...vorher gesagt habe: Der Kurs hat sich auf sehr hohem Niveau gefangen und wird in der nächsten Woche die € 0,25 in Angriff nehmen. Morgen wird relativ wenig passieren. Viele trauen der Konsolidierung noch nicht. Aber anschließend können wir die Planungen für unsere Insel in Angriff nehmen ;-))
in F bereits in die Knie. Ich denke viele werden sich vorm WE noch gut aus dem Wert verabschieden wollen (Gewinne sichern). In USA rechne ich heute mit 'nem Eröffnungskurs von 0,15$, so dass wir heute noch mal die Unterstützung bei 0,12$ testen könnten. Hab mich mal wieder mit Kauflimit hingelegt. Mal sehen was geht. Grüße, ZN
da verkaufen Leute zu 0,140€ wobei der pari Kurs zu den USA 0,1487 ist, d.h. derjenige der gerade 54400 Stück zu 0,140 verkauft hat hat 473,98 € Wechselgebühr bezahlt...
naja, ich bleibe long und Zwergnase, ich denke Du bist zu 4/5 draussen ?!
gestern zum Schluss ganz schön Schiss bekommen was !?
habe gestern 4/5 zu 0,145 verkauft und mich weiter unten wieder hingelegt. Wie gesagt, heute wird der Kurs wieder fallen. Hin und her taschen leer? Nein, habe schon 2 mal verkauft und 1,5 cent billiger wieder gekauft. Bei 100000 Stk. würde das beispielsweise 1500 Euro Gewinn bedeuten. Grüße, ZN
aber auch 'n Zehntel davon wären noch 150, und das für nix. Übrigens hat mir gerade einer seine Stücke zu 0,136 verkauft. Habe jetzt sogar mehr als 10% an Menge als vorher ;-)) Grüße, ZN
Also ich würde mich über so günstige Einstiegskurse lieber mal freuen, anstatt nur rumzujammern!
Wenn billig, freuen und einsteigen! Wenn teuer, freuen und verkaufen!
Hauptsache freuen ;-) Wer hätte bei Sub-Sahara vor zwei Monaten gedacht, dass sie nochmal die 0,030 Euro sehen? Und jetzt stehen sie bei über 0,060 Euro...
Silverado wird auch noch die 0,50 Euro sehen. Bis dahin bitte nicht heulen, sondern freuen und kaufen ;-)
Wie an folgendem Beispiel gut zu erkennen ist, gehört zu jedem Aufwärtstrend auch ein kurzes "Einknicken" ... wartet mal ob, wo wir hier in drei Monaten stehen ;-)
Wenn silverado jetzt da steht, wo IQPower im Dez04 stand, dann haben wir in den nächsten Wochen goldige Perspektiven... nur dass es bei Silverado natürlich ein bisschen schneller gehen wird ;-)
Habe bei mir zu Hause das mal mit der Kohleverflüssigung ausprobiert, hat aber bis jetzt noch nicht geklappt! Woher nehmt ihr denn die Zuversicht, daß das son ein Hit wird?..