N Abend & Moin
Ja, die Partie geht an Dich, war aber schon früh klar, dass ich keine Chance hatte. Nach der Einnahme deines Turms war die Waage gekippt, ich habe lange nach Möglichkeiten gesucht, die gabs aber nicht.
Ok, einverstanden, Neues Spiel Ich beginne mit: 1.e4-c5 2.Sf3 - dein Zug
….muss ins Bett, morgen im Mediamarkt, Fernseh Wandhalterung holen, in den nächsten 3 Wochen wird nun das Wohnzimmer umgebaut, habe lang rumgetüftelt, mache was spezielles, eine knallschwarze Wand mit Strukturplatten und schwarzen Glanzbrettern, darauf montiere ich den TV. Auf den ersten Blick sehr düster, aber das grosse TV Bild kommt durch schwarzem Background extrem gut zur Geltung, dazu noch eine indirekte 20 Meter LED Strip Beleuchtung, die anderen Wände streuche ich mit Storm Effektfarbe, von Alpina, danach schwarze Glanzaufkleber drauf mit Baumstruktur, der Boden mach ich mit abgewetzten Holzplanken Design, und darauf ein umgebauter runder Kunststofftisch mit Hohlräumen im Ufo Design mit Chromfüssen. Mal schauen wie weit ich komme. Den TV schraub ich auf meine alten Küchentischplatte und folier die schwarz, danach kann ich den TV einfach an die Wand stellen und die Holzplatte nur noch mit nem Winkel fixieren, alle Anschlüsse und Kabel sind schön unsichtbar hinter der Holzplatte verbaut und der 20 Jahre alte Küchentisch hat ein 2. Leben.
|