musst nicht wie dein Kumpel euer Mitläufer Syndrom überall ausspielen.Für was soll ich ein Handy brauchen,mir geht es doch nicht so wie Ihnen und erhalte keine Informationen...
...ist diesem Wert und den Foren gewiss. Schließlich ist der letzte "Kurszock" gerade vorbei und es wird gespannt beobachtet, ob noch weiteres Interesse an einem künstlichen Kursniveau besteht.
Falsche oder irreführende Signale an den Börsenpreis werden schnell akut in Werten von insolventen Aktienunternehmen... ;-)
kann leider auch kein uninteresant mehr vergeben derzeit, deshalb auf diesem Wege...
Du hast meine öffentliche Aufforderung, die Provokationen und Pöbelein einzustellen, einfach missachtet. Fragen oder Erklärungen weichst du aus. Was willst DU hier auf Ariva? Rumstänkern? Beweise das Gegenteil und lerne zu diskutieren.
...deine Historie spricht Bände. Für jeden Leser gut nachvollziehbar.
was heisst hier Schrott? Das ist und bleibt weiterhin die Schlott AG,je nachdem wie es nun weitergeht..Bis Jahresende wissen alle mehr.Und nach 200% bekommst du nun schon weiche Knie? Das musst du aber selbst entscheiden,ist schliesslich dein Geld..