Gulfside Minerals - Top oder Flop?

Seite 2 von 137
neuester Beitrag: 07.11.12 14:18
eröffnet am: 18.02.10 17:28 von: Tradetipp Anzahl Beiträge: 3401
neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 von: bashpusher9. Leser gesamt: 162746
davon Heute: 99
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 137  Weiter  

18.02.10 21:28
1

4204 Postings, 6038 Tage mavericksanWenn ich die Postings sehe.....

.....dann ist das ein Anti IP Thread - Gute Nacht Freunde!!
-----------
Gulfside Minerals Ltd. from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.

18.02.10 21:29

1020 Postings, 6014 Tage TradetippZur Klärung:

da hier schon so viel geschrieben wurde, bleibt der Tread jetzt und ich werde versuchen daqs Startposting wieder zum Leben zu erwecken.  

18.02.10 21:32
1

4204 Postings, 6038 Tage mavericksanJa Trader.....

....hau rein und mach mal.

Ihr braucht ja eine Plattform, um Euch gegenseitig aufzugxxxxn.

-----------
Gulfside Minerals Ltd. from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.

18.02.10 21:32
1

1020 Postings, 6014 Tage Tradetipp@mav

Herzlich willkommen im zukünftigen Haupttread von Gulfside.
Hier sollen alle eine Stimme finden Investierte, Kritiker und Außenstehende, die sich eine Meinung bilden wollen. Hier soll kontrovers und nicht einseitig diskutiert werden. Ein Tread (500%) in dem Kritiker ausgeschlossen werden, verdient den Namen Haupttread wohl kaum noch, weil keine Meinungsbildung aufgrund weitgehend einseitiger Postings mehr möglich ist.

Von daher: Prima, dass Du hier postest. Es igeht darum hier die Fakten zu beurteilen, den Kursverlauf zu kommentieren und auch alles weitere rund um Gulfside.

Es ist ein tread für alle. Nicht für einzlene Meinungsgruppen.

Also nochmals herzlich Willkommen im zukünftigen GMG Haupttread!  

18.02.10 21:35
2

4204 Postings, 6038 Tage mavericksanNö....

.... Gute Nacht. Der Thread ist mir zu einseitig und ausserdem gibt es genug Threads.

Ich denke nicht, dass die Investierten (und klugen Menschen) hier nennenswert posten werden.

-----------
Gulfside Minerals Ltd. from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.

18.02.10 21:38

7405 Postings, 5222 Tage Lars vom MarsDummerweise kann auch hier gemeldet und gelöscht

werden, von offener Diskussion kann also keine Rede sein.  

18.02.10 21:38
2

1020 Postings, 6014 Tage TradetippAch mav!

Warte nur ab...

Keiner interessiert sich für einseitige Meinungsbildung und wer sich über GMG neu informieren will, wird hier zukünftig alle Informationen finden und auch die verscheidenen Meinungen dazu. Ein Tread indem sich investierte beweihreuchern ist derart uninteressant, wie Du es in den nächsten Wochen erleben willst.

Hier wird ab jetzt diskutiert und beurteilt! Willkommen in der morderen GMG-Welt ohne Aussperrungen - aber mit Meinungsfreiheit!  

18.02.10 21:39
3

1020 Postings, 6014 Tage TradetippHeute...

...bei Gulfside ein schönes Plus nach eine dicken Empfehlung des Investprofis.

Steht der Bohrbeginn wieder an, oder ist all das wieder nur ein Strohfeuer, wie schon so oft zuletzt.

Dem sollten wir auf den Grund gehen!  

18.02.10 21:57
5

11125 Postings, 5325 Tage bashpusher999und unser

Andreito wittert schon wieder Verrat, weil in Kanada die Luft schon wieder raus ist. Nun ja, irgendwann geht dem IP auch mal die Kohle aus. Mit mehreren Käufen aus dem Ask kurz hintereinander kann man natürlich Kursbewegungen nach oben auslösen. Was passiert aber, wenn die Käufe mangels Liquidität vorbei sind und keiner von den BB-Lesern nachzieht? Richtig, kein Umsatz mehr, Ask geht runter und den Rest kennen wir schon.

Lieber Mav, es geht nicht darum, ob Investierte (oder sonstige normale Menschen) hier schreiben. Viel wichtiger ist, dass (Noch-)Nichtinvestierte hier lesen. *LOEL*
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

18.02.10 22:00

11125 Postings, 5325 Tage bashpusher999Lars

hier wird aber keiner ausgesperrt, also schon ein deutlicher Fortschritt auf dem Weg zur freien Diskussion.
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

18.02.10 22:04
3

11125 Postings, 5325 Tage bashpusher999Andreito

Das Melden unter Hinweis auf bestehende Threads kannst Du Dir doch schenken. Schreib einfach dem Micha ne BM und alles ist gut ;-))
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

18.02.10 22:05
8

58056 Postings, 6023 Tage jocyxich glaube, wenn man in den GMG-Threads das Melden

verbieten würde, gäbe es keine Meldeliste :-))))
Es ist schon traurig, wenn man sich dieses Treiben so ansieht.  

18.02.10 23:04

1020 Postings, 6014 Tage TradetippLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.02.10 06:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam - bei der Sache bleiben! Immer den gleichen Mi.. posten? Muss das sein? Zur Sache bitte!

 

 

18.02.10 23:07
1

1020 Postings, 6014 Tage TradetippKurzer Nachtrag:

Sollte die Möglichkeit, auf welchem Weg auch immer, wovon ich ausgehe, geschaffen werden, dass das schreiben im ehemaligen Haupttread wieder möglich sein wird, werde ich dort auch gerne wieder meine Meinung äußern. Ich denke, da wird es kurzfristig Bewegung geben.

Gute N8 allen!  

18.02.10 23:22

1439 Postings, 5868 Tage Mayr4test

-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil(Marc Twain)

19.02.10 06:32
3

3816 Postings, 7080 Tage flumi4Warum setzt IP eigentlich fast alles auf

eine Karte? Nur 3 Aktien im Depot. Wie kann es sein, daß die Positionen von Poly und Global Oil & Gas so stark in das Minus liefen? Noch nie was von Verlustminimierung und Stop Loss gehört? Einfach nur Amateurhaft. Sieht man auch am Ergebnis

Depotwert:

110.253,00 EUR

Veränderung:

-89.747,00 EUR
-----------
Thread zum Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Zuletzt getätigter Trade: Kauf Millennium Minerals WKN: A0NG50

19.02.10 08:07
2

5565 Postings, 6584 Tage kukkiflumi4

hat alles seinen grund, nur den wird niemand der verantwortlichen ansprechen.
Und weshalb keiner der "profis" bisher antwort auf die frage gab wer die werbung im videotext + auf w:o bezahlte kann man in #10 nachlesen. Sollte auch die antwort liefern weshalb nur diese 3 "werte" im musterdepot liegen, die bis zuletzt "gehalten" werden.

Im nebenthread konnte man schön sehen wie alles mögliche versucht wurde den beitrag von ice mit genau dieser erkenntnis verschwinden zu lassen. Es wurde gemeldet und gespamt das es eine wahre freude war. ;-)
-----------
boerse.ARD.de : Gulfside - Kohle-Suche mit wenig Kohle
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550

19.02.10 08:45
2

5565 Postings, 6584 Tage kukki...

Weitere anschlusskäufe blieben in can gestern aus nachdem ip in D 75000 stück gekauft hat.
Bin gespannt wie sich der handelsverlauf heut darstellt und ob anschlusskäufe erfolgen werden.
Wenn nicht kann davon ausgegangen werden das der kurs schnell wieder nachgibt und wie zuletzt bei knapp 20 cent pendeln wird.
-----------
boerse.ARD.de : Gulfside - Kohle-Suche mit wenig Kohle
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550

19.02.10 09:03
2

11125 Postings, 5325 Tage bashpusher999Moin

allen "Exkommunizierten" und Sympathisanten.

Jetzt warten wir mal mit Spannung auf den Handelsbeginn. Im Nachbarthread haben sich schon früh am Morgen die hauptamtlichen Promotoren versammelt, um dem gestrigen Kursanstieg die erwünschte Nachhaltigkeit zu verleihen. Man redet schon wieder von Probebohrungen auf dem Nachbarareal mit Unmengen Kohle und guten Aussichten für die Anleger und selbst unser geschätzter BB-Schreiber gibt sich mal wieder die Ehre. Soviel zum Thema IP hat (!) Gulfside gepushed.

Hat irgendwie auch was für sich, das Treiben von der Seitenlinie zu beobachten ;-)).

Bis später...
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

19.02.10 09:33
1

5565 Postings, 6584 Tage kukkiSchwer verständlich

das die ipler täglich unmengen von beiträgen schreiben obwohl sie sich sicher sind das gmg eine werthaltige firma ist. Eine solche firma braucht keine promotion oder gar kurspflege.
Der kurs einer solchen firma steigt von allein und die verantwortlichen sollten von investoren überrannt werden, die an den großartigen projekten partiziperen wollen. Die realität sieht leider etwas anders aus...
Der kurs fällt beständig und der abwärtstrend ist intakt. PP werden angekündigt und monate später auf einen bruchteil des angekündigten wertes reduziert. Andauernd werden verträge geändert, zahlungen werden verringert und weit in die zukunft verschoben (siehe onjuul und blackhole). Bohrprogramme verzögern sich und werden schlußendlich, laut gmg, aufgrund der witterungsbedingungen temporär ganz eingestellt...
-----------
boerse.ARD.de : Gulfside - Kohle-Suche mit wenig Kohle
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550

19.02.10 09:34
5

1020 Postings, 6014 Tage TradetippLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.02.10 18:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Wiederholtes Bashen. Aussage bitte belegen! Quellennachweis erbringen. Oder solche vermutungen unterlassen - Fakten zur Sache!

 

 

19.02.10 09:50
4

11125 Postings, 5325 Tage bashpusher999Tradetipp

Ich bin mal gespannt, was Deine Recherche zur Beteiligungsstruktur des "Sponsors" ergibt. Wollen wir wetten, dass die Promotoren wieder alles dransetzen, diese Informationen zu beseitigen? Hält einer dagegen?

-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

19.02.10 09:56
3

2996 Postings, 6028 Tage IceRipperDa hat ...

... sich meine Sperre ja gelohnt, da wir nun wissen wer die Werbung für Gulfside über IP auf n-tv bezahlt hat. Und wir wissen nun auch, dass IP nicht so unabhängig ist, wie es immer dargestellt wurde.

Ich möchte mich bei dem User Bachschmidt bedanken, der den Screenshot von n-tv eingestellt hat, die Werbung kannte ich noch nicht ;-)
Jedenfalls haben die neuen Erkenntnisse den Stein ins Rollen gebracht. Ich wurde gesperrt und etliche Kritiker wurden plötzlich im 500% Thread vom Threaderöffner, der sich jahrelang nicht zu Wort meldete, ausgesperrt. Da fragt man sich natürlich ob das auf Veranlassung geschehen ist oder ist es gar wieder eine der zahlreichen Mehrfach-ID´s bekannter Doppel-ID-User?
Das Kritiker von Gulfside, auch in einem anderen Forum, gerne ausgeschlossen oder gesperrt werden, kennen wir ja schon und genau dieser Sachverhalt bestärkt mich dazu wie bisher weiter zu machen. Ich kenne keine andere Aktie bei der zu solchen Mitteln gegriffen wird.

Mein Dank geht an User Tradetipp, der sich sehr engagiert hat uns eine ausgeglichene Diskussion zu ermöglichen. Es kann ja nicht angehen das in einem öffentlichen Aktienforum wie bei Ariva, nur Befürworter der Gulfsideaktie schreiben dürfen. Wie soll dann eine Diskussion zustande kommen??? Sonst hätte man gleich einen Werbethread zu Gulfside eröffnen sollen.

Ich freue mich....

... das wir nun einen Thread haben, der nicht durch willkürliche Sperrungen bestimmter User einer Zensur unterworfen wird!

Tradetipp, es wäre schön wenn Du das Eingangsposting wieder herstellen könntest.

Und nun bin ich mal gespannt wann Gulfside den Bohrbeginn verkünden wird, das Wetter hat sich ja gebessert.


-----------
"Gulfside ware' schwach wie eine Flasche leer!"
"Verluste laufen lassen, Gewinne begrenzen!!!" ;-)
PUSHER: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_326888

19.02.10 10:07
3

2502 Postings, 5395 Tage FegefeuerHallo zusammen

Hier treibt ihr euch also rum ;-) Da haben sich die Investierten (wer immer auch bei der plötzlichen Sperrung seine Finger im Spiel hatte) ein tolles Eigentor geschossen. Ein purer Kritiker-Thread lag sicherlich in ihrem Interesse :-)

Es ist schon amüsant. Nun ist quasi die IP-Community unter sich, man könnte auch sagen "IP expandiert". Wunderbar.

Ich freu mich. Denn das blaue Mäxchen wird sich bestimmt jetzt auch wieder öfter sehen lassen auf ariva.

Und wir wissen nun auch, dass Gutenberg und die NLs in einem "Zusammenhang" gesehen werden müssen, um es mal vorsichtig zu formulieren. :-)

Ich denke, die kommenden Wochen werden noch sehr lustig. Toleranz für diesen thread sehe ich nämlich nicht unbedingt ;-)  

19.02.10 10:15
2

1020 Postings, 6014 Tage Tradetipp@Fegefeuer

Dies wird ein Tread sein, in dem jeder eingeladen ist sich zu den Fakten und Kursverlauf bei Gulfside zu äußern.

Also kein reiner Gulfside Pro-Tread, wie der ehemalige Haupttread.

Das möchte ich nochmals betonen.

Hier sollen alle zu Wort kommen.  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 137  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben