Habe schon notiert das überhalb des Weltmeeres nur ne Bank mit Rückenlehne (komisches Wort) installiert wird.
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Aber es gibt ganz hinten in meinen Hirn, eine Ecke, da ist ein Filmchen gespeichert. Selbst die hartnäckigste Altersdemenz wird ihn nicht löschen können"fg"
Willi weiss das:-) Wenn wir uns treffen erwähnen wir es mindestens einmal und amüsieren uns köstlich.
luthien
: Kein Thema, solange der Thread am Grillfest
die Nr.1 ist probier ich sogar nen Schluck Altbier.
auch sonst hab ich persönlich abba auch überhaupt nichts gegen dich, aber ichj wwurde genötigt, also Knie nieder,mach den Schemel, und dann laß mal so drei Liter in Dich reinlaufen, wenn du mir dann unsympathischer bist als zuvor, nicht immer auf den Alkohol schieben.
Dui schaffst das schon,fang an zu üben !
----------- "Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)