Rechtsextreme ante portas

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 27.08.04 23:37
eröffnet am: 21.08.04 14:47 von: Happy End Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 27.08.04 23:37 von: DarkKnight Leser gesamt: 2812
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 |
Weiter  

22.08.04 19:35

90 Postings, 7343 Tage TreuherzDie neuen 1-Euro "Jobs" für Deutsche..

Herr Arbeitsminister, ich habe noch Idee, wo man noch 1-Euro-"Jobs" herbekommt

Im türkischem Imbiss "Hamelfleisch" schneiden
Im Asylantenheim nach den RECHTEN sehen
Dem Kunden im Supermarkt die Einkaufstüte einpacken (z.B. bei Aldi)
Ausländischen Gästen in der Behörde die Antragsformulare für gewisse Leistungen
vorstellen bzw. zeigen
Den ausländischen Putzkolonnen die das Arbeitsamt durchputzen das Wasser neu auffüllen und das Spülmittel reintun sowie den Eimer hinterhertragen


Immer dran denken: Der Weg zum Arbeitsplatz (1 Euro Job) mit Anreise 50 km ist zumutbar. Die Fahrtkosten von 8 Euro hin und zurück bringen immerhin den Vorteil, daß man bei einem Ein Euro Job zumindest kein Minusgeschäft macht,wenn man mindestens 8 Stunden arbeitet. :)))

Es ist darauf zu achten, daß die Arbeitsplätze zuerst an Deutsche vergeben werden
-------
25% sind rechtsextrem ?

Lol. Also so ein Schwachsinn kann nur der Deutsche Staat erfunden haben.

Rechtsextrem heisst, Politische Ziele mit Gewalt durchzusetzen. Das tuen doch ernsthaft erwägen vielleicht 0,5%.

Es mag in Deutschland 25% sogenannte rechtsradikale geben, also leute, die konsequente Forderungen haben und "Stolz auf Deutschland" sind (jedoch nicht auf diese Bundesrepublik).

Und wenn wir schon vor den Rechtsextremen warnen, sollten wir vielleicht auch von den UNRECHTSEXTREMEN warnen, die den Deutschen Unrecht antun.
 

22.08.04 19:44

69033 Postings, 7543 Tage BarCodeWo soll da der Unterschied sein, Herzilein?

Zwischen rechtsextrem und unrechtsextrem seh ich keinen.

Gruß BarCode  

22.08.04 19:46

1025 Postings, 8257 Tage J.R. Ewing@54reab/@Happy

@54reab: Mich würde mal interessieren, woher Du die Erkenntnis hast, daß es in Deutschland ein rechtsextremes Wählerpotential von 25% gibt?!

@Happy: In Brandenburg wird die linksradikale PDS mit einem Stimmenanteil von 30% wohl die stärkste Fraktion im Landtag werden und kann in einer möglichen Koalition mit der SPD dann den Ministerpräsidenten stellen. Die Perspektive, daß die frühere Staatspartei SED, die für 40 Jahre Diktatur in der DDR verantwortlich zeichnet, nun unter neuem Namen zumindest in Brandenburg wieder an die Macht kommen kann, ist für mich ebenso beunruhigend wie ein mögliches zweistelliges Ergebnis der NPD in Sachsen.

J.R.  

22.08.04 20:04

34698 Postings, 8704 Tage DarkKnightWir werden verarscht, daß es pfeift.

Leider ist die PDS die einzige Alternative. Denkzettelwahlen können böse ausgehen, siehe Nazis.

Aber es ist Tatsache: wir sind das Volk.

Und solange wir wählen dürfen (und Schily wird schon dafür sorgen, daß das abgeschafft wird), wird demnächst NPD und PDS gewählt.  

22.08.04 20:28

357 Postings, 8335 Tage PublizistEy, Alter, ich will Dir echt nicht zur Last fallen

aber wer ist das Volk und um welches Volk geht es?  

22.08.04 21:13

25551 Postings, 8445 Tage DepothalbiererHört doch mal auf mit der Verarsche.

Es gibt doch gar keine Neonazis mehr.
Die wurden doch alle längst so oft von Türkenbanden vermöbelt, dat die nie keine Böcke nich mehr auf "Ausländer raus" haben.  

23.08.04 08:39

13475 Postings, 9125 Tage SchwarzerLord@Treuherz wg. Voigt

Da bin ich ganz anderer Meinung.
 

24.08.04 16:51

71208 Postings, 8007 Tage datschiTürkenkiller hat zugeschlagen!

Großvater erschießt in der Türkei seine Familie aus Augsburg.
Das mit dem Türkendezimieren brauchen die Rechtsradikalen nicht einmal selbst machen, das machen die Türken in der Türkei schon selbst. Da macht einer ratzfatz seinen Sohn,
die Schwiegertochter und die beiden Enkelkinder platt, sapperlott rauhe Sitten da unten.
 

24.08.04 17:14

4428 Postings, 7849 Tage Major TomWie viele Familiendramen gab es in Deutschland?

In den letzten Monaten, letzten Jahren?

Hast du darüber einmal nachgedacht oder in diesem Zusammenhang recherchiert? Wahrscheinlich nicht, denn Typen wie dich interessieren sich ja nur für Themen, die sich für rassistische Propaganda verwerten lassen; nicht informieren, sondern hetzen, das ist die erkennbare Absicht!

Mein Dank an Ariva, dass hier einige Beiträge gelöscht wurden, insbesondere #15 v. datschi; schnell und kompromisslos. Thank you!  

24.08.04 17:16

4428 Postings, 7849 Tage Major Tom"Typen wie du" o. T.

24.08.04 17:36

4012 Postings, 7821 Tage standingovationmann hier wimmelt es ja von rassisten o. T.

24.08.04 18:01

4428 Postings, 7849 Tage Major TomGlaube ich nicht, standingovation; die Mehrzahl

der Arivaner sind weltoffene, interessierte, lustige und verträgliche Zeitgenossen; manchmal ein bisschen überdreht, aber wer ist das nicht. Ich halte es in diesem Zusammenhang nur mit der Redensart: "Wehret den Anfängen!"

PS Was datschi in #15 geschrieben hatte, das war rassistischer Müll, nichts anderes. Seine Absichten? Wie oben dargestellt!  

24.08.04 19:20

87 Postings, 7998 Tage philipKebab-Kultur

Kann mir jemand sagen wie der Kebab schmeckt? Ich habe ihn noch nicht gefressen.  

27.08.04 23:37

34698 Postings, 8704 Tage DarkKnightKann mir bitte jemand den Inhalt

meines gesperrten Postings zukommen lassen?

Ich möchte, im Rahmen des Respekts vor den den Boardregeln, in diesem Zusammenhang die Sperrung meiner ID, die Enteignung meines Nähnadelsets und die vorzeitige Enterbung mittels ARIVA sicher durchgeführt wissen.

Um ja keine Zweifel über ariva aufkommen zu lassen.  

Seite: Zurück 1 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben