nicht drin, dass man es durch so ein Verhalten allerdings nur noch mehr bestätigt sollte selbst Dir klar sein. Ich erwarte von Dir gar nichts, weil Du nicht in der Lage bist Fakten oder Beweise für Deine Aussagen vorzubringen. Du kannst nur irgendwelche Link´s kopieren aber die negativen Tatsachen kannst und wirst Du nie widerlegen können.
Und natürlich diese ewigen Sprüche von steigenden Kursen, warum die Kurse steigen sollen jetzt wo die Spam Börsenbriefe das Teil nicht mehr pushen weißt Du nicht, warum?
Ganz einfach weil Du keine Ahnung hast wie so eine Nummer funktioniert und höchst wahrscheinlich auf diese Börsenbriefe reingefallen bist.
|