Ich weiss noch genau,das letzte mal hast du mir Seg4 nebst Lb4 angedreht und die Mehrfigur zurückgegeben,das war nicht übel,die Partie endete Remis .....
du spielst wirklich Lc4?....aaoom....ja dann... 7. d 5 gruss bigbäng
PS: Was hältst du von meinem neuen Avatar? Hab ich selbst kreiert und kommt meinem Namen "bigbäng" (grosser Knall) wohl am nächsten... Blendet stark waa? hehehe...
Tja,hat was von "Die Erleuchtung" oder auch supernova ! du denkst dir warscheinlich: Ein bisschen Material zurückgeben kann nicht schaden und kommst mir deshalb mit dem doch einigermassen überraschenden d5,hm ?!!
...was ich jetzt dringend brauche um die Gesamtwertung noch zu gewinnen. Also Chalif bete für mich , damit ich das "Wunder vom ariva-Schachthread" noch schaffe....hähähä.... 8. S g 8 e 7 gruss bigbäng
Ja sicher wär das cool,aber mit Jammern und flehen kommst du bei mir nicht weiter,sollte ich die Partie vielleicht sogar gewinnen,genügt mir im nächsten spiel ein Remis,um das Match zu gewinnen !!
...bin nich unterwegs...war das erste Mal in unserer Quartierkirche...nette Leute hier, wirklich...jetzt noch Vorratseinkäufe in nem Restpostenladen und dann am Abend wieder Schach... Tschööö bigbäng
Das kleine Brett mit vierundsechzig Feldern, geheimnisvoll birgt`s weites Land in sich und völlig irrig sind die, die da meinen, sie hätten bloß ein Brett von Holz vor sich.
Es sind die Steine nicht, was sie bloß scheinen, belebt, beseelt vom Spieler, der sie führt, sie sich mit ihm zu Höherem vereinen, zum Kampfgeist, dem der Platz im Schach gebührt.
Wir Spieler aber, Königen gleich, sitzen, den Stühlen fehlet bloß der Krone Zier, wenn wir so über Varianten schwitzen, auf vierundsechzig Feldern herrschen wir!
Was uns verwehrt das Schicksal hier im Leben, den Königen der Erd` sich einzureih`n, hast du, "Caissa", Mächtige, uns gegeben: Stets Herr im Spiel, das dir geweiht, zu sein
Moderation Zeitpunkt: 08.05.12 14:15 Aktion: Löschung des Anhangs Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.
Gut gedichtet Chalif...bin zuhause und broddle nen Topf voll Spaghetti al Pesto... ...hmmm...überlege mir dann so langsam den nächsten Zug... ;-) Aber zuerst mal reinhauen und die Mägen füllen... gruss bigbäng