"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11404 von 13103
neuester Beitrag: 27.04.24 17:49
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327563
neuester Beitrag: 27.04.24 17:49 von: Helius3000 Leser gesamt: 41830182
davon Heute: 15876
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11402 | 11403 |
| 11405 | 11406 | ... | 13103  Weiter  

16.08.20 11:46
1

6712 Postings, 1724 Tage KK2019um hier mal die

persönliche Ebene zu verlassen, die die Heren*Frauen hier suchen:

Die Stasi verhört einen Kirchgänger: "Gibst du zu, dass du gerade in der Kirche warst?"

"Ja."

"Gibst du auch zu, dass du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküsst hast?"

"Ja."

"Würdest du auch die Füße unseres Genossen Honecker küssen?"

"Sicher, wenn er dort hängen würde!"
 

16.08.20 11:48

6712 Postings, 1724 Tage KK2019und weil man hier nicht

so gern von Pleitewellen redet sondern lieber absolutistische Diktaturen, hier noch ein Witz zur Unterhaltung der hier Mitlesenden:

Einem DDR-Bewohner wird das Telefon entzogen. Er beschwert sich und fragt nach den Gründen. "Sie haben den Staatssicherheitsdienst verleumdet."

"Ich? Inwiefern?"

"Sie haben wiederholt am Telefon behauptet, er würde ihr Telefon abhören!"  

16.08.20 11:51
4

4481 Postings, 2494 Tage ResieSilverhair -

"ich meinte eigentlich was Realistischeres."
Ein Militärputsch wäre auch eine Option - aber nur wenn die Besatzungsmächte ihr ok geben . Das würden sie höchstwahrscheinlich , denn ihre Verwaltungsangestellten arbeiten ständig gegen sie und mischen sich ständig in deren Innenpolitik ein . Ausserdem kocht es in der Bundeswehr eh schon gewaltig . Irgendwer muss diesen stinkenden , faschistische Saustall ja mal ausmisten . Wahrscheinlich werden die zig-1.000en SHAEF-Militärs beim Aufräumen brav mithelfen . Diese sind doch nicht umsonst hier geblieben .
Der Auslöser muss aber von innen kommen - sei es durch das Volk , wenn es zu Millionen auf die Strasse geht od. durch die Machtübernahme des Heeres .    

16.08.20 11:52
3

6712 Postings, 1724 Tage KK2019Silverhair

und 47protons (hatte mir das Du mal angeboten so wie Silverhair, der vermutlich älter ist als ich) hier noch ein trockener Witz aus alten Tagen (10 Millionen Arbeitslose bei 800000 Pleiten und nem Goldpreis bei 250% Steigerung sind schon traurig genug):

In einer Kneipe fragt ein Betrunkener einen Unbekannten: "Kennst du den Unterschied zwischen meinem Bier und Honecker?"

"Nein", antwortet der Fremde finster. "Mein Bier ist flüssig und Honecker ist überflüssig."

Fragt der andere bissig zurück: "Kennen Sie den Unterschied zwischen Ihrem Bier und sich?"

"Nein ..."

"Ganz einfach: Ihr Bier bleibt hier und Sie kommen mit."  

16.08.20 12:04
2

6712 Postings, 1724 Tage KK2019Diese Stasi Witze

sind leider das, was uns wieder erwartet (neben einem zunächst stark ansteigenden Goldpreis):

Staatliche Repression:

Zu DDR-Zeiten saßen drei Gefangene in Bautzen.

1. Gefangener: "Warum sitzt ihr?"

2. Gefangener: "Ich kam immer fünf Minuten zu früh. Da hat man mich wegen Spionage verurteilt."

2. Gefangener: "Und warum sitzt du?"

1. Gefangener: "Ich kam immer 5 Minuten zu spät. Da hat man mich wegen Sabotage verurteilt."

1. Gefangener wendet sich an den 3. Gefangenen: "Und nun sag du uns, warum du sitzt!"

3. Gefangener: "Ich kam immer pünktlich. Da sind sie dann drauf gekommen, dass ich eine West-Uhr hatte ..."  

16.08.20 12:09
2

6712 Postings, 1724 Tage KK2019Neben dem Wohlstand

sind auch Freiheit-Demokratie-Marktwirtschaft in grosser Gefahr:

2. Teil aktuelles Interview mit Dr. Markus Krall:

https://m.youtube.com/watch?v=w3L7vzPan7U  

16.08.20 12:12
3

15454 Postings, 4888 Tage SchwarzwälderSo funktioniert das erfolgreiche Finanzsystem ...

.... ääähm, until the big crash ...

https://www.youtube.com/watch?v=nIP_AxzeVbM

Allerdings gibts da cleverere Finanzexperten wie z.B. die liebenwerten und sehr erfolgreichen,
-von den typ. bagatellisierenden, dekretierten Staatssendern auch gerne  liebevoll "Großfamilien" genannt-, am Rande des Existenzminimums , von HARTZIV  mit ihren Ferrari`s und komplett
eigenen Straßenzügen lebenden, dahinvegetierenden, keinesfalls zu diskreminierenden Clan`s,
welche sich auf "alternativen" Wegen, gerne auch `mal etwas hinzu verdienen, sei`s mit ungefärbten
"Stoffen" am Görlitzer Park von der Linksregierung  indirekt geförderten, freien Handel von allem
was die Birne später vollständig reif für die Tonne macht ! Wovon sprach Steinmeier noch immer ?
Ach ja, "die Menschen mit welchen wir doch in Frieden zusammen leben wollen !" Ich frage mich
nur, wie der Mann auf "WIR" kommt ? ...Und Merkel sprach von unseren künftigen "Nachbarn und
baldigen neuen Freunden ... "  Na dann viel Spaß ...

Aber auch die Berliner Landesquasiregierung hat auch ihre guten Seiten ! Sie sorgt z.B. beispiellos
für die Umsetzung des Passusses von Merkel`s Migrationspaktes welcher den  lt. Angela neuen
deutschen Wirtschaftsleistungserhaltsträger, Arbeitsplätzeschaffer und Rentenabsicherer durch
hohe Beitragseinzahlungen, einen "besonderen Schutz" gewährleistet, -bestätigt duch die täglichen, sogenannten "Urteile gegen meist Unschuldige" Täter,  einen eigenen Schutzbereich einrichtet im absolut steuerfreien Rauschmittelhandelszentrum namens Görlitzer Park, damit noch unerfahrer-
ernen jungen, unternehmerischen Afrikaner, welche den Arabern die Umsätze schmälern,
-geht gar nicht-, von diesen Arabern nicht mit körperlichem Analog in ihrem staatl. unterstützten, freien Wirken eingeschränkt werden, sondern vielmehr diese späteren, armen, bedauernswerten Stoffabhängigen "Kranken" welchen man nat. auf Kosten der dummen dt. Workoholics "natürlich
helfen muß" !  

Unumwundeen ist eben doch festzustellen, Merkel hatte recht mit ihrer ehemaligen Aussage:
"Viele Familien (u. andere) haben sich bereits sehr erfolgreich "selbständig" gemacht !"
Vielleicht liegst ja an der Steuerbefreiung ... ? Oder werden diese vielleicht doch von den bekannt
knallharten linken Steuerprüfern  auf Steuerehrlichkeit  (ein Teil nationalist. Werte) überprüft ? :-)
Und viele sind auch ganz vorbildliche Sparfüchse, denn diese haben sich mit HartzIV in wenigen
Jahren einen Lamborgini zusammen gespart ! Da können sich Deutsche eine Scheibe Billigwurst
davon abschneiden. Aber wer weiß, vielleicht haben sich diese motivierten Arbeitssuchenden ja
auch ein  Paar Euronen mit Prospekt austragen hinzu verdient, dann wären der Erwerb der Luxuskarollen natürlich erklärlich ... Denn mit Flaschen sammeln wie dt. Rentner sich den
"Reichtum" verschaffen, wollten diese dann doch nicht ...

In diesem und anderer Sinnen auf zum neuen Afrika   →  EU (= DE.)  Umsiedelungsprogramm ....
Machte das von der Laiin ebenso wie Merkel auch "FÜR ( bald ex- ) DEUTSCHLAND" ... ?
Also mit der Umsetzung von Merkels neuem em Lehrplan, "Die Deutschen müssen lernen ihren
Wohlstand zu teilen...", was nichts anderes heißt als weitere Enteignungen werden folgen,
bleibt nur die erneute Vision: "Wir schaffen das..."  (Haben es ja auch bald  "geschafft !

https://www.youtube.com/watch?v=2dVcL8ZiNH0&feature=youtu.be    

16.08.20 12:13
1

20687 Postings, 8914 Tage preisfuchsSo schaut's aus. In Kürze die Welt erklärt

https://www.youtube.com/watch?v=7-vTLRz8I30
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

16.08.20 12:49
Der Baron lässt auf der Kanonenkugel lässt sich bis in alle ewig feiern. Wo der überall nur gewesen war? Ich war unglaublich beeindruckt. Den Preussen traue ich schon lange nicht mehr. Also unterschreibe schnell R als stell v. <  

16.08.20 12:53
10

360 Postings, 1400 Tage SymbaCOVID-19(84)


Was zeichnet eine totalitäre Diktatur aus?
- Eine große Lüge (COVID)
- Es herrscht Krieg um Leben und Tod
- Es wird verlangt, dass die Bürger ihre Pflicht erfüllen
- Grenzen werden dicht gemacht
- Grundrechte werden entzogen
- Wer dem Staat widerspricht, ist eine Gefahr für die Allgemeinheit
- Wer sich nicht an den Regeln hält, ist eine Gefahr für die Allgemeinheit
- Wer die große Lüge enttarnt, verbreitet Fake News
- Die Politik sagt, dass nur die totalitäre Diktatur "den Kampf" gewinnen kann. Sie ist alternativlos.
- Kommunale Verantwortung ersetzt Eigenverantwortung
- Totale Überwachung

Einfache Masken schützen weder den Träger noch sonst jemand. Doch um Schutz geht es bei der Maskenpflicht nicht. Es geht darum die Ideologie der kommunalen Verantwortung zu verbreiten und die Eigenverantwortung zu verneinen, damit diese Ideologie immer mehr Akzeptanz findet. Dasselbe auch mit der Impfpflicht. Und die Testpflicht ist der Traum des Überwachungsstaates. Jeder Rachenabstrich ist eine DNA-Probe. Und Deutschland ist Anfang des Jahres der "1+Million Genomes Initiative" der EU beigetreten. Bald ist wohl die DNA von jedem EU-Bürger in der Datenbank. Und was im Namen des "personalisierten Schutzes" gemacht wird, kann für personalisierte Angriffe genutzt werden.

Quelle:
https://www.bmbf.de/de/...nd-tritt-genomprojekt-der-eu-bei-10676.html

 

16.08.20 12:54
2

79 Postings, 2082 Tage Besa001Gold ist alles andere

als eine sichere Anlage und der Preis wird von der Flucht aus Rubel, Lira, Bolivar und co. genauso wie der bitcoin angetrieben und die Notenbanken befeuern das Ganze noch fleißig.
Die Zentralbanken sitzen auf ihren Goldbergen und profitieren an dieser Flucht so lange bis Irgendwann gemeinsame Lösungen im Konflikt gefunden werden und sich die Währungen der Schwellenländer stabilisieren und damit der Goldpreis zusammen mit dem bitcoin implodiert.
Warum gerade dort? Weil Gold und bitcoin am Markt unzählige Milliarden und in starkem Dollar unauffällig und mit verhältnismäßig wenig Veränderung am Kurs aufnehmen können.
Wenn Edelmetall dann Silber, der Markt ist nicht nur kleiner als die Marktkapitalisierung von Wirecard vor einigen Wochen, jp morgen hat ihn zusätzlich über lange Zeit fleißig nach unten manipuliert, ihn klein und uninteressant gehalten und sich dabei den größten  Silberbestand der Welt aufgebaut. Ich konnte mich dank der Bank in den letzten 2,5 Jahren über kleinanzeigen immer mal wieder privat günstig mit Silber eindecken :-)
Für die langwierige und kostspielige Arbeit am silbermarkt erwartet man bestimmt deutlich mehr als eine läppische Verdoppelung
Ich spekuliere einfach frech auf 250$ pro Unze Ende des Jahres und in der Spitze bis zu 1000$

 

16.08.20 12:58
3

7629 Postings, 3928 Tage warumistHeute ist ein schöner Tag

Interview mit Bodo Schiffmann und Sucharit Bhakdi

https://youtu.be/b7S_IRV2fkA
... ......
29.08.2020 wird selbstverständlich auch ein schöner Tag!
Silverhair,  Du hast die Chance,  Geschichte zu schreiben!  

16.08.20 13:54
1

6712 Postings, 1724 Tage KK2019zu Silverhairs

vom Regime in Belarus übernommenen Behauptung:

https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/....bildMobile.html

Dieser Silverhair glaubt natürlich einem diktatorischem Regime mehr. Wie protons dazu steht wissen wir nicht, befindet er sich doch noch in der Prozentrechnung-Schleife  

16.08.20 13:59
3

1048 Postings, 1427 Tage waswiewo#111

die Bild ist ein faschistisches Lügen und Hetzblatt.
 

16.08.20 14:17

4044 Postings, 1546 Tage ScheinwerfererZeit wird es

der Windmühlen Müller aus Spanien muss sich nun einem Virus Test unterziehen. Es konnte halt nicht schneller gehen vom Bürgermeister und dann anschließend zum König gekrönt zu werden. So geht der Falsche auch steil. Wrong.  

16.08.20 14:23
1

7194 Postings, 4703 Tage SilverhairWarum so einsitig Symba?

Nimm doch diese Punkte allgemein.
Mach eine Schablone und halte sie auf die Landkarten.
Wirst erstaunt sein, wer da so alles reinpaßt - bzw "wer nicht!"  :-o

Auf jeden Fall sinnvoller als Corona Maßnahmen HIERZULANDE anzuprangern.
Die sind nämlich iG überall gleich.

 

16.08.20 14:36

79 Postings, 2082 Tage Besa001Gold ist alles andere

als eine sichere Anlage und der Preis wird von der Flucht aus Rubel, Lira, Bolivar und co. genauso wie der bitcoin angetrieben und die Notenbanken befeuern das Ganze noch fleißig.
Die Zentralbanken sitzen auf ihren Goldbergen und profitieren an dieser Flucht so lange bis Irgendwann gemeinsame Lösungen im Konflikt gefunden werden und sich die Währungen der Schwellenländer stabilisieren und damit der Goldpreis zusammen mit dem bitcoin implodiert.
Warum gerade dort? Weil Gold und bitcoin am Markt unzählige Milliarden und in starkem Dollar unauffällig und mit verhältnismäßig wenig Veränderung am Kurs aufnehmen können.
Wenn Edelmetall dann Silber, der Markt ist nicht nur kleiner als die Marktkapitalisierung von Wirecard vor einigen Wochen, jp morgen hat ihn zusätzlich über lange Zeit fleißig nach unten manipuliert, ihn klein und uninteressant gehalten und sich dabei den größten  Silberbestand der Welt aufgebaut. Ich konnte mich dank der Bank in den letzten 2,5 Jahren über kleinanzeigen immer mal wieder privat günstig mit Silber eindecken :-)
Für die langwierige und kostspielige Arbeit am silbermarkt erwartet man bestimmt deutlich mehr als eine läppische Verdoppelung
Ich spekuliere einfach frech auf 250$ pro Unze Ende des Jahres und in der Spitze bis zu 1000$

 

16.08.20 14:38

6712 Postings, 1724 Tage KK2019#112

ein politisch korrektes Mainstream Medium. Wenn der Springer faschistisch wäre, warum diese Teddywurfartikel die letzten Jahre? Im Übrigen ist der Faschismus eine Erfindung. Es handelt sich bei "Faschismis" um einen nationalen Sozialismus. Diese Spielereien des Sozialismus unterscheiden sich nur in der Definition der Sündenbockgruppe. Der Nationalsozialismus hat den Namen doch schon entsprechend. Es gibt keinen Nationalfaschismus. Sozialismus bleibt Sozialismus.  

16.08.20 14:41

6712 Postings, 1724 Tage KK2019hetzt die Tageschau auch? #112

16.08.20 14:43
1

7194 Postings, 4703 Tage SilverhairKK machs doch einfach

http://witze.de/witze-stasi

Ich sags nochmal für die, die die letzten 30 Jahre nicht verschlafen haben:
Die Stasi gibts längst nicht mehr.    Dafür Unmengen "Daten sammelnder Organisationen".
Und wie die uns kennen, belegt das bekannte Bsp einer Schwangeren, die davon selbst nichts wußte.
Über ihr Verhalten im Web errechneten Algorithmen ihren "Zustand".

Noch was:
In #...111 lieferst Du schon wieder ein Bsp Deiner beliebten "Verleumdung und Unterstellungen".
Eigentlich ist es eine "Hetzschrift".
Aber ich laß es Dir durchgehen, da Du bzw HIER "diktatorische Regime" unklar definiert sind.
Symba @#...108 glaubt NICHT dran, was hier abgeht. Was woanders abgeht - sowieso nicht.
Und KK bzw diese Truppe werden sich anschließen.
Also ist nicht eindeutig beschrieben, wem ich da eigentlich glaube.
Damit komm ich zurecht  ;-D

 

16.08.20 14:48
1

8252 Postings, 3664 Tage Robbi11Symballein 108

Meine Bewertung sollte hoch interessant sein. Und gut analysiert .  

16.08.20 14:50
1

8252 Postings, 3664 Tage Robbi11Das llein kommt nicht von mir !

Korrekturmechanismus . Auch darauf kann ich gerne verzichten,weil es mich mehr Zeit kostet als hilft.  

16.08.20 14:53
1

7194 Postings, 4703 Tage Silverhair@#...117 Natürlich!

Der Trick ist nur der, die Halb- und Unwahrheiten geschickt zu verpacken.
Wissen sollte man, daß ARD nur ein Verbund der Regionalsender ist.
Politik macht das ZDF. Und was dort kommt, liest man in JEDER Tageszeitung.
Oder für die die 30 Jahre  verschliefen: Das  ZDF ist heute das DDR "ND".
Leitartikel Seite 2, oben.

zB helfen wir nicht Syrien, sondern führen Krieg gegen das Land...seit 8 Jahren!  

16.08.20 15:22

6712 Postings, 1724 Tage KK2019Silverhair

"Hetzschriften" lässt du mir durchgehen? Gegen wen hetze ich denn? Und wie?
Was passiert denn, wenn du mir was nicht durchgehen lässt?
Kommt dann die Stasi? Oder 47protons?
Ich würde mir um meine Pension Gedanken machen. Aber da ist wie der Kölner sagt, jeder Jeck anders.
 

16.08.20 16:03

4044 Postings, 1546 Tage ScheinwerfererWenigstens

einer der weiß Wie man unterschiedliche Karten lesen tut & weis wohin die Reise geht. Das nötige Silberkleingeld ist daher nicht von Nöten. Silverhair #14< ;-0  

Seite: Zurück 1 | ... | 11402 | 11403 |
| 11405 | 11406 | ... | 13103  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben