Wieviel Arbeitslose hat das Land?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.06.04 18:58
eröffnet am: 05.06.04 11:01 von: steuerbezahl. Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 06.06.04 18:58 von: Semmel Leser gesamt: 993
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.06.04 11:01

236 Postings, 7544 Tage steuerbezahlerWieviel Arbeitslose hat das Land?

Wieviele alte Menschen wünschen sich einen Menschen der sie besucht, für sie Zeit hat, mit Ihnen spricht, für sie sorgt?

Was macht ein Arbeitsloser?
Wäre es nicht sozial, wenn man Arbeitslose sinnvoll als Beihilfe den Altenpflegern beimischt, bis diese wieder eine Arbeit gefunden haben?

@Katuschka
Auf das Thema Auslandsspenden. Warum spendet man nichts für alte Menschen denen es bei und hier in Deutschland dreckig geht und in Zukunft noch dreckiger gehen wird?
Was interressiert mich Afrika, wenn bei uns alte Menschen (Menschen denen wir es zu verdanken haben, dass unser Land noch Geld hat, um Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger zu verhalten) lieber sterben wollen, weil sie niemanden haben, der für sie sorgt und weil die Pflegeversicherung gerade gut Geld genug ist, um den Antrag für Sozialhilfe zu stellen.

So siehts aus.  

05.06.04 11:28

12570 Postings, 7698 Tage EichiDieses Deutschland ist

eine moralische Schande!

Jedem Regierungspolitiker, der sich Sozialdemokrat oder Grüner nennt, gehört normal eine gescheite Ohrfeige. Die "Kanzlerohrfeige" sollte als Symbol für die gesamte Regierung gelten, aber ich kann mir nicht vorstellen, das man viel daraus lernt. Im Gegenteil, der Täter wird als Psychophat hingestellt, obwohl er Lehrer ist.

Die Kanzlerohrfeige zeigt in Wirklichkeit aber nur die Spitze des Eisbergs in der Unzufriedenheit des Volkes.

Möglich das man die 70iger mit der RAF heraufprovozieren will. Dann gibts aber keine Ohrfeige mehr . . .  

05.06.04 11:58

397 Postings, 7704 Tage pepe1x grün o. T.

05.06.04 12:33

21368 Postings, 8596 Tage ottifantNa

"der Täter wird als Psychophat hingestellt, obwohl er Lehrer ist"

 

05.06.04 15:13

288 Postings, 7614 Tage effektenjaeger#1-3

Ist das hier der Idiotenthread, oder wie? Wundert mich, dass die anderen Kandidaten dieses erlauchten Kreises noch nicht gepostet haben.

eichi: entweder du sagts "a gscheide Waadschn" oder eine deftige Ohrfeige. Ansonsten käme der nicht in südlichen Gefilden beheimatete Leserteil dieser Intelligenzkathegorie noch darauf, dass es eventuell auch eine dumme Ohrfeige gäbe.

steuerbezahler: Dass du den Unterschied zwischen Äpfeln und Birnen nicht kennst, dürfte aus deinen anderen Postings hinlänglich bekannt sein.

pepe: Deine Intelligenz steht sowieso außer Frage, deswegen wundert mich auch deine Bewertung dieses Schwachsinns nicht.  

05.06.04 15:57
1

15 Postings, 7536 Tage Randle P. McMurph.Sehr geehrter Herr Steuerbezahler,

mit großem Interesse habe ich Ihren Vorschlag gelesen, Arbeitslose in der Altenpflege zwangsweise einzusetzen.

Ohne zu detailliert auf diese und Ihre weiteren Ideen (Spenden, Ausland usw.) einzugehen, darf ich Sie nur kurz darauf hinweisen, dass
1. Altenpflege ein durchaus anspruchsvoller Beruf ist, der nicht von ungelernten Arbeitskräften ausgeführt werden sollte.
2. Sie Ihr klischeehaftes Bild alter Menschen überdenken sollten, da nicht alle geistig derart verwirrt sind, dass sie es begrüssen würden, von unausgebildeten, unmotivierten und ahnungslosen Hilfskräften "unterhalten" zu werden.
3. Sie Ihr Bild der Arbeitslosen  und die Art und Weise, wie Sie hier über Menschen sprechen (Beimischung), überdenken sollten.


Bild

Ich hoffe, dass Sie in Ihrem Leben weder in die Situation kommen werden, arbeitslos zu sein oder sich als Betreuer oder Betreuter derartigen Zwangsmassnahmen unterwerfen zu müssen.

Ihr
Randall Patrick McMurphy ("Mac")


I'm here to cooperate with you one hundred percent. One hundred percent.
I'll be just right down the line with you. You watch.
'Cause I think we ought to get to the bottom of R.P. McMurphy  

05.06.04 16:04

6506 Postings, 8549 Tage Bankerslastdem Gerd sein Aufschwung kommt!!

35.000 Arbeitslose im Mai weniger als im Vorjahr. Also weiter so. Dran bleiben Gerd.  

05.06.04 17:09

288 Postings, 7614 Tage effektenjaegerSehr geehrter Herr McMurphy,

mit Freude habe ich soeben Ihren obigen Kommentar vernommen. Obwohl mir die linguistische Eleganz, mit der Sie Ihre Argumente darlegen, durchaus Respekt abnötigt, sehe ich mich doch gezwungen, den Erfolg Ihres eigentlichen Vorhabens, hinter dem ich zweifelfrei eine hehre Absicht vermute, analytisch zu beleuchten.

Bitte lassen Sie mich deswegen zunächst feststellen, dass Ihr Adressat zu den armen Geschöpfen zählt, die augenscheinlich der erst kürzlich entdeckten Krankheit "Ejaculatio praecox mentis" anheim gefallen sind. In Anbetracht der Tatsache, dass hier auch der ein oder andere geneigte Leser ohne lateinische Vorbildung über unsere Beiträge stolpert, plädiere ich für eine vorübergehende Germanisierung der medizinischen Fachbegriffe. Ich darf wohl mit Ihrer Zustimmung rechnen, wenn ich Ejaculatio praecox mentis mit dem vorzeitigen mentalen Samenerguß übersetze, und ihn fortan aus Gründen der tastaturschonenden Bequemlichkeit mit EPM bezeichne.

Nun, ich darf Ihnen mitteilen, dass ich mich mit dem Thema EPM in den letzten Jahren eindringlich beschäftigt habe. Ohne zu sehr in Details abzuschweifen, möchte ich es aber nicht versäumen, auf die mir am wichtigsten erscheindenden Merkmale der Krankheit näher einzugehen. Ich finde, dass gerade Ihr Adressat, der sich hinter dem Synonym steuerbezahler verbirgt, geradezu ein Musterexemplar eines EPM Patienten darstellt, anhand dessen die Merkmale der Krankheit sehr plastisch zu veranschaulichen sind.

1. Das wichtigste Symptom
Wie Ihnen sicherlich bekannt sein dürfte, finanziert die von mir unterstützte Hilfsorganisation WCF ("Wissenschaft contra Flachsinn") ganze Heerscharen von exzellenten Forschern, die sich in den vergangenen Jahren mit dem geistigen Ejakulat verschiedener EPM Patienten beschäftigt haben. Beispielhaft möchte ich hierzu anführen, dass man selbst vor einem Transport des Ejakulats in den Weltraum nicht zurückschreckte, nur in der Hoffnung, vielleicht unter absoluten Vakuumbedingungen wenigstens ein Körnchen an Gehalt zu finden. Doch alles, was man fand war: Nichts! Man stelle sich vor, Das Nichts des Ejakulats noch leerer als Vakuum!

2. Die Heilungschancen
Ein weiterer Schwerpunkt der WCF Studien war natürlich die Medikation. Dabei stellte sich heraus, dass den EPM Patienten eine erhebliche mentale Heilungsresistenz innewohnt, weswegen auch eine geistig-analytische Auseinandersetzung mit dem Patienten selbst meist nicht fruchtet. Empirische Untersuchungen haben zudem ergeben, dass die wenigen Heilungserfolge (ca. 1/1000), die bei EPM überhaupt erreicht wurden, nur durch extreme physische Einwirkung von außen zu erzielen sind. So hat z.B. permanentes und hochdosiertes Verabreichen von Kopfnüssen einen durchaus positiv-verlängernden Effekt auf die Dauer zwischen den Ergüssen.

Wie bereits eingangs erwähnt, möchte ich den Fall adhoc nicht weiter detaillieren, als es mir für meine Schlußfolgerung notwendig erschiene.

3. Schlußfolgerung
Die spezifischen Ausprägungen wie die Gehaltlosikeit des Ejakultas oder die Heilungsresistenz der Patienten machen eine geistig-analytische Auseinandersetzung sowohl mit dem Ejakulat als auch mit dem Patienten selbst überflüssig. Auf einen Nenner gebracht, ich befürchte, werter Herr McMurphy, Sie haben Ihre Zeit verschwendet.

Nichts läge mir ferner, als Ihnen näher getreten zu sein. Deshalb lassen Sie mich Ihnen noch einmal versichern, mit welchem Genuß ich Ihre Beiträge verfolge.

Hochachtungsvoll

Ihr Jäger von Effe  

05.06.04 22:10
1

26159 Postings, 7611 Tage AbsoluterNeulingACHTUNG! Verwexlungsgefahr!

"Praecoxicomi" íst meine Bezeichnung für die ID Proxicomi, und das aus den von Effektenjaeger genannten Gründen:
vorzeitige geistige Entleerung, d.h. bevor der Rezipient (Partner) auch nur annähernd soweit ist, ist alles schon wieder vorüber.

Beispiel:
man liest ein Posting von Proxicomi zum Thema, sagen wir, "Benzinpreis".
Man versucht, sich unvoreingenommen auf das Thema des Postings einzulassen, könnte sich mit dem gedanklichen Aufbau anfreunden und verspürt nach Lesen des ersten Satzes eine gewisse mentale Erregung.

Dann kommt der zweite Satz.
Zack, bumm, TRITTIN, GRÜNE, LÜGEN, PROPAGANDA, Crash-boom-bang, SCHRÖDER, WELTKRIEG, AUSLÄNDER, WINDKRAFT, Rattattattatta, LINKE, BOARDLIGA, KOMMUNISTEN, COHN-BENDIT, peng, wooosh, doooosh.

-----

Stille.

-----

Und schon ist alles voll mit dieser widerlichen, nach Champignoncremesuppe aus der Tüte riechenden, weißlich-trüben Gedankensuppe.

Nee, nee, "Proxicomi" ist "praecox", nicht "Steuerbezahler"...  

06.06.04 12:32

236 Postings, 7544 Tage steuerbezahlerNichts verstanden aber posten o. T.

06.06.04 12:34

13475 Postings, 9316 Tage SchwarzerLord@Bankerslast: Ist ganz einfach.

Aufschwung: Gehört dem mehrfach geschiedenen Schröder.
Abschwung: Schuld sind a) böse Union oder/und b) Weltkonjunktur. Und darunter kann man alles reinpacken.  

06.06.04 18:49

209 Postings, 7530 Tage SemmelVon allen Erwerbslosenzahlen

die mit ausländischer Nationalität abziehen und die arbeitsfähigen deutschen Sozialhilfeempfänger dazu zählen. Dann kommen wir der wirklichen Lage schon näher.  

06.06.04 18:54

288 Postings, 7614 Tage effektenjaeger@Semmel

Schon mal was von EPM gehört. Falls nicht, dann lies dir posting #8 mal genau durch. Ich glaube, du zeigst bereits erste Anzeichen.  

06.06.04 18:58

209 Postings, 7530 Tage Semmeleffe sag doch einfach was zur Lage

bring Vorschläge oder widerleg mich, aber bitte schwafel nicht rum.  

   Antwort einfügen - nach oben