Gehe davon aus, dass einige jetzt nach dieser wunderbaren Prognoseanhebung, sich noch vor Jahresende bei GFT positionieren werden. Also könnten gut Kurse um die 15,- drin sein. Und die die sich vorher noch nicht trauen, springen halt dann ab Januar auf den fahrenden Zug auf und treiben die Aktie im ersten Quartal auf die 20,-. Könnte mir dieses Szenario gut vorstellen, wobei GFT diese dann immer noch relativ moderaten Bewertungen absolut rechtfertigt. Nicht zu vergessen, dass GFT im Mobile Payment ganz ausgezeichnete Kompetenzen aufweist und dieser Megatrend ja noch relativ am Anfang steht. Dank Apple bekommt dieser Markt ja jetzt ordentlich Schub.
P.S. Meine erste Aktie war Cybernet Internet Services. (auch so eine Neuer Markt Perle, hatte sie aber zum Glück schon im Depot als sie noch im Freiverkehr war) :-) Mein erster Fonds war Julius Bär Special German Stock (mit EmTv, Mobilcom, Infomatec und so nem Kram) :-D Und meine letzte Aktie die ich hergeben würde, könnte durchaus GFT sein. Aber auch RIB Software kommt da in Betracht.
|