Nun, wenn ich die Zahlen sehe heute morgen und die Umsätze, dann denke ich mal, das der Runnnnn wieder los geht. Heute sehen wir wohl die 0,35-0,40€. Schön zusehen ist doch, das es nach dem letzten Run auf die Aktie keinen Einbruch gab, so wie beil letzten 0,30€ Ausreiser. Diese Kurse stehen nunmal auf Funtamentalen Fakten und sind keine Push Nachrichten! Die Fakten sind nunmal: 1 - Insolveneinstellung -> keine weiteren Gläubiger sind auszuzahlen 2 - Im Gegenteil, ein "der" Gläubiger investiert in BINTEC um die Firma zu reanimieren! 3 - BINTEC konnte unter FUNKWERT seine Technologien weiter entwickeln 4 - ich selber benutze in meiner Firma schon immer Bintec Hardware UND bin SEHR zufrieden!!! 5 - Die Zukunftstechnologieen, wie VoIP und PoE und Highspeed Networks, sindBINTEC spezialitäten! 6 - Kapitalherabsetzung und neues Geld durch neue Aktien. Die Aktie steht Optisch besser dar -> Siehe Erfolg Augusta AG! 7 - und das wichtigste , der Wille die BINTEC wieder an den Markt zu bringen von . . . ;-) ! Nun schauen wir mal, wer alles mit uns in die Zukunft investiert!
" Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS
|