für die guten Infos, habe nochmals nachgelegt um meinen EK zu reduzieren... Bin überhaupt gespannt ob jetzt der Trend weiter UP geht.... ECIG wird übrigens noch auf CNN erwähnt
wird zwar u.a. ECIG erwähnt, nur hat es keinen direkten Bezug auf irgendwelche aktuellen News der Companie; deshalb hatte ich es auch nicht mit erwähnt. Eine aussagekräftige, positive PR - das wär's zum WE gewesen. ;-)
Mal schauen was sich morgen hier so tut; ob's mal vorab selbständig voran geht oder - wie immer nur " nachgezogen " wird .
zumindestens erstmal bis zur angesagten Versammlung; die Zahlen kommen ja erst Ende nächsten Monats ( falls sie aufgrund des zu erwartenden / erhofften Abstimmungsergebnisses sie nicht doch diesmal eher herausgeben - alles möglich ).
Je nach Kurs und Abstimmung der Aktienhalter wird es sich entscheiden in welchem Verhältnis der Split ( für den Uplist zur Nasdaq ) vorgenommen wird... wenn überhaupt ;-) )
Also ( handeln und ) abwarten.... und die Shorts müssen ja auch noch eindecken !!
Heute morgen dachte ich mein Nachkauf von gestern schon zu bereuen. Ist ne Spaßaktie die man auf jeden Fall im Depot haben muss. Klasse sachliches Forum trägt auch dazu bei.
persönlich gerade das spannendste Invest in meinem Depot in der Kategorie "Risikoinvest" - hier sollte theoretisch die nächsten Wochen aller Grund zur Freude vorhanden sein.
Morgen gehts weiter. Schön wärs auch wenn man ECIG mal richtig auch in DE "handeln" könnte , wie man sieht, hier geht ja nix - ausser Kursfeststellungen ;-(
War echt ein gelungener Abschluss. Eigentlich wollte ich nicht so auf die Entwicklung schauen, aber heute war einer von den Tagen, wo man die Augen nicht davon lassen konnte.
In DE wacht man erst auf, wenn in einem halben Jahr wieder son Newsletter tolle Kursgewinne mit Pennystock-Aktien anhand von ECIG erklärt.