hier bei GB sehr gespannt,wann mein 5er Block(fünfstellig)..für den kleinen Nachkauf endlich bedient wird.Sehr geringe Stückzahlen scheinbar nur noch zu bekommen.(Warte) schon 3 Wochen,kann aber noch (warte)n..Habe ja zum Glück schon damals vorgesorgt.Ein Funke und hier geht die Post ab,was zu erwarten war..
ob die Meldung vor der Tür steht? Kriege aber auch seit Tagen keine grösseren Blöcke mehr...(sind aber auch nur noch wenige Stücke frei, muss man sagen..)
wie bei meiner Lieblingsaktie Santhera,vielleicht eher noch extremer, da Santhera mehr Aktien im Umlauf hat (4,58 Mio.) da sind wir hier besser dabei..Auch seit Wochen keine grösseren Blöcke mehr zu bekommen.Konnte ich damals bei meinem EK gar nicht glauben, das dieser Fall eintreten wird...Good Invest. Grüsse an alle (gut) Investierten!
19.05.14: "Neuigkeiten dürften die nächsten Tage lt. den veröffentlichten Finanzberichten mit voller Wucht einschlagen" --> nein, keine Neuigkeiten 11.08.14: "We will see the next days..." --> nein, war nichts 11.09.14: "Ausbruch kurz bevor..." --> nein, kam wieder nichts 23.10.14: "Nächste Woche wird es wieder spannend..." --> nein, Woche war lau 18.11.14: "Heute noch News?" --> nein, keine. Warum auch?
...to be continued. Großes Kino.
Aber was wollen Pusherfloskeln schon bewirken, wenn die mit dem richtigen Geld nicht mehr mitmachen?
Gesicht bei Ariva sehr dem Fremdwort ähnelt,hat bisher jeder Zweifler eingesehen.. Übrigens:Wieder auf Kontaktsuche,oder nur Langweilig?Bleiben Sie doch da,wo Sie die letzte Zeit auch sooft waren... Und schon wieder ein Unternehmen ohne Planinsolvenz vor Wiederaufnahme des Handels..wiedersprachen Sie da nicht jahrelang vielen Usern?Hoffentlich wird Ihnen das nicht zum völligen Verhängnis...wenn man denkt,das manche wegen Ihnen womöglich Aktien abstiessen!
Hier gab es nie ein Insolvenzverfahren, weil der Antrag auf Eröffnung eines solchen zurückgenommen wurde, was sich schon aus der Überschrift des Threads ergibt.
wären und die deutsche Sprache richtig deuten könnten,haben Sie bestimmt gemerkt, dass ich Netlife Communications damit gemeint habe.Hier bei dieser Aktie ist längst alles in trockenen Tüchern...