ich habe zwar auch keine Ahnung, aber langsam dämmert mir, warum man in der Finanzbranche so viele Charts ohne Einheiten sieht, oder warum sich sogar falsche Einheiten fest eingebürgert haben (z.B. 1,12 Eur/USD). Ich bin nicht alleine!
L&S zieht bereits -13% runter, allerdings mit nur 1000 Aktien....koennte aber ein Indiz dafür sein, dass die Theorie stimmt und sie gestern aus Angst vor einer Short Attacke den Handel lahmgelegt haben, aber die Taktik nicht aufgeht....warten wir auf die Deutschen Börsen.
Bid auf 0,70. Und Düsseldorf ist da wirklich keine repräsentative ...aber mal sehen, mein Gefühl sagt mir es wird heute heftig geshortet und heute gg späten Abend sehen wir dann attraktive Einstiegspreise...meine Meinung
ist das erste mal das ne firma aus schutz vor shortseller einen halt beantrackt. meines wissens nach, darf nur die jeweilige regellierungsbehörde so ein halt aussprechen. ausser bei pending news...... ich würd mir wünschen, das die einfach mal 1-2 millionen locker machen und richtig investigieren. und nicht nur drohen....sowas würde wirkung zeigen. aber nicht jedesmal einen halt wenn der kurs abschmiert.
----------- viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
gilt für alle Börsen und ich gehe davon aus, dass die in Düdo vor dem trading halt gekauft wurden und mit dem heutigen Datum irrtümlich angegeben wurden. Wir werden vielleicht bei Eröffnung in Übersee mehr Wissen.
Da wird aber nicht "gehandelt" kann auch gar nicht weit "Trading Halt" Versuch mal während den halt eine zu handeln..... wennst es schaffst Zahl ich dir sie....