Da BMO in seinem BB Gulfside weiterhin als Shortposition anführt und seine Klienten darüber informiert, muss man logischerweise von Möglichkeit 2 ausgehen.
Hör doch auf mit dem Shortqueeze. Da ist nix mehr short. Die hätten decjken müssen. Hör auf damit Hoffnung zu verbreiten wo keine ist. Hoffnungsloser Fall, Du und GMG.
----------- Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly: Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer Melde-IDs werden auch benutzt: Such nach Saxonia
----------- Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly: Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer Melde-IDs werden auch benutzt: Such nach Saxonia
----------- Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly: Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer @ andreito: welcher in Deutschland gehandelte Explorer ist noch nicht so weit wie GMG?
"...eins muss man der seite investprofi ja lassen, sehr innfomativ aber vor allem das musterdepot ist der absolute wahnsinn... soviel performance in so kurzer zeit habe ich selten gesehen.... und das beste von allem... der newsletter ist kostenlos... was will man mehr??
seit dem "24.06.07 13:54", ist einiges wasser den neckar hinabgeflossen aber das musterdepot wurde wahrscheinlich nicht so gepflegt. derzeit "... Kaufwert: EUR 169.827,00 ... Depotwert: EUR 83.799,70 ... Veränderung: EUR -86.027,30 somit -50,66 % ...". selbst der nachkauf vom 18.02.2010 ( "Aus diesem Grund reagiere ich professionell und lege weitere 75000 Stücke Gulfside Minerals in meinem Musterdepot nach. Kauf in FRA zum aktuellen ask von € 0,216 Der Schnittkurs wird nach unten gedrückt und ich reagiere professionell auf die aktuellere Marktsituation." http://www.investprofi.de/...an&task=view&Itemid=1&id=119 ) , ist derzeit mit 21.3 % im minus!
da hat man den ganzen Gulli-Schwachsinn auf 9 Seiten komprimiert. Als Lektüre für Depressive wärmstens zu empfehlen. Danach kugelt man sich stundenlang vor Lachen.
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!