...vor September glaube ich auch. Selbst wenn es um das Bruner-Projekt bis zur Erteilung der Genehmigungen ruhig bleibt, sollte zumindest der Beginn der Explorations-Vorarbeiten in Guyana für News sorgen! Und die salopp in der Guyana-News angekündigten weiteren Verhandlungen über zusätzliche aussichtsreiche Explorationsgebiete werte ich persönlich als "nicht bloß so dahingesagt"; denn im Gegensatz zu vielen anderen Junior-Explorern, wo der Konjunktiv zumindest genauso oft strapaziert wird wie die Phantasie der Anleger und wo lang und breit über Pläne und Visionen geschwafelt wird, wie der Tag lang ist, glaube ich (und das ist wirklich nur mein Bauchgefühl!) bei Canamex daran, dass sich Greg Hahn und das gesamte MM bewusst sind, wie gerade der heutigen unruhigen Zeit jede noch so kleine News vom Markt zerlegt und beinahe zu Tode analysiert wird; soll heißen: ich bin mir überzeugt, dass die Herren wissen, wie wichtig Glaubwürdigkeit ist! Und daher denke ich, dass Canamex nicht so tollpatschig wäre, weitere Gebiets-Ankäufe als Gegenstand von Verhandlungen zu präsentieren, wenn sie nicht schon praktisch unter Dach und Fach wären! Zumindest würde ich mich als CEO in ungewissen Zeiten nicht so weit aus dem Fenster lehnen...;-) Bin aber kein CEO! :-D
LG eckzins
|