Es geht doch nicht darum dass die Ukrainer gewinnen. Es geht darum dass Putin so geschwächt wird, dass er immer weiter von seinen Forderungen abweicht die er noch vor 2 Wochen gestellt hat und dass andere Länder (China) gewarnt sind, was der Westen bereit ist zu tun, wenn jemand meint durch Krieg die Grenzen verschieben zu können. Die Zeiten sind endgültig vorbei!
Je mehr Material zerstört, je mehr russische Soldaten fallen, je länger der Angriffskrieg geht, umso besser!
Je mehr europäische Firmen dort dicht machen, umso besser. Schon zig Firmen sind fort. Darunter big player wie Ikea, Nike, Zara 500 Shops, Shell 500 Tankstellen, McDonalds 800 Fillialen, heute Coca Cola...morgen???? Zusammenhalt!
Polen hat den Amis jetzt zugesagt alle Mig-29 Fighter nach Ramstein zu fliegen, im Gegenzug erhalten sie gebrauchte F-16 Fighter.
Der Chinese schaut uns zu und reibt sich die Hände....der Russ wird an allen Seiten verlieren. Hat der doch gutes Geld für seine Rohstoffe vom Westen erhalten, wird er seine Rohstoffe zukünftig für viel weniger Geld den Chinesen anbidern müssen.
Solange PUTIN lebt, sollte der Westen nicht einen $ oder € dorthin überweisen.
Nebenbei, ich heize mit Gas....fahre einen 6 Zylinder Verbrenner.... also betreffen die höheren Preise mich auch arg. Ich laber aber nicht nur, ich bin auch bereit zu geben, wenn es gegen Putin und unsere Freiheit zu verteidigen geht.
Scheiß aufs Geld. Hier gehts um viel mehr.
|