haltet ihr von den spinnereien im ihub. Montag 50ct bis 1$ ist sowas möglich? wünschen würde ich es uns. Jup @aktienf erst ecig, dann das selbe nochmal bei fxcm. Ist ja vom chart das selbe!
Da müsste bei den Zahlen zum Einen erst mal etwas ziemlich aussergewöhnliches passieren, und zum Anderen danach eine Kaufpanik einsetzen. Beides nicht unmöglich, aber man sollte jetzt auch mal nicht zu sehr die Fantasie spielen lassen.
Gegen 0.30 erst mal hätte ja denke ich auch niemand etwas einzuwenden. Lieber stetig und etwas langsamer als einmal Blase und "plopp". Meine Meinung.
der Umsatz passt nicht um einen schnell Sprung darüber zu schaffen, jedenfalls nicht am Handelsbeginn, dazu Freitag, dazu der 13'te, dazu sitzen jetzt schon wieder 100derte auf mehr als 120% Gewinne.... Wäre es mit knack drüber gelaufen, hätte ich stehen lassen, so wird erstmal versilbert und entspannt das WE verbracht. Am Montag schaue ich mir das dann vom Strand aus an (Urlaub) ;-)
Klar kann jeder Zeit noch hüpfen, aber dann trade ich lieber sicher nach der 20 und im hype und wenn nicht habe ich top versilbert am TH.