Rabulistik und Börse

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.07.12 14:43
eröffnet am: 07.09.11 21:30 von: tomasnotoma. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 24.07.12 14:43 von: tomasnotoma. Leser gesamt: 3850
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

07.09.11 21:30

2074 Postings, 5426 Tage tomasnotomamasRabulistik und Börse

oder watte hatte dutte da.
Wer sind die besseren Lügner - Charties oder Fundies -
Börsenphiloshophie am Abend für Zocker und Abgezockte, zwischen Realität und Unerklärbarem.

Jau , die Kunst Recht zu behalten wird ja hier im immerwährenden Kampf -Shortie gegen Langweiligfrist-Anleger-groß geschrieben.

Was sind eure lustigsten Erfahrungen?
-----------
Wer nichts weiß, muss alles glauben

07.09.11 21:34

2074 Postings, 5426 Tage tomasnotomamas....gell erstmal gugge was Rabadingsbums is....

-----------
Wer nichts weiß, muss alles glauben

07.09.11 21:41
1

1769 Postings, 5817 Tage ehrlichKennen wir uns?

-----------
Ehrlich fährt am längsten!

07.09.11 21:49

2074 Postings, 5426 Tage tomasnotomamas....können wir uns mal zum Thema....

....mit nem ehrlichen Kalauern .....
unterhalten oder wollt ihr Seelsorge?
-----------
Wer nichts weiß, muss alles glauben

09.09.11 21:45

2074 Postings, 5426 Tage tomasnotomamasVAU-Dax echt goil , geht ja ab wie

schmidt´s schwarze katze (nicht die von zwei posts oben bei reiern)

aber was sind denn da für titel drinne?
weiss des jemand? vielleicht ja nur vw......
-----------
Wer nichts weiß, muss alles glauben

19.12.11 22:12

2074 Postings, 5426 Tage tomasnotomamasInfineon´s Bauer und seine Schiss vor der Mark....

Meine Damen und Herren! Sie alle kennen das Sprichwort: 'Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.' Oder auf gut Deutsch: Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln. Wenn damit jedoch suggeriert werden soll, Erfolg sei allein eine Frage des Glücks, dann irrt das Sprichwort"  
-----------
Wer nichts weiß, muss alles glauben

29.06.12 09:07

2074 Postings, 5426 Tage tomasnotomamasSchwanzwedler oder der Wink mit der Dachlatt´

Die beiden Hunde

(und für die Stasi-Gestapo und sonstiges Gesoxe oder Wörm die keiner liebt, die Quelleangabe: http://www.internet-maerchen.de/maerchen/beiden_hunde.htm)

Es war einmal vor vielen Jahren in Indien. Da stand irgendwo mitten in der Einsamkeit ein großer Tempel aus Gold. Seine Innenwände waren mit tausend Spiegeln ausgekleidet, so dass jeder, der in diesen Tempel trat, sich tausendfach wieder sah. Eines Tages geschah es, dass sich ein Hund darin verirrte. Er freute sich über seine Entdeckung und glaubte nun, ein reicher Hund zu sein, als er das äußere Gold sah und ging in den Tempel der tausend Spiegel hinein. Aber da sah er sich tausend anderen Hunden gegenüber. Er wurde furchtbar wütend, weil die andern ihm zuvorgekommen waren und fing an zu bellen. Jedoch die tausend Hunde bellten gleichermaßen zurück, waren es doch seine Spiegelbilder. Da steigerte sich sein Zorn noch mehr, aber die Wut der anderen Hunde ebenfalls. Erst nach langer Zeit fand der Hund, völlig erschöpft und zerschlagen, wieder den Ausgang. "Wie ist die Welt doch böse", sagte sich der Hund, "sie besteht aus lauter wütenden Hunden." Es vergingen viele Jahre. Da geschah es wieder einmal, dass ein Hund zum Tempel der tausend Spiegel kam. Auch er freute sich über seine Entdeckung. Auch er ging hinein, und auch er sah sich tausend Hunden gegenüber. Aber dieser Hund freute sich, dass er in der Einsamkeit Gesellschaft gefunden hatte und wedelte freundlich mit dem Schwanz. Da wedelten die tausend Hunde zurück, und er freute sich, dass die anderen Hunde sich freuten, und die Freude kein Ende findet. Deshalb ging der Hund immer wieder in den Tempel der tausend Spiegel, um sich mit den andern Hunden zu freuen. "Wie ist die Welt doch schön", sagte der Hund dann zu sich selbst. "Überall hat es freundliche Hunde, die mit dem Schwanz wedeln!"

-----------
Wer nichts weiß, muss alles glauben

24.07.12 14:40

2074 Postings, 5426 Tage tomasnotomamasDax hebt ab wie Rakete.... aber der falsche für

HerzKasperGefährdete
VDAX +17,8%
ich schätze mal so um die goilen 7 Wochen Volare³
heisst ab auch für unsern Dachs nix Gutes, ich sah da die letzten Tage, leiderGottes ein paar am Strassenrande.....
und ein riesen Gap nach oben, hui
das wird ein Supersommer und ich Ärmster (hihihi) muss in Urlaub :)
-----------
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Angehängte Grafik:
mmm.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
mmm.jpg

24.07.12 14:43

2074 Postings, 5426 Tage tomasnotomamasÄngschie halt dein Händy bereit im Urlaub

vielleicht ruft dich der Rolli-Driver an,
dann muss et schnell gehen mit deinem Ossi Kumpel Gaugi, Unterlagen fertigmachen ...... oder kommen die Griechen doch noch dazwischen.....
auf jeden Makro-Kosmisch-Politisch-Geomertisch sind die Äppel reif......
-----------
Wer nichts weiß, muss alles glauben

   Antwort einfügen - nach oben