wie gefrustet muss der Typ sein?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 23.06.07 10:26
eröffnet am: 19.06.07 17:35 von: sohnvomvate. Anzahl Beiträge: 44
neuester Beitrag: 23.06.07 10:26 von: Yussof Herd. Leser gesamt: 1920
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
18 Postings ausgeblendet.

19.06.07 19:53

6342 Postings, 6167 Tage ChillyTony, lass einfach meine Meinung gelten.

Danke.

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

19.06.07 19:54

3469 Postings, 6173 Tage KnitzebreiViel Iinteressanter ist sowieso,

ob Chilly einen Blazer gefunden hat :-o  

19.06.07 19:56
1

6342 Postings, 6167 Tage Chilly*gg*

2 Hosen, 2 Blusen, 1 Blusenjacke, 2 Tops..........


Leider keinen Blazer ;-)
Ich hab doch gesagt, dass ich in die Wette nicht einschlage *gg*

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

19.06.07 19:59

3469 Postings, 6173 Tage KnitzebreiAn Chilly's Mann's Stelle würde

ich definieren:

§ 1: Eine "Blusenjacke" ist ein Blazer im weiteren Sinne.

*g*    

19.06.07 20:00
1

539 Postings, 6284 Tage Peacefrogdas hab ich gelesen

und ich lese alles was ich nicht soll  :- )  

19.06.07 20:01

6342 Postings, 6167 Tage ChillyNaja, die ist aber ungefüttert

und hat nur 3/4 lange Ärmel *g*

Der Blazer steht also noch aus, das sieht mein Mann sicher auch so *gg*

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

19.06.07 20:01

874 Postings, 6156 Tage Tony..WonderfulHey Knitzebrei!

Sag mal, kennen wir uns? Du bist mir mit Grünen zuweilen recht wohlgesonnen! Das gefällt mir! Nur mal so zur Info!

LG Tony  

19.06.07 20:03

6342 Postings, 6167 Tage ChillyFröschlein, um was hätten wir

eigentlich gewettet? Kannst Dich als the winner ansehen *gg*

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

19.06.07 20:04

3469 Postings, 6173 Tage KnitzebreiDeinen Mann interessieren sowieso mehr

die Tops...

*gg*  

19.06.07 20:05

539 Postings, 6284 Tage Peacefrogach ich bin ja gar nicht so

ein Eis oder ein Kaffe hätt mir gereicht.

Ich hätt den Preis nicht zu hoch angesetzt, da ja klar war das ich gewinne  :- )  

19.06.07 20:05

6342 Postings, 6167 Tage ChillyDa kennst Du ihn aber schlecht,

den interessiert, was alle Männer interessiert,
nämlich, was darunter ist *gg*

Nee, Scherz. Er mag es, wenn ich mich hübsch anziehe ;-)

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

19.06.07 20:06

6342 Postings, 6167 Tage ChillyWenn ich weiß, dass ich gewinne,

mach ich es nicht unter einer Flasche Schampanjer *gg*

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

19.06.07 20:09

539 Postings, 6284 Tage Peacefrogdas ist geschickt Chilly

aber ich muss euch jetzt schon wieder alleine lassen, es ist draussen kühler geworden und ich muss noch mit meinem Hund die Nachbarschaft verpinkeln gehen ;- )

Wünsch euch noch nen netten Abend allerseits.

Bis Morgen

Greetz Peace  

19.06.07 20:09

6342 Postings, 6167 Tage ChillyBis Morgen, Fröschlein

schönen Feierabend.

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

19.06.07 20:20
4

580 Postings, 6177 Tage DumsbackeOh man, hier haben sich einige Dinge geändert

Da wird ein harmloses Bildchen mit ID Namen bedacht und gelöscht, echt ein Hammer.
Ich kann mich hier noch an ganze Zombi Bilderbände erinnern, Zombipapa, Zombimama, Zombikinder, Zombihund, Zombioma und Opa usw in allen Variationen und extremen Wiederholungen. Kann mich nicht erinnern, das jemals eines davon gelöscht wurde.
Das waren echte Sternenfänger und immer wieder gerne genommen.

Liegt vielleicht daran, das sich niemand darüber pikierte, geschweige denn beleidigt fühlte.

Wie gerne möchte ich nur einmal die Meldeseite sehen, obwohl das ja eigentlich auch egal ist. Die Auswah ist begrenzt.
Vom Waldy gibt es viele Bilderchen wofür er herhalten musste, der regt sich über sowas nicht(mehr) auf, meine ich zu glauben. Wie waren nochmal die anderen Namen?
 

19.06.07 20:21
1

3469 Postings, 6173 Tage KnitzebreiAus Post 30 darf gefolgert werden:

"Chilly ist von allgemeinem Interesse...denn alle interessiert's..."


*g*  

19.06.07 20:23

6342 Postings, 6167 Tage Chillydas war abstrakt gemeint, Knitze *gg*

Du Schelm, Du ;-)

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

19.06.07 20:24

1901 Postings, 6170 Tage sohnvomvaterwarum schickt man mir boardmails/boardmülls

hier darf doch jeder öffentlich posten; bei mir ist keiner ausgesperrt; das ist doch nur ein feiger selbstschutz

 

so möchte ich nie werden

Einsamkeit

http://www.uni-kl.de/gesundheit/projekte/tipp/bilder/einsam.jpg

 

19.06.07 20:31

3469 Postings, 6173 Tage KnitzebreiMöchte jedoch dazu bemerken, dass

mir Posting 35 ein nicht unprominentes grünes Sternchen für "gut analysiert" eingebracht hat. Das ist zu würdigen !

Im übrigen lautet mein Fazit des Abends jedoch: "Chilly ist unzweifelhaft W - das Top braucht  hierfür nicht in Augenschein genommen zu werden (weder in- noch auswändig)."

*ggg*

tschüssi
KB
 

19.06.07 20:56

3469 Postings, 6173 Tage Knitzebreizu post. 26: nee, nich das ich wüsste :) aber:

Grüne verteil ich schlechthin/generell gern bei vermuteter Authentizität ;-)



PS: Meine Wertungskompetenz ist allerdings einstweilen noch auf die thread-Themen beschränkt :-(  

19.06.07 21:00

12175 Postings, 8392 Tage Karlchen_IIMan - ist das vielleicht nen nen

brainstorming der Schülerinnen für die Gesundheitspflege im Einführungskurs Psychologie an der Evangelischen Fachschule Kyritz /an der Knatter?  

19.06.07 21:02
1

Clubmitglied, 6582 Postings, 8942 Tage Peetschön

das sich alle wieder so lieb haben :-) ^^



bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 

20.06.07 06:04

1901 Postings, 6170 Tage sohnvomvaterkönnt ih MMchen nicht mal mehr befugnis geben

hat immer probleme das er mir nur 2 schwatte geben kann und dann wieder warten muss bis er genug schwatte an andere verteilt hat bevor er mich wieder schwärzen kann. du bist schon ein süßes spazerl milesandmore. wie gehts dem hund? was machen die spaziergänge am schloss?


Registriert seit 15.04.07 19:19  
Status ok  
Anzahl Postings 411  
Region (PLZ) Berlin  
 

23.06.07 10:16

1901 Postings, 6170 Tage sohnvomvatertraurig ohne happy

konnte mich immer so herrlich über das end, dass das merkel so nannte wie das satyr, amüsieren. das war tolles kino ala witzigmann (isn gekokster koch)  

23.06.07 10:26
1

308 Postings, 6153 Tage Yussof Herdeckemoin, Kleckschen

sind deine Tropfen ausgelaufen? Im halben Dorf sind die Toiletten verstopft und du postest hier rum.....


...zum Herdecker wird man nicht weil man dort wohnt, zum Herdecker konvertiert man  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben