ja, das ist bei mir leider auch so. Mal wieder! Ob wir die jemals zu Geld machen können wage ich zu bezweifeln, aber vlt. weiss hier ja jemand zufällig Rat. Total nervig solche Aktionen und für mich ist das schlichtweg Betrug am Aktionär. War eigentlich auch immer positiv gestimmt bei der prallen Sorrento-Pipe. Scheint aber allgemein einfach eine ganz üble Zeit für Biotech-Hot Stocks zu sein. Ob und wann das wieder dreht? Keine Ahnung. Das Problem ist, dass die meisten Kinder nicht nur schon in den Brunnen gefallen sind, sondern schon am Ertrinken sind. Soll heißen, bei vielen ist der EK vermutlich nie wieder zu sehen, da ich bei vielen einfach den rechtzeitigen Exit verpasst habe. Umso mehr ärgern mich solche sinnlosen Stock-Divis, die das Problem nur noch verschärfen. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und Hot-Stocks werden nur noch in absoluten Ausnahmefällen den Weg in mein Depot finden. Es ärgert mich einfach total, weil sich bei den meisten Depotleichen ein Verkauf nicht mehr lohnt und manches sich nicht veräußern lässt. Das macht das Umschichten leider schwer.
|