...Glaube und Hoffnung findet man bekanntlich in der Kirche oder ähnlichen Institutionen, wenn man daran glaubst - aber selbst da erzählt man einem oft auch nur Käse ;o) So komme ich einmal mehr zu dem Schluss, dass der Glaube an eine Aktie wie GME gefährlich sein kann, wenn viel darüber geschrieben, aber wenig substanzielles berichtet wird - viel wichtiger sind Zahlen, Prognosen, Berichte, Aussichten, die einen überzeugen sollten. Tun sie das nicht lässt man besser die Finger davon, so wie hier. Ich bin mal auf den Geschäftsbericht gespannt, ob sie da was im Köcher haben, was die Anleger überzeugen kann. Ich persönlich bin überzeugt, dass außer heißer Luft wenig pragmatisches für das kommende Geschäftsjahr geplant wird, weil ich ebenfalls davon überzeugt bin, dass die Führung dieser "Kasperbude" keinen blassen Schimmer hat was sie mit der ganzen Kohle anfangen sollen, außer es sich selber in die Taschen zu stecken. Deshalb bleibe ich auch bei meiner Prognose der fallenden Kurse für GME. Einen Shortsqueeze wird es ebenfalls keinen mehr geben, die "Karte" ist bereits "gespielt" und nochmal wird das nicht funktionieren, denke ich. Wie immer nur meine Meinung
|