Adcon - sieht nicht gut aus

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.11.00 12:20
eröffnet am: 06.11.00 11:49 von: SchwarzerLo. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 06.11.00 12:20 von: Auhof Leser gesamt: 1745
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

06.11.00 11:49

13475 Postings, 9061 Tage SchwarzerLordAdcon - sieht nicht gut aus

Der Verlust der 200-Tage-Linie hat in Verbindung mit der unheilvollen SL-Taktik vieler Kleinanleger wieder mal so richtig Bewegung gebracht, leider in die falsche Richtung. Wer mutig ist, kauft nach, andernfalls lieber abwarten, ob es noch weiter nach unten geht.
Ein verständnisloser S.Lord (wg. der "fahrlässigen SLs")  

06.11.00 12:02

533 Postings, 8976 Tage Auhof@ SchwarzerLord

schau Dir einmal diese realistische Einschätzung vom vergangengen Samstag an:
http://www.boersenagent.de/w3/chartdetail.asp?id=25232

Denke, das das Kauflimit von 18,50 ungefähr hinkommt.
Grüsse Auhof
 

06.11.00 12:12

13475 Postings, 9061 Tage SchwarzerLordja, bestätigt

@auhof: Habe mir den Link angeschaut. Die Lücke könnte damit nun geschlossen sein und der Kurs wieder nach Norden tendieren. Technisch und kurzfristig orientiert ist die Analyse/Empfehlung sicher richtig. Doch die Einschätzung "teuer" muß revidiert werden, schließlich gibt es die 40-Seiten-Studie von SSB (Kursziel 41 Euro), sowie ein 2002er KGV, das in Relation zum Gewinnwachstum als günstig einzuschätzen ist.
 

06.11.00 12:20

533 Postings, 8976 Tage AuhofHabe ein Abstauberlimit bei 17 plaziert, weil die

Marktsituation der kommenden 3 Tage noch sehr gefährlich werden kann
( Cisco, US-Wahl )
Das sich  Adcon der Entwicklung der nächsten 72 Stunden entziehen kann und gleich wieder gegen Norden dreht, halte ich für unwahrscheinlich und warte daher erst einmal ab.

Grüsse Auhof  

   Antwort einfügen - nach oben