ich möchte an DIESER Stelle dem HauptAdmin der 1. Liga ein grosses Lob aussprechen, denn ohne ihn wäre diese Tippspielvariante nicht möglich gewesen. Ich habe meinen Part zu jeder Zeit gerne gemacht und dabei den einen oder anderen doch vielleicht positiver stimmen können und das auch mit folgender Anmerkung gerne nochmal machen möchte! Frage: Der Champion voivod hat nur einmal eine Niederlage einstecken müssen. OHNE hier zu erwähnen, wer dies war, sage ich: einer der größten Kritiker über Spielausgänge und damit vergebenen Punkte. Danke noch einmal speziell an hero_of_the_day smmail Bergsteiger1 und Kalle8 für moralische Unterstützung!!!
deine warmen Worte & danke das du die 1zu1 Variante die ganze Saison durchgezogen hast, -hat Spaß gemacht Deine Grafiken zu durchforsten & sich an der Zahlenvielfalt zu erfreuen.
Hey rompoi55, auch von mir noch schnell ein vielen Dank an dich für deine tolle Arbeit . Ich persönlich hätte mir hier von unseren Tippspiel - Kameraden etwas mehr Aufmerksamkeit erwünscht, aber es war leider über die gesamte Zeit nicht so ausgeprägt. Ich könnte also gut nachvollziehen wenn du hier alles auslaufen läßt. Mir hat es immer gefallen, bis bald mal wieder!!
Fall, tut dann doch gut. Leider hat das während der ganzen Spielzeit nicht so gut "funktionniert". Ich werde noch den einen oder anderen Beitrag hier nachreichen und gegebenenfalls einen Rücktritt von meinem Rücktritt erwägen. Danke also nochmal an alle die dabei waren und den guten Worten hier zum Schluss