Zigeuner sabotieren Weihnachten!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 26.11.13 17:26
eröffnet am: 23.11.13 18:12 von: Wolfsburgo Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 26.11.13 17:26 von: Eichi Leser gesamt: 3869
davon Heute: 2
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

23.11.13 18:12
15

388 Postings, 6875 Tage WolfsburgoZigeuner sabotieren Weihnachten!

 
Angehängte Grafik:
sinti.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
sinti.jpg
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
4 Postings ausgeblendet.

23.11.13 20:16
2

5226 Postings, 5685 Tage TiefstaplerGeschmacklos

sind die Hetzer, denen die Titanic den Spiegel vorhält.

Hast Du dich schon mal über eine Geschmacklosigkeit der Springer-Hetzpresse aufgeregt? Kann mich nicht erinnern.

 

24.11.13 11:08

11093 Postings, 6244 Tage sirussehr richtig

Wenn ich mich an sabas postings erinnere, scheint er hier den spiegel erkannt zu haben. Aber refelxionsfähigkeit ist beim schwarzen pack wenig ausgeprägt..  

24.11.13 12:27
2

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeDie Reflex-Fähigkeit

ist dagegen sehr ausgeprägt...
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

24.11.13 18:38

5226 Postings, 5685 Tage TiefstaplerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.11.13 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

24.11.13 18:44
1

5252 Postings, 5057 Tage saba#6 ja schon

als die Springer Presse den ex BP Wulff zur Strecke gebracht hatte. Obwohl ich den als BP ungeeignet fand, war die Hatz auf ihn durch die Bildzeitung völlig daneben.      

25.11.13 08:49
1

2555 Postings, 4099 Tage SkeptikerVsOptimis.Begründung "schwarzer"

Klarer Fall von Satire nicht verstanden.
+ hinzugeben des eigenen Senfs des Beitragseinstellers.
Vermutlich leichtfertig oder gar mit dem Ziel die negativen Eindrücke und Vorurteile gegenüber den Sinti und Romas noch zu verstärken.
Den Beitrag mit einem weiteren Synonym, der Sabotage zu belegen, zeugt von unreflektierte und phantasielosen Konsum von Satire.
Es mangelt an Anregungen zum Nachdenken.
Das Defizit des Einstellers lässt vermuten, dass Satire nicht für jedes Publikum geeignet ist.  

25.11.13 09:03
2

3630 Postings, 3914 Tage WartemalTitanic ist eigentlich

ein linksgerichtetes Blatt. Irgendwer muß das Thema mal durch Übertreibung auf den Punk bringen. Wenn die anderen es nicht könne, dann ist gut wenn es die Titanic macht.

Titanic: Der nicht geglaubte Untergang wird kommen oder es kommt anders als man denkt.
Alleine der Titel des Magazins ist gut gewählt, finde ich.  

25.11.13 09:09

11093 Postings, 6244 Tage sirusAuch wartemal hat die Satire nicht

Verstanden  

25.11.13 09:16

2555 Postings, 4099 Tage SkeptikerVsOptimis.Missverstandene Satire

Die Welt wird dadurch nicht besser, sondern schlechter - das Gegenteil dessen, was Satire will.  

25.11.13 09:23
2

2555 Postings, 4099 Tage SkeptikerVsOptimis.Was wird hier eigentlich so fleissig applaudiert?

Was beudeten die vielen "witzig" - Klicks?
Was ist den so komisch daran? Der Beitrag oder der Einsteller?
Erklärt Euch!  

25.11.13 21:21
13

388 Postings, 6875 Tage WolfsburgoSehr geehrter User SkeptiverVsO.!

Leider komme ich jetzt erst dazu, auf ihre kritischen Anmerkungen anläßlich meines armseligen Threads einzugehen. Aber ich bin nur ein abhängig Beschäftigter mit einer 40-Stunden-Woche und Besitzer eines renovierungsbedürftigen Hauses.
Zwischen Abschlagen der Fliesen im Waschkeller und meinem abendlichen Waldlauf rotzte ich kurz diesen Thread hin, nichts Übles im Schilde führend.
In ihren Beiträgen werfen sie die Fragen auf, ob ich, aufgrund der Überschrift, ein Rassist sein  und intellektuell vielleicht den Titanic-Beitrag nicht richtig erfasst haben könnte.

Zum Ersteren:
Da ich immer mal wieder hier reinlese, müsste ich jetzt den Satz schreiben: "Ich habe so viele Ausländer in meinem Freundeskreis, dass ich gar kein Rassist sein kann." Nun, dummerweise habe ich überhaupt keine Freunde.
Beruflich habe ich zwar viel mit Menschen und mit Ausländern zu tun. Da in meinen Beurteilungen aber immer stand, dass ich ALLE BÜRGER stets schlecht behandeln würde, bringt uns das auch nicht weiter. Ich kann also leider nicht sagen, ob ich Rassist bin, hoffe es aber nicht, denn es scheint etwas Übles zu sein.
Zu meinen intellektuellen Fähigkeiten ist leider zu sagen, dass ihre schlimmsten Befürchtungen übertroffen werden. In meinem Hirnkasterl herrscht zwischen den Synapsen doch ziemlich tote Hose. Wie oft musste meine Mutter den Satz sagen:"Ja, unser kleiner Wolfsburgo ist leider nicht der Hellste." Ich dachte eigentlich, dass ich mit diesem Defizit in diesem Board gut aufgehoben bin. Falsch gedacht!
Am meisten aber hat mich ihr ständiger Gebrauch des Wortes "Satire" im Zusammenhang mit dem Titanic-Titel irritiert. Satire.....ist das nicht Spaß, Ulk, Blödsinn machen? Wollen sie damit etwa andeuten, dass die, ichgetraumichnichtdaswortzusagen, das Christkind gar nicht entführt haben?
Was ist dann mit den ganzen früheren Titelbildern?

- Die junge, blasse, dauergewellte Frau mit der halbgeschälten Salat-Gurke in der Hand; Untertiel: Zonen-Gabi im Glück.....Meine erste Banane;
- Das Gesicht von Helmut Kohl mit den riesigen Pupillen; Untertitel: Gott sei Dank! Wiedervereinigung ungültig! Kohl war gedopt!

Alles Schabernack, Narretei?
Ja scheiß die Wand an, wird man denn nur noch vergackeiert?
Nach gut 30 Jahren habe ich dieses Drecksblatt sofort gekündigt. So sehr hatte ich gehofft, von dieser Zeitschrift unabhängig und neutral abseits des Mainstream informiert zu werden.

Sehr geehrter User SkeptiverVs.O......für dieses Augenöffnen ein "Vergelt`s Gott"!

Ein schönes Leben noch, du Guter du....

wünscht Wolfsburgo

P.S.: Jetzt mal ohne Scheiß!  Haben die jetzt das Christkind entführt oder nicht?

 

25.11.13 21:45
3

59073 Postings, 8543 Tage zombi17@ Wolfsburgo,

du hast das Zeug zu mehr.
Locker aus der Hüfte geschossen, sehr unterhaltend.
Da hier eigentlich immer jemand in seinen Gefühlen verletzt und beleidigt ist, die Felle immer dünner werden, kann man es nicht besser auf den Punkt bringen.

Pussyboard hättest du ruhig noch einbauen können.  

25.11.13 21:46
1

110050 Postings, 8802 Tage Katjuscha#10, klar, wenn man gegen eine gut situierten

Mann hetzt, der nach in seine mehr als breite Hängematte fällt (im wahrsten Sinne des Wortes), dann ist das schäbig für dich, saba.
Wenn man gegen ganze Bevölkerungsgruppen hetzt, die überall verfolgt werden, ist das in Ordnung.  

25.11.13 21:49
1

374 Postings, 3833 Tage YmirHahaha,treffend wolfsburgo

zombi17 hat es auf den Punkt gebracht.
Ich füge dann mal noch "Ich dachte eigentlich, dass ich mit diesem Defizit in diesem PUSSYBoard gut aufgehoben bin." hinzu.  

26.11.13 01:43

2555 Postings, 4099 Tage SkeptikerVsOptimis.100% für Wolfsburgo

Dein Beitrag überzeugt!  

26.11.13 01:50

2555 Postings, 4099 Tage SkeptikerVsOptimis.So macht das Spaß!

.obwohl ich das Gefühl nicht verliere über das Ziel hinausgeschossen zu haben, so macht die Reflektion und die Erfahrung das wieder wett.
Schreib mehr Beiträge Wolfsburgo, dieser ist Dir so was von gelungen.  

26.11.13 09:17

5226 Postings, 5685 Tage Tiefstaplergute Satire

die den Rechten den Spiegel vorhält.

Das gilt übrigens für alle tumben Gesellen, nicht nur den einen, der sich immer angesprochen fühlt.  

26.11.13 09:55
1

2555 Postings, 4099 Tage SkeptikerVsOptimis.Das Einstellen des Beitrages

des Beitrages gefiel mir erst nicht so sehr.
Ich hatte mich dem Thema bereits befasst, wurde aber aufgrund von zugegebener wichtigtuerischen Art kaum beachtet.
Es mangelte wohl an prägenden Schlagwörtern.
Ich hatte meine Zweifel, dass die Applaudierer dieses Beitrages bei gelungener Satire gut aufgehoben sind.
Ein Highlight ist aber der Beitrag 16 von Wolfsburgo, der die Kritik gekonnt kontert hat.
Bei einem wichtigtuerischen Angriff ist es eine effektive Methode den Doofen zu spielen und entwaffnend auf die Spitzzüngigkeit zur reagieren.
Souveränität durch humorvolle Kreativität.
Satirisch gekonnt hat Wolfsburgo mir den Spiegel vorgehalten mit dem Satz" Ich dachte eigentlich, dass ich mit diesem Defizit in diesem Board gut aufgehoben bin. Falsch gedacht!"
Übertreibungen des Rassismusvorwurfes störten mich auch hier Anfangs, da ich dieses nicht unterstellte, aber auch dieses soll im Kontext erlaubt sein.
Ich finde nicht durch Ungerechtigkeit, übertriebener Kritik, Ironie und Sarkasmus, Ignoranz oder unfairen Angriffen wird der Talk im Board interessant, sondern gerade aufgrund überraschendes Könnens und die Mühe und Bereitschaft sich mit den anderen zu befassen.

Bis denne, und nun kann ich nicht mehr viel tippen, da ich dem BvB den ganzen lieben Tag die Daumen drücken werde
 

26.11.13 09:59

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiischrott

26.11.13 10:02

2555 Postings, 4099 Tage SkeptikerVsOptimis.Soll das der Beginn einer Wortkette werden?

******* Sternchen
Trotzdem...?  

26.11.13 10:05

129861 Postings, 7458 Tage kiiwii...eher das Ende...

26.11.13 10:06

2555 Postings, 4099 Tage SkeptikerVsOptimis.Machste was neues?

26.11.13 10:13

2555 Postings, 4099 Tage SkeptikerVsOptimis.Dank stets wertvoller Diskussionsbeiträge

von User kiiwii wurde wir dieser Thread ganz schnell aufgebessert.
Indem er beendet wird...oder?  

26.11.13 10:17

2555 Postings, 4099 Tage SkeptikerVsOptimis.Anscheinend gibt es nichts mehr zu verbessern.

 
Angehängte Grafik:
punkt_und_tschuess.gif
punkt_und_tschuess.gif

26.11.13 17:26
1

12570 Postings, 7435 Tage EichiSeit wann ist das Christkind ein

kleines schwaches Mädchen?

So ein Schwachsinn, damit Zigeuner (bedeutet nach meiner Kenntnis übersetzt "Ziehender Gauner") zu diffamieren.
-----------
Mit mir gibt es keine Maut, gut, dann unterschreibe ich keinen Koalitionsvertrag!

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben