dass die US-Notenbank bei der nächsten Sitzung die Zinsen NICHT erhöht. Somit bleiben die "Geldschleusen" weiter geöffnet. Dies kann nur gut für Pharma- und alle anderen Aktien sein
Clinton ist noch mal an uns vorübergegangen! Aber daß ein Irrer diese Wahl gewinnt, hab ich nicht für möglich gehalten! Jedenfalls ganz gut für Pharmawerte! Nicht für die restliche Börse! Na, ja! Rüstungsindustrie dürfte auch von dieser Wahl profitieren!
verstehe im Moment noch nicht ganz warum sich der Ausgang der Wahl positiv auf die Pharmawerte auswirken soll, da ja auch Trump eine Deckelung der Arzneimittelpreise anstrebt. Kannst Du uns nochmals erläutern. Danke
Solange kein Analyst über Albireo überhaupt mal was berichtet. Oder Albireo selber, z.b. bring News Produkt Update, oder Verkauf von Biodel Produkten ......irgendwas positives halt. Da springt das Laufrad wieder an, Kurse gehen hoch. Jetzt genehmigt sich Albireo eine Verschnaufpause, nach den Anstieg der letzten Wochen :) Und auch hier wird es nicht wöchentlich News geben! Wenn positive News kommen, werden die Amerikaner das Teil hier ordentlich hochjubeln!!!!! Jetzt ist Geduld gefragt, der Kurs wird eventuell seitwärts laufen oder sogar nach unten nachgeben.
Moderation Zeitpunkt: 10.11.16 17:25 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID - von Dogland
Also dafür das man eine Trumpwahl mit extremen Börsencrash und schlimmer als den Brexit voraussgesagt hat, sieht doch alles im VERGLEICH dazu absolut gut aus! wie einige Vorredner schon gesagt haben, das hier ist kein 3Tages Tradement sondern für viele ein long Invest....Amazon etc sind auch nicht mit 20000% angefangen....ich hab genug Zeit! Sobald wieder flüssig deck ich mich weiter ein! Je länger das dauert desto länger kann ich Einkaufen ...gut für mich.... und dann kommt die Pipeline und förderr Öl!