gegen die schwache tendenz der nebenwerte ziemlich gut. bei extrem hohen umsätzen in xetra, dann plötzlich vor allem in frankfurt, auch mit dem großen insti-umsatz am schluß sehr schwach. wesentlicher ist der hohe umsatz, denn er bedeutet nicht nur verkäufer sondern auch käufer, die bereit sind auf dem insgesamt höheren level einzusteigen. auch eine kurzfristige korrektur muss hier eingeplant werden. längerfristig wird cytotools mit der weltweit einzigartigen wundheilung ohnehin seinen weg gehen. sobald die indische marktzulassung um die jahresmitte bekanntgegeben wird, ich gehe nicht vom gegenteil aus, vor allem seit dem marktrückzieher des konkurrenzproduktes regranex, wegen der nebenwirkungen. ich schätze dermapro mit all seinen varianten als einen blockbuster im mehrfachen milliardenbereich ein, was für den kurs im weltweit etablierten status des medikaments eine verhundertfachung bedeuten kann. das dauert natürlich noch 6 oder mehr jahre. dermapro wirkt auf molekularer ebene, niedriger geht es nicht, die höhere ebene ist nebenwirkungsreich, ich kann nicht erkennen was bei diesem investment schief gehen soll. wenn man nicht zockt, sollte man nur von einem zeithorizont von 5-10 jahren ausgehen. es gib viele bitechs, die das schon hinter sich haben, cytotools und auch paion haben das noch vor sich.
|