Schröder macht für die Russen Propaganda!

Seite 5 von 5
neuester Beitrag: 19.08.08 11:39
eröffnet am: 16.08.08 11:05 von: quantas Anzahl Beiträge: 111
neuester Beitrag: 19.08.08 11:39 von: potti65 Leser gesamt: 7287
davon Heute: 1
bewertet mit 23 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
Weiter  

18.08.08 20:06

9279 Postings, 7573 Tage Happydepotja zombi17

was nützt uns all das.

Egal was die CDU auch macht,egal welche Figur die auch aufstellen,die kommen immer an die Macht.

Das ist das was ich nie verstehen werde.

-----------
na Leute schon gemerktelt der Aufschwung isss da
denn dies war nur ein Witz
denn in meine Geldbörse merk ich nix

Hauptsache Rente ist sicher,wenn nicht,gehen wir halt länger Arbeiten.

18.08.08 20:12
3

9279 Postings, 7573 Tage Happydepotoberst moser

ich habe keinen Schröderwahn,der man ist und bleibt einfach besser.
Der hat die Menschen nicht belogen,der hat denen gesagt was auf uns zukommt ,nach all den CDU Jahren Mißt.Und er hatte recht,nur kann in Deutschland damit keiner leben anscheinend.
Wir stehen anscheinend darauf belogen und betrogen zu werden,anders kann ich mir es nicht erklären.
Brauch Dir nicht leid zu tun,ich bin ein wenig hartnäckig in dem bereich.
Und werde es auch bleiben.

Es gab für mich bisher nur zwei Kanzler mit Verstand,H.Schmidt und G.Schröder.
-----------
na Leute schon gemerktelt der Aufschwung isss da
denn dies war nur ein Witz
denn in meine Geldbörse merk ich nix

Hauptsache Rente ist sicher,wenn nicht,gehen wir halt länger Arbeiten.

18.08.08 20:48
2

3491 Postings, 7173 Tage johannahzu #88, Herr Kralle, kann es sein, daß, nach dem

die Partei "die Linken" das Forum für die Unverbesserlichen SED-Nostalgikern auf ihrer Homepage geschlossen hat, du nun versuchst bei Ariva deinen geistigen Müll abzuladen?


MfG/Johannah

 

18.08.08 21:05
1

3491 Postings, 7173 Tage johannah@United, warum bewertest du diese Frage

als "Uninteressant" ?  

18.08.08 21:13
1

3491 Postings, 7173 Tage johannah"Die Nato hat einen großen Fehler begangen"

Vorwürfe aus Estland
17. August 2008, 17:40 Uhr Von Ansgar Graw

Ein Auszug aus dem Interview


"
WELT ONLINE: Der russischen Militäraktion ging der georgische Vormarsch auf Südossetien voraus. Macht das nicht die Reaktion verständlich?

Ilves: Das ist eine sehr verkürzte Sicht. Die Mobilisierung der russischen Truppen begann bereits im Mai. Das schreibt der renommierte russische Militärexperte Pavel Felgenhauer in der „Novaya Gazeta“. Sie können 12.000 Soldaten und 1000 Panzer nicht binnen Stunden auf den Weg bringen, sondern nur mit umfangreicher Vorbereitung und langem Vorlauf. Die Rapid Reaction Force der EU etwa benötigt drei Monate zur Einsatzbereitschaft.

WELT ONLINE: Georgien ist also unschuldig?

Ilves: Angesichts dieser Vorbereitungen ist jedenfalls die Frage, wer die aktuellen Kampfhandlungen begonnen hat, irrelevant. Georgien wurde immer wieder aus Südossetien beschossen – bis die Georgier, sicher in falscher Weise, reagierten.
"

PS
Der Este wird schon wissen, wie er seine ehemaligen "Herren" beurteilt


MfG/Johannah

 

18.08.08 22:44
1

234 Postings, 7360 Tage Kralle@johannah

Der "geistige Müll" scheint Sie ja am Nerv zu treffen. Mein gut gemeinter Ratschlag: mit Ihrer fragilen Psyche sollten Sie nicht so viel in Foren für die Unverbesserlichen SED-Nostalgiker lesen, sonst bekommen Sie Magenkrebs.

MfG/Kralle  

18.08.08 22:52
2

25551 Postings, 8544 Tage Depothalbiererganz einfach, johann, weil es keine frage ist,

sondern eine dämliche unterstellung, gabs auch von mir einen schwarzen gratis, den ersten seit über einem jahr.

es sind eben noch nicht alle gleichgeschalten und glauben deinen geliebten springer-medien....  

19.08.08 11:00
5

23962 Postings, 8362 Tage lehna#99 aha Zombie...

Gasprom, mittlerweile der drittgrösste Kapitalist der Welt, muss also hofiert werden.
Es iss thypisch, sollte der Ar... kalt werden geht die linke Gesinnung schnell den Bach runter.
Nicht nur du und Schröder, auch Fondsmanager und Aktienanleger fliegen auf solche Monopole und gruselige Superkapitalisten, wow...  

19.08.08 11:04
4

14559 Postings, 6625 Tage NurmalsoKlar lehna, BILD dir deine Meinung!

19.08.08 11:19
3

14559 Postings, 6625 Tage NurmalsoBelohnung für einen Eroberungskrieg?

Überfallen NATO-Mitglieder mit brutalster Waffengewalt ihre Nachbarn, nur, weil diese nach Unabhängigkeit streben? Und welches Georgien will die Kanzlerin in die NATO aufnehmen? Das Kern-Georgien, bestehend aus Tiflis und Umgebung? Auch von der amerikanischen Außenministerin Condoleezza Rice wurde gebetsmühlenartig die "territoriale Integrität" Georgiens beschwört. Wie aber soll diese hergestellt werden? Will man die Abchasen oder Südosseten zwingen, unter georgischer Herrschaft zu leben? Vielleicht mit Waffengewalt, wie es jetzt Saakaschwili versuchte?

http://www.tagesschau.de/kommentar/georgien498.html

 

19.08.08 11:39

7460 Postings, 7126 Tage potti65USS Kitty Hawk

auf den weg ins schwarze meer.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben