...danke, das ist eine sehr interessante und aufschlussreiche Analyse...da hat sich der Junge richtig Arbeit gemacht - natürlich nicht ganz uneigennützig, da er mit diesen guten Argumenten sein Invest pusht - aber zurecht.
Vielmehr Informationen kann man aktuell wirklich nicht mehr zu einer Investition in dieses Papier zusammentragen.
...dein Beitrag steht zwar schon unter # 564, macht aber nichts, weil auch dies ein wichtiger Hinweis auf die Expansionsabsichten und das clevere Management von Spex ist.
zurück auf Los würde ich sagen - aber kein Wunder bei den nicht vorhandenen Aussichten, alles nur heiße Luft, wenn man schon eine Mitteilung rausgibt, dass man irgendwo einen neuen Raum mit Schreibtisch und Internetanschluss bezogen hat :-(
:-)...das mit dem verstehen solltet ihr beiden experten noch mal üben...ich sehe ein mieses chartbild und keinerlei werthaltige nachrichten seitens des unternehmens
könnt ihr beiden mir sagen, wer die 20 mio usd bereitsgestellt hat, damit spherix seine noch bestehenden verpflichtungen gegenüber rockstar bis ende 2014 zu begleichen? welche verpflichtungen sind das?
nordvendt
: das hat doch nix mit verkauf oder nicht zu tun
man sollte sich nur mit seinem invest intensiv beschäftigen und für und wider gegeneinander abwägen - ich für meinen teil habe das getan, weil ich eben keine glänzenden perspektiven sehe - und nur weil die ke für 2 usd durchgegangen ist, heißt das noch lange nix - schau mal nach zu welchem preis die ke davor gelaufen ist und dann schau auf den chart ;-)