SMI 12’356 -1.6%  SPI 15’666 -1.6%  Dow 34’265 -1.3%  DAX 15’604 -1.9%  Euro 1.0341 -0.3%  EStoxx50 4’230 -1.6%  Gold 1’834 -0.3%  Bitcoin 32’979 -11.6%  Dollar 0.9118 -0.6%  Öl 87.9 0.5% 

noch keiner hier interessiert...

Seite 1 von 682
neuester Beitrag: 23.01.22 00:41
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 17038
neuester Beitrag: 23.01.22 00:41 von: schubbiaschw. Leser gesamt: 2037267
davon Heute: 338
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
680 | 681 | 682 | 682  Weiter  

11.12.20 21:04
11

836 Postings, 3919 Tage Nenoderwohlitutnoch keiner hier interessiert...

denke ein guter turnaround kandidat!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
680 | 681 | 682 | 682  Weiter  
17012 Postings ausgeblendet.

22.01.22 09:43

7017 Postings, 5757 Tage plusquamperfektBuddy

War jetzt eigentlich keine Antwort von dir

Wenn du Amc und deren Apes so sehr verachtest­ warum schreibst du dann hier täglich so viele Stunden als Nichtinvestierter ?
 

22.01.22 10:10

832 Postings, 303 Tage Buddy999...

Ist das gerade eine Unterstellung ?

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !




 

22.01.22 10:12

438 Postings, 610 Tage tate7777777Moonwalker

Und was sagt den heute unser Profi
bzw dein Freund Lou, alles wieder Käse ,hätte hatte Blabla  

22.01.22 10:15

7017 Postings, 5757 Tage plusquamperfektWenn ich hier nicht investiert wäre

Würde ich mich niemals so unlocker Tag für Tag gegen die Apes stellen  

22.01.22 10:15

95 Postings, 239 Tage Kölnerin4711Plusquamperfekt

Jeder hier kann schreiben was und sooft er will. Deine Beiträge waren bisher nur verbale Angriffe auf andere User, so wie „warum schreibst du hier.?  Antwort: weil man es kann!!!
Lerne du erst mal Intension von Intention zu unterscheiden.  

22.01.22 10:17

7017 Postings, 5757 Tage plusquamperfektklar kann jeder theoretisch schreiben

Soviel er will...ich verstehe es nur nicht  

22.01.22 10:26

832 Postings, 303 Tage Buddy999...

Ich verstehe es auch nicht das mir unterstellt wird das ich die Apes verachte ... !

Außerdem weißt Du doch gar nicht ob ich investiert oder nicht investiert bin ...  zweite Unterstellung !

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !




 

22.01.22 10:26

438 Postings, 610 Tage tate7777777plus

Ich bin investiert, und denke mal habe mehr Aktien als du.

Aber egal , es wird noch lange dauern bis es knallt.

Habe mir mal diesen Lou angeschaut von dem Moonwalker so begeistert ist, er kann sich gut präsentieren aber alles andere ist Blabla , da könnte sich glaube ich jeder von uns hinstellen.

Wenn es mal wirklich kommen sollte, dann zu dieser Zeit wo keiner mehr mit rechnet  

22.01.22 12:19

102 Postings, 495 Tage ShortyFXIch trade AMC auch

hab eine große Short Position am laufen weil falls am Mittwoch wenn die Fed spricht eine groß Zinserhöhung kommt dann hier schon mal festhalten am Stuhl dann gib es einen schönen Aktien Crash am Markt.  

22.01.22 13:14

40 Postings, 228 Tage schubbiaschwillitate7777777 : plus

"Habe mir mal diesen Lou angeschaut von dem Moonwalker so begeistert ist, er kann sich gut präsentieren aber alles andere ist Blabla , da könnte sich glaube ich jeder von uns hinstellen."
Ich bin da raus.  

22.01.22 15:13

3554 Postings, 711 Tage Moonwalker07Schubbi

dann mach es doch, mal sehen wieviele Follower du in 9 Monate generierst, dann kannst all dein Börsenwissen und deine Erfahrungen an der Wallstreet veröffentlichen,…. Sofern da überhaupt was vorhanden ist..  

22.01.22 15:24
1

3554 Postings, 711 Tage Moonwalker07Wenn man bis jetzt

nicht gesehen und begriffen hat wie korrupt und manipulativ diese MM handeln, Kauforders zurückhalten und in den Darkpool verschieben, möge sich dich vllt ein anderes Hobby suchen. Warum wurde denn das Justizministerium hinzugezogen, warum baut die Sec immer mehr Druck auf mit neuen Regelungen, warum verlangt die Sec jetzt mehr Transparenz was MM Hedgies und Broker angeht. Zinserhöhungen sind bereits eingepreist, und werden den Druck an der Wallstreet weiter erhöhen, ist aber gut für uns die in einem Memestock wie Amc investiert sind. Mal sehen was Gary Gensler nächste Woche verkündet. Bin weiterhin investiert, habe noch all meine Aktien die ich im Februar gekauft habe und werde weiter halten bis der Squeeze kommt. Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung  

22.01.22 15:31

3554 Postings, 711 Tage Moonwalker07This ist it and i Love it

22.01.22 15:55

40 Postings, 228 Tage schubbiaschwilliMoonwalker07 : Schubbi

"Sofern da überhaupt was vorhanden ist..  "
Ach, solltest du eigentlich nicht zu alt für dieses - Ach, vergiss es.
Mein Wissen ist da überschaubar, glaub mir, und das, was ich weiß, ist für viele auch einfach uninteressant - Oder interessieren dich die Parameter eines Merton-Jump-Diffusion-Modells oder von Deterministic Volatility Functions im Zeitverlauf? Momentan lass ich da mal Machine Learning Methoden darüberlaufen (random forest und SVM und sowas) - Und wenn das funktioniert, werde ich näherungsweise unendlich reich - Also sehe ich die Erfolgsaussichten als recht gering an.
Wenn man aber mal ein Buch über sowas gelesen hat - Ich kann den Ruppert empfehlen:
https://ethz.ch/content/dam/ethz/special-interest/...28_1_ruppert.pdf
dann wird man feststellen, dass das alles in der Realität nur begrenzt funktioniert - Ich bin also nicht alleine.  

22.01.22 18:12

3554 Postings, 711 Tage Moonwalker07Also quasi

keine Ahnung von Amc, Squeeze , Börse und Wallstreet, lol  

22.01.22 18:14

3554 Postings, 711 Tage Moonwalker07Dachte ich mir schon

dass Lou in dem Bereich mehr Ahnung und Erfahrung hat, möglich dass dies auch der Grund ist , warum er von ahnungslosen Kritikern angegriffen wird, ist aber nur eine Vermutung von mir  

22.01.22 22:32

67 Postings, 230 Tage AlexBockum@moon: Unfassbar

Wenn Lou so viel mehr Ahnung und Erfahrung hat, warum teilt er sie dann nicht mit uns?

Mehr als unkommentierte links reinstellen kannst du ja auch nicht, also sieht es da ja auch nicht besser aus

In den ganzen Videos geht es nur um Durchhalteparolen und "nächste Woche wird spannend" und amsonsten nur dämliche Geräusche...

So viel Ahnung haben wir hier auch alle im Forum, dazu brauchen wir nicht die ständigen nichtssagenden Straßenvideos, ernsthaft...
 

23.01.22 00:00

40 Postings, 228 Tage schubbiaschwilliAlso...

---snip---
Moonwalker07 : Also quasi       #17029
22.01.22 18:12
keine Ahnung von Amc, Squeeze , Börse und Wallstreet, lol  
---snap---

OK, dann gehen wir mal kurz den 'Ruppert' durch - So grob - Aber Achtung, dies ist keine Gewährleistung auf Vollständigkeit, ich war mit meinen Kumpels in der Soccerhalle und hatte schon Alkohol - und schauen mal, was da so behandelt wird. Mal sehen, ob da jemand von "Amc, Squeeze , Börse und Wallstreet" Ahnung hat.
Also, was finde ich so an Themen und Namen, die mit "Amc, Squeeze , Börse und Wallstreet"  was zu tun haben?
The Random Walk Model (Kapitel 2, genauer 2.2): Robert J. Shiller (Alfred-Nobel-Gedächtnispreis für Wirtschaftswissenschaften (2013))
"the famous Black–Scholes formula" (Kapitel 2, genauer 2.2): Myron S. Scholes und Robert C. Merton (Alfred-Nobel-Gedächtnispreis für Wirtschaftswissenschaften (1997))
Binary Regression (Kapitel 11; genauer 11.6):  Daniel McFadden und James Heckman (Alfred-Nobel-Gedächtnispreis für Wirtschaftswissenschaften (2000))
GARCH (Kapitel 14): Robert F. Engle (Alfred-Nobel-Gedächtnispreis für Wirtschaftswissenschaften (2003))  
Portfoliotheorie (Kapitel 16): Harry Markowitz (Alfred-Nobel-Gedächtnispreis für Wirtschaftswissenschaften (1990))
CAPM (Kapitel 17): William F. Sharpe (Alfred-Nobel-Gedächtnispreis für Wirtschaftswissenschaften (1990))
Factor Models and Principal Components (Kapitel 18): Eugene Fama (Alfred-Nobel-Gedächtnispreis für Wirtschaftswissenschaften (2013))

Ich vermute mal, dass da mehr Ahnung von "Amc, Squeeze , Börse und Wallstreet" drin steckt, als dein Lou so hat.

Und abgesehen davon stelle ich dir hier also einen Link für das komplette Buch (also für lau) ein. Die im Buch verwendete Software (Gnu R) kann man sich ebenfalls umsonst runterladen (ich empfehle noch RStudio (für Privatkunden auch umsonst, sonst wollten die mal 999USD(?)) und die Daten bekommt man auch noch (Link im Buch) - Ich hoffe, das ist genug so für einen ersten Überblick zum Thema "Amc, Squeeze , Börse und Wallstreet".

Ist ja ok, dass du hier versuchst, Punkte zu machen, damit die dich im anderen Forum wieder reinlassen (da gibt es ja auch noch mehr von deiner Sorte, deswegen wundere ich mich, dass du a rausgeflogen bist - Ihr müsstet euch ja normal echt super verstehen), aber - Sorry, und die im anderen Forum haben auch mehr von anderen Dingen Ahnung, so wie du (vielleicht).  

23.01.22 00:04

3554 Postings, 711 Tage Moonwalker07Alex

man sollte englisch natürlich auch zumindest etwas verstehen, wenn man mit amerikanischen Aktien handelt,…  

23.01.22 00:15

3554 Postings, 711 Tage Moonwalker07Schubbi

wie gesagt, was kümmert es einen Löwen was andere über ihn denken , was den anderen thread angeht, lese ich dort nicht weil es einfach nur zum Gähnen ist , ellenlange Texte und kaum Mehrwert, selbsternannte Gurus die in Lou anscheinend einen Feind sehen und sich bedroht fühlen ihren Status zu verlieren, lol …  alles was Lou gesagt hatte , wurde hinterher von anderen follow the line YouTuber übernommen, mir ist es egal was andere von Lou halten , oder über mich denken. Mir geht es einzig und alleine um den Squeeze, mich interessiert auch nicht wirklich was  mit amc hinterher passiert, es könnte auch eine x beliebig andere Firma sein die so extrem mit synthetischen Shares geshortet wurde, für mich gehts hier nur um den Squeeze und der einhergehenden enormen Kurssteigerung und um nichts anderes.  

23.01.22 00:23

3554 Postings, 711 Tage Moonwalker07Derjenige der den Ball hat

wird nunmal angegriffen, Lou hat aber niemanden etwas getan und wer seine Videos bzw. ihn nicht mag, braucht sie sich doch auch nicht ansehen, es wird doch niemand dazu gezwungen, lol seltsamerweise folgen ihm mittlerweile über 80.000 User und das innerhalb von 7-8 Monaten, wofür andere Jahre brauchen .  

23.01.22 00:29

67 Postings, 230 Tage AlexBockum@moon

Das tue ich durchaus ganz gut, daher habe ich einige seiner Videos ja auch kompakt zusammengefasst, aber wo nix ist, kann man auch nicht mehr schreiben, egal in welcher Sprache...

Da von dir nichts in dieser Richtung kommt, außer dem Posten des links, kannst du mich offensichtlich nicht widerlegen und ich muss sogar befürchten, dass du da ernsthafte Verständnisschwierigkeiten hast - ansonsten müsste dir doch wirklich mal auffallen, wie inhaltsleer seine Videos sind...

Nicht böse gemeint, aber das sind nun mal die Fakten.  

23.01.22 00:30

40 Postings, 228 Tage schubbiaschwilliNachtrag zum 'Ruppert'

Der Autor hat da jede Menge Arbeit reingesteckt, und vielleicht möchte der ein oder andere vielleicht auch das Buch kaufen:
https://link.springer.com/book/10.1007/978-1-4939-2614-5  

23.01.22 00:41

40 Postings, 228 Tage schubbiaschwilliAlso quasi...

---snip---
Moonwalker07 : Also quasi       #17029
22.01.22 18:12
keine Ahnung von Amc, Squeeze , Börse und Wallstreet, lol  
---snap---
Ja, was jetzt? Da zitiert man ein Drecksbuch, und macht Namedropping, und dann... Sowas? Steht das denn jetzt überhaupt in dem Buch? Gibt es überhaupt sowas wie das CAPM? Hat Eugene Fama jemals gelebt? Oder ist das eine Phantasiefigur - Ich meine, ich hätte auch Bugs Bunny schreiben können . Woher bist du dir denn sicher, dass ich mir das nicht alles ausgedacht habe? Was jetzt.... zeig doch den ganzen Leuten hier im Forum, was los ist! Also - Wiederleg' mich doch einfach. Stell' mich bloß. Zeig' allen, dass ich nur ein aufgeblasener arroganter Sack bin. Na, wär das nicht was? Hier ist deine Chance!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
680 | 681 | 682 | 682  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben