Halte German Brokers für die interessantere Aktie im Vergleich zu Fritz Nols.
Daher sollte zunächst ein Kurs von 40-50 cents ohne viel Tamtam erreichbar sein. Aber noch scheinen viel hier die Chance nicht zu sehen.
German Brokers WKN 580180 kann aber schneller anziehen als man denkt (siehe Kursbewegung vor kurzem). Es würde mich hier nicht wundern, wenn es ähnlich wie bei Fritz Nols, Porta oder FAME innerhalb eines Tages 50-60% hochläuft.
Nols trägt schon mal die KE ein und hat Beratungsverträge. Was hat German Brokers auf der Habenseite, aus der eine Perspektive ersichtlich ist? eine Absichtserklärung wäre mir da zuwenig. Kommuniziert wird auch nichts wirklich wichtiges von GB, oder? wosteckt der Clou?
Schneewittchen2
: Das waren doch keine Antworten auf meine Frage
Wenn Ihr German brokers auf dem Schirm hat, könnte es ja Gründe geben, die ich bisher vielleicht übersehen habe. wo stecken denn die entscheidenden Informationen zu Gunsten German Brokers
wir investieren in diese Aktie, weil wir überzeugt sind von dem Konzept und auch den News die bald anstehen werden, wenn eine Fritz Nols heute bei 0,76€ notiert, dann ist dies noch ein weiterer Grund, also nur die Ruhe