Meine Turnaround-Wette ist bisher nicht aufgegangen. Dass die Gruppe in der jüngsten Pressemeldung vom 18.09 den Ausblick für das Jahr zurücknimmt, den man einen Monat zuvor noch bestätigt hatte, lässt aufhorchen. Ich befürchte schlimmeres und ziehe die Reißleine... Allen Investierten viel Erfolg!!
Nachricht: Swiss Steel Group Tochtergesellschaft, Ascometal France Holding, hat exklusive Verhandlungen mit Acciaierie Venete über den Verkauf mehrerer Produktionsstätten in Frankreich aufgenommen (11091934) - 20.12.23 - News
Ein Riesenfehler von mir diesen Schrott zu kaufen, bin seit 2014 dabei und hab mehrmals nachgekauft. Der kauf von Ascometal war meiner jetzigen Meinung auch nicht intelligent. Die Verbrennen mehr Geld als Stahl.
nachdem mein Schwiegervater vor ca. 12Jahren investiert hatte und ihm vor 8 Jahren diverse Fehlkäufe anscheinend das Herz gebrochen haben. Ich bin im März 2023 mit ner kleinen Position eingestiegen, weil ich die Vermutung hatte, dass es bergauf gehen könnte. Aber das ist ja grauenhaft, was hier abläuft. Da es eine kleine Position war, die sich mittlerweile geviertelt hat, bleib ich dabei und beobachte mal weiter. Bis zum Pennystock ist es ja mittlerweile wieder ein weiter Weg.... (zynisches Grinsen...)