Zu deinem letzten Post, es ist falsch was du schreibst. Es entspricht einfach nicht der Wahrheit, wenn, war es der „Clown“, der den aktuellen Handel mit einem Link (meiner Meinung nach eher eine Werbeveranstaltung seitens WS-Online für den „Webe-Token“) kommentiert.
Allerdings kann ich in Zukunft deine Beiträge nun gut einsortieren.
Edible: ertappt ^^ ebenfalls (mal wieder) disqualifiziert, du machst es einem aber auch leicht…übrigens, im anderen Forum werde ich nichts mehr zu dir schreiben, da ich dir keine Bühne mehr dort bieten möchte.
Stimmt hast recht. Du musst aber nun nicht die große Verschwörung auspacken. Ohne Brille die Zahl nicht erkannt. Dazu noch gelesen, dass er sich auf Mini bezog. Passiert. ^^
Mir ist es sowieso lieber, wenn du mir hier antwortest. Oder halt eben nicht. Ich hatten noch nie wirklich irgendwelchen Kontakt und es ging irgendwie auch.
" El Salvador baut Bitcoin-Vermögen auf 6.000 BTC aus
Nach dem Ausbau des staatlichen Bitcoin-Vermögens auf über 6.000 BTC rutscht El Salvador hinter den USA, China, Großbritannien, Ukraine und Bhutan auf den sechsten Platz der Staaten mit den größten BTC-Vermögen. "
Die Situation verbreitet gerade 2022 Vibes. Hoffentlich kratzt die Clique gerade paar Milliarden zusammen, damit sie pünktlich zum Jahreswechsel einen ordentlichen Impuls in den Markt setzen können.Nur so kann die Agonie überwunden werden.
Im ersten Quartal drin. Danach steigend bis Ende 2025 bis sogar 5mil. Why not. Persönliches Kursziel zwischen 1k und 200k damit ich die "as predicted" Karte nutzen kann.
Kornblume
: Irgendwie scheint da momentan der Wurm
drin, die Rakete im Schlamm steckengeblieben zu sein.
Wenns dann wieder mal ordentlich rummst im Gebälk, dann implodiert auch so manche Wallet.
Merke: Die ersten 50% Verlust sind die krassesten, danach tut es nicht mehr so weh.
Angenommen jemand hat 10 Bitcoin, dann kriegt er jetzt knapp 1Mio USD dafür. Fällt nun der Preis um um die Hälfte, dann hat man nur mehr den Gegenwert von 500T in seiner digitale Geldbörse.
Wenn es der Bitcoin Space schafft, sich die Staaten der Erde zur Beute zu machen, dann könnte es schon noch weiter steigen. Wenn man sich ungeachtet dessen nur die Zyklen anschaut, na dann wird es langsam eng. Die Anstiege werden immer flacher.
Darüber hinaus bedeutet eine Verdopplung des Werts auch eine Verdopplung der Marktkapitalisierung. Wie weit denkt man, kann man das Spiel noch treiben. Das hat ja schon was von Alchemie. Man denkt, man könne Schuldgeld in unbelastetes Geld umwandeln. Aber das wird so nicht funktionieren. Irgendwann müssen die Rechnungen beglichen werden. Und mit viel Glück für die Clique und Co müüssen die Kleinanleger dafür aufkommen.
Marken. Wenn es in den Norden gehen soll dann prallt er an jeder 500er Marke förmlich ab und beißt sich daran ordentlich die Zähne aus. Ob € oder $. Guuuutes Invest. Aber egal, wird schon. Wenn Saylor den nächsten Kredit bekommt dann, ja dann.
"Bitcoin-Kurs könnte Mitte Januar seinen Höhepunkt erreichen, sagt ein Unternehmen
Das Marktforschungsunternehmen K33 hat errechnet, dass Bitcoin im Januar einen Zyklus-Höhepunkt erreichen könnte. Die Vorhersage basiert auf historischen Daten, die einen 318-Tage-Zyklus für Kryptopreise zeigen. K33 sieht den nächsten Höhepunkt als „einen natürlichen Bereich, um Risiken zu reduzieren und kurzfristig Gewinne zu realisieren“."
invest. zur genüge hatten wir dir geraten, deine zocki anteile zu verkaufen. du musst wenn schon etwas mehr geduldiger werden. es gibt bestimmt auch für dich ein sparbuch, wo du beruhigter sein kannst. trenn dich von diesen übel namens bitcoin.
Ja, nachdem der Bitcoin extrem gefallen war. Zum ATH hatten ihr damals den Leute noch einen Kauf empfohlen. Eine Verdopplung wäre der worst case. Kritiker hätten unrecht. Schau auf den Gesamtchart.