Chalif...Big Sorry, wie du sicher gemerkt hast, bin ich gestern ein wenig abgetaucht...Alohool mässig Jetzt am regenerieren...Spiele ab morgen wieder regelmässiger...du weisst ja, sind Schulferien und meine Tochter besetzt viel den Compi... ...dann bis morgen Sonntag ab 10 Uhr zum Frühstücksschach... ;-) Hallo noidea, ab morgen bin ich wieder da... schönen Abend euch beiden...war vorhin bis 20 Uhr am pennen... ;•)
Frühstücksschach ist auch ne gute Idee,ich bin aber dafür ,dass wir unsere Textpartie erst mal zu ende spielen,in der du ja auf Gewinn stehst ! Das mit Fritz 13 können wir zu einem späteren Zeitpunkt noch mal wahrnehmen,ok ?
Viel Spass beim wandern...bei uns ists einfach bewölkt...wir wandern auch, aber nur 2-3 Stunden mit Grillpause zwischendurch... Bin bis 13 Uhr hier anwesend dann bis am Abend unterwegs... ;-)
Immerhin, ists wieder warm...und nächste Woche hol ich mir ein Jahresabo zum Schwimmen...da kann ich dann in der ganzen Stadt in alle Hallen und Freibäder rein... Muss unbedingt was für meine Gesundheit tun... ;-) gruss bigbÆng
Braucht viel Selbstdisziplin regelmässig zu schwimmen...aber is gut für Körper und Geist... Mal kucken ob ichs hinkriege...Velofahren und 1 x wöchentlich Joggen kommen auch noch dazu... :-) gruss bigbÆng
...du wirst lachen, aber ich war mal genau vir vier Jahren in einem einzigen Triathlon Training...habs aber gleich zu Beginn total übertrieben...die Folge war, tagelange Gliederschmerzen und extremer Muskelkater...aber son leichtes Fitnesstraining is schon besser verdaulich...auch mein Schwabbelbäuchlein muss wieder weg...will mich am Strand ja nicht schämen müssen...looool :-)
Chalif scheint noch an der Matratze zu horchen... Ich mach mal meine Zigeunerspiesse parat... Dummerweise hab ich keine Holzspiesse eingekauft, deshalb nehm ich halt Fonduegabeln als Ersatz... ;-)))