AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1736 von 2256
neuester Beitrag: 16.04.24 18:23
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56381
neuester Beitrag: 16.04.24 18:23 von: Schubbiaschw. Leser gesamt: 16001069
davon Heute: 10896
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1734 | 1735 |
| 1737 | 1738 | ... | 2256  Weiter  

07.02.23 11:10

334 Postings, 1009 Tage DerGeerätMorgen ist doch der Tag

An dem die Aktien die im Depot liegen dann auch Stimmberechtigt sind.

Die Haltedauer sind 90 Tage.
Ergo Einkaufstag +90Tage gleich mindesthaltedauer von Antara.
Morgen ist die Registratur.

Hat also meiner Meinung nach nichts miteinander zu tun.  

07.02.23 11:27

461 Postings, 1122 Tage NutzernamevergebenKann mir einer erklärn

Wieso die Aktie steigt aber amc (ape) bei 2,90€ festhängt bzw fällt?

 

07.02.23 11:29

360 Postings, 2339 Tage Sonicx1977Danke,

für die Erklärung @DerGerät  

07.02.23 12:01
1

461 Postings, 1755 Tage Rambokrypto@Nutzer

Frag doch mal die Maus :-)  

07.02.23 12:05

44 Postings, 605 Tage wasnu.Dilemma/scalper

Kommt m.E. auf den Hass Pegel der US Apes an und der scheint ziemlich groß zu sein.  

07.02.23 12:19

649 Postings, 1873 Tage scalper32@wasnu

ja mit gutem Grund


Tendenz steigend ;)



















 

07.02.23 12:27
3

2381 Postings, 4400 Tage cromwelleNach

meinem Befinden ist Potenzial bis ca 240 $.

Darüber wird es erst Interessant.

Deswegen denke ich ist diese Ominöse Ameise gekauft. Der soll schon vorbereiten wo alle aussteigen sollen/. was man uns zugestehen möchte.

100 $ sind doch wohl ein Witz.

Für mich sind die HF ganz klar massiv unter Druck.

Wenn jetzt  ( und davon gehe ich aus ) die Q4 Zahlen sehr gut ausfallen dann gute Nacht liebe HF. Aus diesem Grund denke ich werden sie versuchen das vor Bekanntgabe der Zahlen zu klären. Denn dann gibt es kein halten mehr.

Nach den Zahlen werden wir sehen wer hier jammert zu früh aufgegeben zu haben.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!!  

07.02.23 12:37
1

542 Postings, 2690 Tage Dr.Schuh@cromwelle

Wie kommst du auf die 240? Urin?

100 sind klar ein Witz, also zumindest für die MOASS. Wäre ja grad mal ein Tenbagger. Da sprechen wir nichtmehr über die Mutter.  

07.02.23 12:39
3

3004 Postings, 1795 Tage Palatino NFAuch

für 240$ verkaufe ich nix. Sorry hier geht es um Life Change und Mrd. von Phantomshares.
Muss jeder selber wissen für sich. Interessant und hier völlig ausgeblendet wurde, dass AMC die Kinowerbung Shares, welche Sie gratis bekommen hatten, per Meldung gestern verkauft hatten.
plus 25Mio zusätzlich an Cash in der Kasse. Meiner Meinung erfolgt das oft, wenn ein Merger befor steht. Assets die zum anderen Unternehmen nicht passen, werden vorher oft verkauft. Was passiert mit Hycroft? Kommt da auch eine Verkaufsmeldung?  

07.02.23 13:05
1

2381 Postings, 4400 Tage cromwelleja das

hatte ich auch kurz überflogen, aber irgendwie nicht weiter verfolgt und dementsprechend nicht richtig verstanden.

Nicht Urin, chart technisch lese ich mir das raus. Ich habe nicht gesagt das da Ende ist, mein persönliches Ziel liegt weitaus höher.

Man kann nur hoffen, wenn das alles durch ist,  dass Börse neu gedacht wird.

Damit auch wir weiterhin Lust haben zu investieren.

Ich werde auch ein AA nicht im Stich lassen, er versucht schließlich sein Unternehmen zu retten.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!!  

07.02.23 13:31
1

2913 Postings, 1797 Tage Graf Rotz240 $

kann aber schon verdammt viel Holz ergeben ... dafür muss eine Großmutter bei entsprechender Aktien-Stückzahl ziemlich lang stricken ...
"Der Spatz in der Hand ..". könnte da auch nicht etwas dran sein?  

07.02.23 14:10

5105 Postings, 3256 Tage s1893Preis

Ich denke niemand kann den Preis seriös voraussagen. Einen möglichen Market Crash wird auch die Regierung beobachten. Kommt es zu keinem wovon ich ausgehe kann es gut laufen für uns.

Ich schliesse mich den Vortednern an das wenn es zum Moass kommt dreistellig vermutlich drin ist, auch locker vierstellig.  Wovor ich Respekt habe ist der psychologische Aspekt wenn es mal vierstellig wird.

Aber das ist dann unser kleinstes Problem, wenn es so weit ist das psychologische Aspekt eintreten werden wir da auch Lösungen finden.


Keine Handlungsempfehlung.  

07.02.23 14:27
2

327 Postings, 1157 Tage cesco88Stonk o tracker

Wieder 200000 zum leihen und die Fee auch wieder "nur" auf 200. bin gespannt  

07.02.23 14:32
2

403 Postings, 1011 Tage MHMsportHaltefrist Antara

Da es vorhin Thema war, hier nochmal grob das, was ich letzte Woche dazu geschrieben habe und ein paar Ergänzungen:

In der Vereinbarung mit Antara ist folgendes geregelt:

"As part of the agreement, Antara has agreed to hold their APE units for up to 90 days and vote them at the special meeting in favor of the proposals."
Antara verpflichtet sich damit, die APEs bis zu 90 Tage zu halten. Ich verstehe es aus dem Zusammenhang nicht so, dass es danach einen Zwang zum Verkauf gibt, allerdings das Voting mit Haltedauer innerhalb dieser 90 Tage erfolgen muss. Sonst ergäbe diese Regelung keinen Sinn.
Nun ist folgendes zu beachten: Das Record Date  hierzu ist am 08.02.23, das Voting aber erst am 14.03.23. Man könnte es nun auch so verstehen, dass Antara diese APEs zum Record Date halten muss, um zur HV abstimmen zu können. Man muss also damit rechnen, das sich Antara noch vor der HV und somit auch vor der Umwandlung und dem Re-Split dieser APEs "entledigt" und sich schadlos hält. Tun sie es nicht, rechnen sie möglicherweise mit höheren Kursen ggf. durch Covern der Shorts oder verfolgen längerfristige Interessen. Verkaufen sie am Markt, werden wir es vermutlich in Form eines Kursabschlags merken, was dann wieder zu einer schlechteren Ausgangslage hinsichtlich der Umwandlung und des Re-Splits führen würde. Dazu kämen entsprechend noch die etwaigen Effekte von glattzustellenden ungedeckten Leerverkäufen.

Die Filings sagen dazu folgendes aus:

"The Forward Purchase Agreement contains lock-up restrictions restricting the sale, transfer or other disposition, as applicable, of APEs by the Company and the Investor until the earlier of 90 days after the date of the Forward Purchase Agreement or the Special Meeting Date (the “Lock-Up Period”)."

Demnach werden Verkäufe innerhalb von 90 Tagen oder bis zur HV beschränkt. Das könnte man als Widerspruch zum bisher Genannten sehen, andererseits ist eine Beschränkung kein Verbot, sondern eine Möglichkeit innerhalb von Grenzen oder Bedingungen zu handeln. Diese Beschränkung kann sich beispielsweise auf die zu veräußernden Mengen bzw. Pakete beziehen oder aber auch auf den Handelsplatz. Ich würde es nicht ausschließen, dass Antara in dieser Zeit an einen anderen Investor oder aber auch an einen anderen HF verkaufen darf. Wenn das abseits der Börse stattfindet, ist es auch denkbar, dass es erstmal nicht am Kurs zu sehen ist. Aber dazu fehlen (mir) die Vertragsdetails.
 

07.02.23 14:44

3004 Postings, 1795 Tage Palatino NFnoch ist

das ja mit dem RS nicht beschlossen. Weiterhin fehlt hier auch jegliche Erklärung was darin für die Aktionäre gut sein soll inklusive Atara, wenn wir jetzt schon über deren mögliche schädlichen Verkäufe spekulieren.  Hoffentlich kommt hierzu bald mehr Diskussion und ggf. auch Gegenvorschläge.
Statt Atara wäre ein Verkauf an Apes deutlich sinnvoller gewesen meiner Meinung, weil das holder sind! Das kann man dann zumindest deutlicher annehmen. Jegliche Erklärung fehlt auch hier und ist weiterhin ausstehend. Über Investor Relation erhält man keine Antwort. Ich zumindest nicht. Klare Nachfrage ist das.  

07.02.23 14:53

419 Postings, 1233 Tage qwertyyyFee

Fee hat beim Shorten keine gravierende Bedeutung  

07.02.23 15:28

392 Postings, 1218 Tage Birgit999Preis

finde ich total schwierig. Hab da überhaupt keine Vorstellungen und werde wohl aus dem Bauch (oder meinen Nerven) entscheiden.

Gamestop lief  damals auf über 400$ ... und das war glaube ich nur Melvil - also 1 HF. Die anderen HF haben ihm ja dann geholfen damit sie nicht auch in Schwierigkeiten kommen.

So meine Analyse/Meinung

Aber haben wir es bei AMC auch mit kleineren HF zu tun? Susannah ist der einzige außer Ci ta del und Vi rtu die ich auf dem Plan habe.
Was kommt dabei rum? Denn das die beiden großen covern .... ich weiß es nicht? Aber damals, vor 2 Jahren, da waren das mal auch viele kleiner HF meine ich? Gab es vor 2 Jahren nicht mal eine Liste mit allen HF die drin sind?

Und unsere Käufe die in den DP geleitet wurden, die werden da bestimmt versauern für alle Zeiten? Kontrolliert ja keiner. Oder gibt es da einen Zwang das sie das irgendwann mal an die beleuchtete Börse weiter geben?

Aber wenn GS selbst mit nur einem HF auf 400$ ging, sollte soviel mindestens drin sein bei uns?  

07.02.23 15:36

392 Postings, 1218 Tage Birgit999BBBY

ist schon angehalten!!  

07.02.23 16:21

3004 Postings, 1795 Tage Palatino NFverkauft

doch alle da, wo ihr es für richtig haltet.
Ich für mich sehe eher fünfstellig, als drei sowieso nicht oder vierstellig, sofern alle Phantomshares gecovert werden müssten. Wie viele sind es ist die Frage? 5-8 MRD? Das ist die große Frage.
Bei den 72 Dollar damals wurden doch gerade alleine wenn überhaupt 20% von den offensichtlich geshorteten gecovert, wenn ich das richtig gelesen hatte. Da sind durchaus alleine 300 bis 500 drin bis diese 100Mio erst mal gecovert sind und dann noch die Phantomshares. Aber wie gesagt, soll jeder für sich selbst entscheiden. Dann mal die Phantomshares gegenüber diesen 100 Mio stellen und hochrechnen und sich fragen, ob man da dreistellig für angemessen erachtet in der Konstellation.
---------------
Themawechsel. Assets Verkäufe wären jetzt sehr interessant, wie gestern mit den Kinowerbung Shares. Falls AA Hycroft tatsächlich auch verkauft (?) vielleicht ein deutliches Zeichen auf ein Merger? Das man das aus jux verkauft, würde ich nicht richtig verstehen.
Ich erhoffe mir hier langsam mehr Infos zu bekommen, damit man mal die aktuelle Situation einordnen kann. Auch bezüglich HV. Was da im Hintergrund ggf. passiert, dürfte ja für die Aktionäre auch mal durchaus interessant sein als Kommunikation.

 

07.02.23 16:24
1

2381 Postings, 4400 Tage cromwellevor 2

Tagen schon gewarnt, es wird nur Euphorie gestreut, um dann die Enttäuschung auszunutzen.

Aber ich denke umso größer die Enttäuschung umso mehr will jeder für seine Stücke haben.

Zorn macht sich da ganz schnell breit.

Warten wir einfach weiterhin ab. Die Apes müssen ja nur halten, kostet erstmal nichts.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  

07.02.23 16:25
1

3004 Postings, 1795 Tage Palatino NFLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.02.23 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

07.02.23 16:32
4

392 Postings, 1218 Tage Birgit999Palatino

also wirklich. WAS hat das mit AMC oder HF zu tun? Überhaupt mit Börse?

Liest du auch mal was du da postest?  

07.02.23 17:03

3004 Postings, 1795 Tage Palatino NFschaut

euch das mal an. 2008 crash kam 1 Monat nach dieser Notiz..
https://twitter.com/AMCbiggums/status/1622988367032991744  

07.02.23 17:23

2381 Postings, 4400 Tage cromwelledas würde uns

in die Karten spielen.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  

07.02.23 18:37
5

2913 Postings, 1797 Tage Graf RotzGibt's

schon neue Youtuber:Innen
mit aktualisierten, todsicheren Squeeze-Ankündigungen,

frisch gelesen aus dem Kaffeesatz,
gedeutet aus dem Vogelflug, von Blitzen,
oder aus den Eingeweiden von Opfertieren?

;-)))  

Seite: Zurück 1 | ... | 1734 | 1735 |
| 1737 | 1738 | ... | 2256  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben