sbroker sagt auf wiedersehen!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 12.05.04 18:55
eröffnet am: 11.05.04 17:52 von: sbroker Anzahl Beiträge: 40
neuester Beitrag: 12.05.04 18:55 von: romkla Leser gesamt: 2874
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

11.05.04 17:52

9261 Postings, 8174 Tage sbrokersbroker sagt auf wiedersehen!

Hallo liebe Arivaner!

der ein oder andere hat es vielleicht schon bemerkt.. ich habe in letzter Zeit ggü. früher sehr wenig gepostet (außer im TTT). zukünftig werde ich mein engagement auf ariva.de nochmals stark einschränken! d.h. konkret, dass ich keine (trading)empfehlungen mehr geben werde & das posten auf ein minimum einschränke. es wird ab und an noch ein paar charts von mir geben, aber keine "analysen" mehr so wie man es vielleicht von früher kennt. ich werde weiterhin mitlesen und evtl. kommentare abgeben, aber nichts eigenständiges mehr.

zu den gründen möchte ich voerst nichts sagen.. nur eines ist gewiss.. ich bedaure es jetzt schon sehr!!

es ist kein kompletter abschied.. und ich hoffe ich werde später wiedermal mehr posten, aber vorerst ist es für mich eine richtige entscheidung, auch wenn es schwer ist so extrem loszulassen..

ich sage also vorerst CIAO an viele hier! Aber: ganz weg werd ich nicht sein!!

spezielle grüße werde ich später ausrichten.. der dickste geht allerdings an buju .. mit dem ich jetzt seit fast 2 jahren sehr eng, mehr oder weniger erfolgreich zusammengearbeit habe.. und ich bin mir mehr als sicher, noch viel zusammenarbeiten werde!

 

ariva.de...be happy and smile

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
14 Postings ausgeblendet.

11.05.04 18:43

2188 Postings, 8815 Tage jgfreeman@sbroker

ich weiß zwar nicht was du genau vorhast, aber falls du infos zum hochschulstudium brauchst, mail mich einfach an. konzentriere mich demnächst auf den schwerpunkt "finance" hier in frankfurt...

im übrigen wirklich eine mutige und sinnvolle entscheidung ariva/trading/TI...usw einzuschränken, zum großteil ist es totgeschlagene zeit!

grüßle,
JG
www.chart-me.de


 

11.05.04 18:45

616 Postings, 8015 Tage HarlekinSuper Arbeit sbroker

Du gehörst du den wenigen Leuten durch die ich an der Börse was gelernt und verdient habe.

Jedem muss klar sein, deine postings sind wirklich Geld wert, mach was daraus!

Das ist ein Befehl  

11.05.04 18:56

2184 Postings, 8360 Tage boomerDer Jung will endlich

mal was Ordentliches lernen.

Grüezi
boomer
der internationale banker :-)  

11.05.04 19:10

4524 Postings, 7729 Tage Lolo22@ Sbroker

Eine Pause tut jedem gut, bleibt aber nicht zu lange weg.
Das wird schon.  

11.05.04 19:48

1294 Postings, 7548 Tage kram*demsbrokerwink*

wirst hier (hoffentlich nicht zu)sehr fehlen
hoffe,dich bald wieder zu sehen:)

alles liebe
kram  

11.05.04 20:03

25951 Postings, 8344 Tage PichelTschau auch von mir, sbroker

kann ich zwar nicht verstehen, aber jeder wie er meint. Denke auch das ulrich einiges dazu beigetragen hat sowie deine familieren und Krankheits -Erzählungen. Jeder macht mal Pause oder schafft es von Ariva wegzukommen, aber bleib uns trotzdem mit ein paar Hinweisen treu, DANKE !
Kommst du eigentlich nach BadenBaden?


Gruß Pichel ariva.de  

11.05.04 20:37
1

9261 Postings, 8174 Tage sbroker@...

@fh: yep..!!
@ulrich14: danke.. freut mich.
@pichel: nix tschau, hallo in BB .. sicher bin ich am start! da freu ich mich schon drauf.. ;)
@jgf: dank dir für das angebot.. werde in jedem falle darauf zurückkommen!
@all: so wie ich ulrich14 kenne, ist es ihm eh egal ob gemeint wird, dass er dazu beigetragen hat oder nicht..*g* aber ich möchte ihn hier trotzdem "freireden".. das hat ausschließlich pers. gründe.

--

überhaupt danke für die netten worte.. manch stillem leser sollte es in erster linie erreichen. habe aber das gefühl dass das posting etw. missverstanden wurde. ich werde mich nicht vollständig von ariva verabschieden. lediglich die quantität werde ich eingeschränken // kurzfristig keine eigenen threads mehr usw.. und mitlesen tuh ich doch sowieso immer ;) will hier doch keine abschiedsfeier veranstalten!

--

hehe.. werde daher auf die speziellen grüße verzichten! die die gemeint sind, wissen eh was ich an ihnen schätze.. bzw. dass ich ihnen sehr dankbar bin & diese kontakte werden bestand haben! bleibe dabei.. bloß mehr auf menschlicher als auf analytischer basis.  

 

ariva.de...be happy and smile

 

 

11.05.04 20:46

16074 Postings, 8198 Tage NassieSchade

Du bist einer von den wenigen Guten hier.

Nassie  

11.05.04 20:50

21880 Postings, 8092 Tage utscheckSehr schade! Viel Glück in deiner Zukunft wünscht o. T.

11.05.04 20:56

603 Postings, 8365 Tage BienemajaHast Du Dein Abi wegen der Zeitverschwendung bei

ariva vermasselt und ziehst jetzt die Konsequenzen?

Ja, ja. Börse kann schon sehr vernichtend sein.

Wünsch Dir alles Gute für die Zukunft.

Du tust das Richtige!!!!!!!!!
Zieh es durch.

Herzliche Grüsse
biene





 

11.05.04 21:48

3315 Postings, 8130 Tage buju@s.broker (#1)

...das werden wir auch noch in Zukunft
hoffe ich...dafür lieben wir die Börse einfach
viel zu sehr...Du weißt das und ich weiß das!

Ein guter Kaufmann verbirgt alles und tut als hätte er nichts; ein weiser Mann ist voller Tugenden und tut, als wäre er dumm.

 

11.05.04 22:05

985 Postings, 7694 Tage TazzelHi sbroker

ein treuer - meist stiller - Leser weiß Deine fundierten Analysen zu schätzen und ist deshalb auch überzeugt, daß Deine Entscheidung ebenso fundiert ist.
Dennoch - ich habe viel von Dir gelernt. Dafür nochmals danke.
Was immer Du nun vor hast, ich wünsche Dir von Herzen good luck !

Beste Grüße

Tazzel

 

11.05.04 22:09

97 Postings, 7786 Tage D O R I SSchade sbroker, mach's gut

Aber denk noch mal drüber nach. Alle, die sich von Ariva verabschiedet haben sind meist schnell zurückgekehrt. Ich fand dich immer sehr symphatisch, deine Anlalysen werden mir fehlen.

Grüße

Doris












 

11.05.04 22:29

6433 Postings, 7917 Tage sard.OristanerNa mein Lieber sbroker

Schon beruhigend zu wissen dass du nur auf Sparflamme fährst - wir sprechen uns noch ;)))


s.o.  

11.05.04 23:38

21799 Postings, 8920 Tage Karlchen_I@sbroker: Schade.

Aber Du wirst schon wissen, warum Du das tust. Auf bald.  

11.05.04 23:54

622 Postings, 7362 Tage KleinGeldSeeeeeeeeehr schade! sbroker sagt uns

" sell in Mai" und läßt uns FREI mit schwierigen Tagen.
Macht´s Gut - KG  

11.05.04 23:57

3427 Postings, 7456 Tage AntoineAu revoir sbroker :-/

Ich wünsche Dir für deinen weiteren Werdegang das Beste! ;-)

...be happy and smile

 

12.05.04 02:59

1050 Postings, 7560 Tage cascaisiennesbroki

wat is happent??????

Mehl mir mal!!!

B´chen  

12.05.04 09:00

2538 Postings, 8234 Tage ulrich14Menschlich toller Thread!

..bin von den postings in diesem Thread durchgängig sehr beeindruckt....hier ist eine menschliche Wärme und ein ehrlicher  Tonfall zu spüren, den es sonst kaum gibt...im anonymen Internet schon gar nicht..

..und ganz besonders hat mich gefreut, daß viele sich bemüht haben, sich in die Perspektive von sbroker reinzuversetzen...und nicht vorrangig an ihre eigenen Tradings gedacht haben..

..menschlich wunderbarer Thread...wenn das Vorbildcharakter für andere Threads in Ariva bekäme..gar nicht auszudenken..  

12.05.04 09:10

58960 Postings, 7743 Tage Kalli2003@ulrich (und damit @all)

ich bin auch gerade jetzt darauf gestossen und bin auch überrascht, dass wirklich nur nette Sachen geschrieben werden (sind das vielleicht nur die "Erst-IDs" hier?!). Hoffentlich bleibt es so.

@sbroker: was immer Du vorhast, good luck!

"So long" lasse ich jetzt lieber; Du bleibst uns ja ein wenig erhalten (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

12.05.04 09:19

1300 Postings, 7302 Tage eastbye sparkassenb. ;) und gl&hf auf

deinem weiteren werde gang ;)

gr33tz

emmiich

 

12.05.04 10:07

4392 Postings, 8198 Tage GuidoCiao Sbroker

ich gebs ja öffentlich zu, ich habe ziemlich stark von Dir und Deinen Analysen profitiert, da ich selber davon recht wenig Ahnung habe...
Viel Glück und Erfolg für Dich, was immer Du jetzt anfängst...
Ist ja doch mit ziemlich viel Mühe und Zeit verbunden die ganzen Charts und Analysen

Bleib nicht zulange weg und danke

Gruß
Guido  

12.05.04 10:25

9940 Postings, 8951 Tage bauwiCiao mach es gut! Warst ein tüchtiger Poster!

Bin sicher Du kommst irgendwann wieder. Ich hoffe es jedenfalls.
Hab Deine Beiträge immer aufmerksam gelesen.

MfG bauwi  

12.05.04 10:35

7985 Postings, 7549 Tage hotte39Alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg!

Vielen Dank für Deine geleistete Arbeit hier bei Ariva auch von mir. Aber ein Trost bleibt uns ja, der Abschied ist nicht für alle Ewigkeit und ab und zu schaust Du ja noch bei uns herein.
Wie hast Du denn die geräuschvollen "trauernden Menschenmassen", die wir hören, hinbekommen?

Nochmals alles Gute!

Gruß Hotte  

12.05.04 18:55

177 Postings, 7385 Tage romklaoh je, habs jetzt erst gelesen.

was mach ich bloß ohne dich? na ja, flow statt frust hab ich gleich fertig, als nächstes murphy und dann .....bist du ja hoffentlich wieder öfter da.
vielen dank und bleib nicht zu lang weg!!
lg
romkla  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben