So, Nacht ist rum; wieder heil überstanden. Wir sind halt Glückspilze. Genießt den Tag, so gut es geht. Heute scheint schönes Wetter zu werden. Also: hier. Da läuft grade der Wetterbericht im Radio, dort klingt es, als wäre es nicht überall so nett... Nett, das Stichwort, um Weckmanns Kuriostage zu genießen, deren heute nur wenige sind. Doch wie sagt der Volksmund: aller guten Dinge sind drei... Tag des Leuchtturms. Ich suche grade das Foto vom Leuchtturm von Alexandria, leider fand ich es auf die Schnelle nicht. Aber die Aussicht von dort oben über den Hafen ist grandios. Und diese Flamme... Na, egal, kann ja sich selber mal anschauen. Ich glaube, Donnerstag ist da Ruhetag. Und draußen nur Kännchen. Bockwurst ist aus. Na gut, kleiner Scherz. Aber der Tag der Drehtür; eine wichtige Erfindung. Es ist die einzige Tür, die man Zuknallen kann, ohne daß der Putz aus dem Rahmen fällt.
Ach, übrigens; hat sich hier schon mal jemand bei der Werbung ernsthaft gefragt, wieso der Laster auf der falschen Spur fährt?
|
Angehängte Grafik:
zwischenablage_08-07-2024_01.jpg (verkleinert auf 90%)