oops wahrhaftig verrechnet. ich werde bei der nächsten rechenaufgabe doch wieder einen taschenrechner benutzen.
und da ich meinen gedankenfehler nun einsehe werde ich im großen stil die aktien nun kaufen müßen, da nach meiner obigen langfristigen rechnung ja somit immens viel potential noch drin steckt.
Wie machst Du das? Als ich das mit meiner Bank so machen wollte, wurde mir gesagt, dass der Übertrag der Aktien aus Sammelverwahrung USA auf Sammelverwahrung D erstens nicht schlecht kostet und zweitens mindestens ne Woche dauert. Bisschen lang im Zweifelsfall, weil man da nicht reagieren kann, falls was ist. Geht das bei deiner Bank anders und falls ja, bei welcher bist Du?
die tipps von calibra21 sind schon klasse, aber wer hier sich nur an ihm orientiert, handelt fahrläassig und sollte sein geld festanlegen, weil das ein indiz für die unkenntnis über den markt ist.
solche provokanten fragen verkraulen calibra21 eher als das es ihn ermuntert sein wissen weiterhin mit uns zu teilen
...Pact Expected to Increase Veridium's Corn Oil Revenues by More Than 25%...
und dieser:
... This amount corresponds to a premium to corn oil market prices and is expected to result in an estimated 25% increase in Veridium's corn oil sales to about $1.8 million per year per ethanol facility once Mean Green starts making biodiesel....
Bin heute morgen zu 0,052 reingekommen. Meinst du das innerhalb der nächsten 2 wochen die 0,2 geknackt werden oder sollte das schwierig sein?! Gib mal bitte eine Einschätzung, wie du diese Aktie mittelfristig siehst.