ich hatte früher Torchlight Aktien und den Ausstieg knapp verpasst. Jetzt sind es MMTLP Aktien (WKN A3CULR) geworden.
Im Moment bin ich ganz glücklich darüber, dass ich die im letzten Jahr nicht traden konnte, hatte die nämlich abgeschrieben und hätte sie für 1,50 verkauft.
Im Moment laufen sie richtig toll. Hintergrund ist wohl, dass sich Meta Materials grundsolide entwickelt hat und nun MMTLP als Spin-Off wieder neu platzieren will, die neue Firma heißt dann wohl "Next Bridge". Der Spin Off ist im S1-Formular bei der SEC beantragt, mit der Genehmigung wird diese Woche noch gerechnet. Danach geht der Spin-Off wohl in 15 Tagen durch. Anscheinend müssen bis dahin alle Shorts eindecken - und davon gibt es wohl reichlich. Das Tolle hier ist eben, dass die Aktien OTC over-the-counter gehandelt werden und damit die üblen Fickereien der Hedgefonds mit ihren Darkpools unmöglich sind!
Deshalb stehen wir da vor einem wunderschönen Short Squeeze.
Meine Direktbank lässt den OTC-Handel nicht über die Webseite zu, habe aber telefonisch die Verkaufsorder platzieren können. Ultimo November. Und das Limit liegt nicht bei 10 und nicht bei 30, sondern ganz wo anders =)
Keine Beratung oder Empfehlung. Wie immer, macht eure eigene gründliche DD!
|