Lies mal den Beitrag von Lalaman. Ey wer hat Kondition oder verschwendet viel Zeit. Man wie kann man soviel hasserfüllte Sachen schreiben nur weil eine kritische Stimme da ist. Muss man die gleiche Meinung haben? Unglaublich.
@Lalamann
Ich habe nur 2 Sätze gelesen mehr nicht. Damit ich lese muss der Beitragsverfasser mir wichtig sein. Du bist nicht in der Klasse des Forschers.
Wenn man eine kritische Meinung hat, wird man auf die Wurzeln reduziert. Wie edelmütig. Beleidigen, diffamieren, verunglimpfen etc. und dann von Charakter schreiben. Ja die anderen sind schlimm und nicht du....
Deine Postings kristallisieren eindeutig deinen Charakter. Ich schreibe hier nur meine Meinung über Amd. Es muss dir nicht gefallen. Bitte lass mich in Ruhe.
#74718 04.09.19 20:33 Sehr geringes Volumen letzte 10 Handelstage! Sehr verdächtig das Ganze. Was sagt ihr?
Das Volumen ist auch bei anderen Aktien so niedrig gewesen. Aber bei AMD zeigt der Chart jetzt schon ganz scharf nach unten. Will mich jetzt nicht festlegen, aber es schaut nach einen Segelflug nach unten aus. Vielleicht steht auch der Extremausverkauf vor der Tür. Würde aber sicher wenig Leute wundern.