Eigentlich sollte durch die Gewinnwarnung den Anlegern mittlerweile bekannt sein, dass die Q-Zahlen diesmal nicht gut ausfallen werden. Und ja eigentlich sollte die Gewinnwarnung bereits im Preis inbegriffen sein. Also sollte normalerweise keine bösche Überrasschung erfolgen.
ABER leider denken die Leute nicht soweit. Sie werden die Q-Zahlen hören und vermutlich stark enttäuscht sein und verkaufen. LEIDER
Zwar völlig hirnlos, sorry wenn ich das so Formuliere, aber vermutlich wird es so kommen.
Normalerweise müsste man dann nochmal kräftig nachlegen, aber derzeit bin ich leider nicht "flüssig". Wäre also nochmal eine Chance sehr günstig einzusteigen.
Obwohl ich natürlich hoffe, dass die Anleger doch schlauer sind und der Preis doch nicht nach unten geht. Richtung Norden ist einfach besser. Warten wir mal ab, was heute nach den Zahlen passiert. Das die Zahlen nicht gut ausfallen, sollte mittlerweile jedem klar sein. Mich interessiert aber eher, wie die Aussichten in Zukunft sind. Und da bin ich persönlich sehr positiv gestimmt.
Nur meine persönliche Meinung und soll keine Kaufempfehlung darstellen.
|