Welche Verpflichtungen seitens Rockstar besteht. Okay, wenn dem so wäre haben die spherix bestimmt keinen Schrott angedreht. Qualität will bezahlt sein.
Murat Ozücuglu
: Waren ja auch heute wirklich keine Neuigkeiten,
Wenn man mal ehrlich ist. Und das man behauptet hat bei Dollar erfolgreich platziert zu haben, obwohl der aktuelle Kurs an der Nasdaq unter 2 Dollar steht, ist ja ziemlich krass gelogen.
Der damalige Kurs bei Bekanntmachung der Platzierung war ja locker über 3 Dollar. Hier hat jemand billig zu 2 Dollar Ein großes Paket gekauft, obwohl es mehr Wert war, deswegen ist es ja runtergelangen. Die Aktie ging ja durch die Decke als bekannt wurde, daß dder Gesetzesentwufrf zum patentrecht zurückgenommen wird.
Dann meinst Du dass er sie nicht erst jetzt schon da gekauft hat wo der Kurs viel höher war? Ok, aber dann hätte der Käufer ja nicht gerade das Geschäft des Lebens gemacht! Bei denn Betrag!
...wahrscheinlich Industrielle Anleger (Firmen ) ..vielleicht mehrere oder nur 1 ? egal...Fakt ist die Versprechen sich eine entsprechende Rendite....mit höheren Kursen, da beißt die Maus kein Faden ab :-)))
hoffe ich ja noch auf die Power-Hour. Oder auf die letzten 15 Minuten. Oder 5 Minuten. Naja, mal sehen. Alles über 2 Dollar wäre in meinen Augen n Startschuss für die nächsten Tage.