orient express
: es war klar diese art von hochpeitschen
der kurse im dax zu jahresanfang war doch absoluter fake , denke das sollte jeder wissen mittlerweile zeit auf short zu gehen ist aber perfekt denn die 5000 wird kommen
Wir handeln nachmittags doch schon seit langem nur noch nach den Amis. Und die interessiert das alte Europa nur bedingt. Sollten die sich dazu entschließen ihren DOW auf neue Höchststände zu hiefen, zieht der DAX hinterher. Allen Unkenrufen zum Trotz. Da sehe ich meine Short (leider) noch nicht in trockenen Tüchern!
ärgerlich 2.trade augestoppt im minus - euro sowieso aber im plus
ich glaube weiter nicht dran das wir das jahreshoch gesehen haben das orientiert sich mM nach zu sehr an 2011 - aber tradingtechnisch eh nicht zu verwenden
99 sollte auf eod schon haltn sonst ist das bnr aktiv
60er weiter im longmodus - nun ist der aber träge und gibt keine gewissheit dass sie nicht doch abverkaufen - uBB 60er bei einem ziel newbies sollte bremsen wenn er überhaupt dort hinkommt
weiter noch keinen short da auch dow noch über dem keil
Daran ist er schon zwei mal abgeprallt. Geht er durch, war's das wohl erstmal mit weiteren Rücksetzern. Hält der Widerstand, sollte auch unser DAX wieder unter die 6100 fallen.
so eine verfixxxe scheixxxe hatte einen short - 500x kk 0,9 Kunde kommt setzte trailing - raus 1,04 jetzt 1,22 super vielen dank ... zur strafe geh ich jetzt long
an der 6115 - wüsste nicht wieso ich Long gehen sollte... hätte sowieso erst Morgen mit Kursen unter 6100 gerechnet - von daher mom. mehr als im Plan...
ggf extrempunkt erreicht - damit muss ich gestehen ich bin eine fliege wenn auch mit sl und trail - jetzt habe ich gerade schnupfen und kann die richtung nicht riechen
kann aber sein die bullen probieren das noch mal,die wollen vllt nochmal die 200ema aus dem daily bzw 50ema aus dem weekly sehen,holen vllt nur schwung.
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.