Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

Seite 1 von 230
neuester Beitrag: 17.04.24 15:48
eröffnet am: 19.11.15 20:29 von: Pd205 Anzahl Beiträge: 5741
neuester Beitrag: 17.04.24 15:48 von: Panell Leser gesamt: 1637651
davon Heute: 1472
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
228 | 229 | 230 | 230  Weiter  

19.11.15 20:29
12

50 Postings, 3255 Tage Pd205Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

http://88energy.com/

88 Energy Limited is an ASX and AIM listed exploration company that has acquired ~100,000 acres, onshore Alaska, in a world class exploration asset targeting liquids rich conventional and unconventional plays.

Bohrungen laufen! in den nächsten Tagen werden die Ergebnisse bekannt gegeben. Wenn auf Öl gestoßen wird, geht der Kurs ab.


Details und Meinungen:   http://hotcopper.com.au/asx/88e

Aktuell:Trading Halt  

--> es wurden zu den bestehenden Bohr-Gebieten neue vielversprechende Gebiete hinzugewonnen.


Die Zukunft von 88e bleibt spannend - bei Hotcopper gehört der Titel gestern und heute zu den meist diskutiertesten Beiträgen...

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
228 | 229 | 230 | 230  Weiter  
5715 Postings ausgeblendet.

10.04.24 20:11

9 Postings, 470 Tage 123RTHallo,

Ich vermute das auch. Da 88E ein Explorer ist , wird das Bohrloch verkauft oder Partnerschaft mit PANR usw. Nach meiner bisherigen Information wird der Flowtest 2 gut verlaufen ( nicht sehr gut aber passend) und kommerziell nutzbar sein.Warum war wohl Hilfe und ein Vertreter von PANR  beim Bohrloch . Wunschdenken bezüglich vom Aktienkurs unterlassen ich.Es ist alles nur meine Meinung und Wissen vom derzeitigen Stand.  

11.04.24 09:01

1071 Postings, 4558 Tage lewwerworschtso richtig an

einen Erfolg der Aktie scheinen die Australier nicht zu glauben….

Dann harren wir der Dunge und schauen, was am Montag passiert ?!?  

11.04.24 10:10

9 Postings, 470 Tage 123RTKurs

Das Kaufvolumen erscheint unzureichend, wenn man bedenkt, dass es 20 Milliarden Aktien gibt.Letzte Woche verzeichnete die LSE ein Volumen von 1 Milliarde Aktien, was jedoch nur zu einem minimalen Kursanstieg führte.Könnten Sie bitte eine Erklärung dafür liefern?  

14.04.24 19:53
1

1071 Postings, 4558 Tage lewwerworschtna denn,

Daumen drücken ist angesagt….!!!!  

15.04.24 01:51
1

868 Postings, 980 Tage Black_Gold_Investo.Hickory-1 with second light oil discovery

15.04.24 08:28

2713 Postings, 1742 Tage LupenRainer_HättRi.Kommentar von GeodesRock49

https://twitter.com/GeodesRock49/status/1779645155978396094

Der Direktor von 88, Ashley Gilbert, hat alles gesagt - ich würde dem nichts hinzufügen. Was mich betrifft, so ist dies meine endgültige geologische Bestätigung des umfangreichen SMD-B Fairway Trend Play einschließlich Pantheon, das ich in den letzten 3 Jahren als existent interpretiert habe. Jetzt geht es an die Erschließung.

Ich möchte nur hinzufügen, dass das SMD-B-Reservoir nun als riesiges "Fairway Trend Play" bestätigt ist und die Aufmerksamkeit der globalen Industrie auf Investitionen lenken wird. Dies ist meine endgültige geologische Bestätigung für das umfangreiche SMD-B Fairway Trend Play, das ich in den letzten 3 Jahren interpretiert habe.

Die Entdeckungen von 88 zusammen mit denen von Pantheon haben zu ~6 Milliarden Barrel (BOE) an förderbaren Ressourcen geführt und stellen ein riesiges Feld im globalen Maßstab dar. Jetzt werden Großinvestoren angezogen, um die Erschließung in den nächsten Jahren zu finanzieren.

Ich möchte nur noch hinzufügen, dass das SMD-B-Reservoir nun als riesiges Fairway Trend Play" bestätigt ist und die Aufmerksamkeit der globalen Industrie auf sich ziehen wird. Dies ist meine endgültige geologische Bestätigung des umfangreichen SMD-B Fairway Trend Play, das ich in den letzten 3 Jahren als existent interpretiert habe.

 
Angehängte Grafik:
88e.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
88e.png

15.04.24 09:23

2581 Postings, 349 Tage Terminator988 Energy

Jetzt wieder drin.  

15.04.24 16:20

9 Postings, 470 Tage 123RTöl

Trotz der erfolgreichen Ergebnisse des zweiten Öltests ist der Aktienkurs gefallen.Eine Erklärung hierfür wird erbeten.  

15.04.24 16:38

55 Postings, 1423 Tage Rima123@123RT

Vermutlich Gewinnmitnahmen. Wer lang investiert ist, ist weiterhin im Minus. Wer tatsächlich nur die Saison investiert war konnte sichere Gewinne einfahren. Wird vermutlich so ähnlich sein.  

15.04.24 18:31

1071 Postings, 4558 Tage lewwerworschteine versuchte Erklärung aus Reddit

„Datenanalyse Beobachtung:

Der hervorgehobene Punkt der Ankündigung:

"SMD-B (heutiges Ergebnis): mit einem Spitzendurchfluss von ~50 BOPD an Leichtöl (Messung von ca. 39 Grad API-Ölschwere, unter Stickstoffanhebung)."

Wenn also die gemessene BOPD-Rate ~50 BOPD war, wie in der Welt der Rechenschieber-Mathematik, Finger und Zehen entspricht das dann nur ~4 BO in einem Stock Tank? Das ist nicht der Fall. Wo ist der Rest der Barrel pro Tag an Öl? Man kann nicht einmal 4 BO im Boden eines Rohöltanks messen - der Flüssigkeitsstand würde nicht einmal über der Anschlagplatte der Lotschnur liegen. Also - es steckt viel mehr hinter dieser Meldung, als man sieht, wenn man die gemeldeten Zahlen tatsächlich analysiert.

Meiner persönlichen professionellen Meinung nach muss die Anzahl der STB oder das gesamte aufgefangene Ölvolumen korrigiert werden. Und - es scheint beim SMD-Test eine ähnliche Diskrepanz zu geben (Spitzenrate vs. Gesamtfässer), wie sie beim SFS-Test festgestellt wurde“
 

15.04.24 21:22

2713 Postings, 1742 Tage LupenRainer_HättRi.waren die nicht in der lage

die richtige zahl zu schreiben, oder was? wie kommen die auf nur 4 BQ?

https://www.reddit.com/r/EEENF/comments/1c4oogv/...he_smdb_discovery/

 

15.04.24 21:29

1071 Postings, 4558 Tage lewwerworscht@ Rainer

genau das meinte der User auf reddit auch, wahrscheinlich nur ein Übertragungsfehler / Missverständnis mit großer Auswirkung .  

15.04.24 21:36

1071 Postings, 4558 Tage lewwerworschtwahrscheinlich ist,

das „viele“ mit sprudelndem Öl gerechnet haben, was ja Quark ist.

Es ging bei dieser Bohrung um Daten und deren Auswertung. Diese Auswertung wurde, so wie es den Anschein hat, falsch wiedergegeben beziehungsweise interpretiert.

Das führte heute zum Kursrückgang, der aber normalerweise nicht richtig ist, sollten die konkreten Zahlen zugrunde gelegt werden.

Sollte nun 88 hier berichtigen, müsste normalerweise der Kurs wieder anziehen., so zumindest meine Meinung/Hoffnung .

 

16.04.24 09:32

19 Postings, 950 Tage RolekMathe

Man darf doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn ich einen Wasserhahn aufdrehe und kurz einen starken Wasserstrahl als Spitzenfluss messe mit sagen wir 50 Liter pro Minute, dann sammeln sich im Waschbecken auch nur ein paar Liter, wenn ich das Wasser nur kurz laufen lasse. BOPD ist eine Flussrate (Äpfel) und BO (Birnen) ein Volumen.  

16.04.24 09:42

2713 Postings, 1742 Tage LupenRainer_HättRi.und doch bleibt dann die frage

Wie lange war der wasserhahn aufgedreht? Woher weiß ich, dass die flußrate konstant bei 50 liter pro minute bleibt? daher wirft der vergleich für den aktionär fragen auf, die schleunigst erklärt werden müssen  

16.04.24 09:55

2581 Postings, 349 Tage Terminator988 Energy

Heute einsammeln, morgen dann wieder mind. 30% nach oben.
War bislang immer so.  

16.04.24 10:09
1

19 Postings, 950 Tage RolekTestbohrung

Das war doch nur eine senkrechte Testbohrung. Jetzt wird anhand der gewonnenen Daten ermittelt, wie eine horizontale Förderbohrung angelegt werden müsste und ob sich das dann auch  kommerziell lohnen würde. Jetzt lasst 88E doch mal Zeit, damit die das mit Spezialisten sauber analysieren können. Das gehen noch einige Monate ins Land, bis hier Gewissheit herrscht ob die Quelle sprudelt oder nicht
Bisher sind die Daten doch erfolgversprechend und 88E steht eventuell vor dem langersehnten Erfolg.  Auf dem Weg dahin wartet  aber noch viel Arbeit, die getan werden muss. Uns Aktionären rate ich geduldig zu bleiben und die Daumen zu drücken.  

16.04.24 10:24

2581 Postings, 349 Tage Terminator988 Energy

13 Mio. im ASK zu 0,003 !!
sind die denn komplett IRRE??  

16.04.24 17:51

2581 Postings, 349 Tage Terminator9Nur mal zur Info

Also ganz Ehrlich... warum zockt Ihr das Teil nicht wieder hoch auf 0,0055€ ??
Wo sind die ganzen Zocker?  

16.04.24 18:31

2581 Postings, 349 Tage Terminator988 Energy

Jetzt mal ne halbe Mil. rein.  

17.04.24 08:05

2581 Postings, 349 Tage Terminator988 Energy

17.04.24 12:56

2581 Postings, 349 Tage Terminator988 Energy

Sieht aktuell net gut aus...
Könnte sogar noch weit unter 0,002 gehen?
Oder sogar vom Parkett verschwinden?

Weiß da jemand mehr?  

17.04.24 15:48
2

4888 Postings, 3333 Tage PanellMeine persönliche Einschätzung

und da braucht man selber auch kein großer Experte  in Sachen " Ölbohrung " sein und deren Updates fachlich auswerten können, da es immer Leute gibt die tiefer in der Materie drin stecken und schon gewisse Kenntnisse von dem haben, was 88E da gerade macht und uns mal wieder " schön reden will ".

Diese,- ich nenne sie mal Experten, die schauen ja auch die ganzen Zeit auf 88E und das was sie uns mitteilen. Die können zwischen den Zeilen lesen und werten.
Wenn der Kurs diese Talfahrt hinlegt nach jedem Update, dann sagt es mit, dass es nicht sooo gut läuft bei den bisherigen Ergebnissen und auf eine wirtschaftlich sinnvolle und ergiebige  Förderung hinausläuft Stand heute, sonst würden die Experten schon längst zugeschlagen haben mit merklichen Käufen.
Der Rückwärtsgang ist eher der Fall , sprich es wird nicht gekauft, sondern mehr verkauft.

Ich selber bin ja bekanntlich sehr skeptisch gegenüber 88E geworden, infolge der vielen Jahre zuvor und den Push-Updates, die uns immer als gleichsam " toll " verkauft werden und auch gewisse Funde da sind. Nur letztlich geht es immer um die wirtschaftliche Förderung, was wir dann immer erst auf dem letzten Meter ( als Flop ) präsentiert bekommen, weil man es bis zu diesem Punkt den Aktionären vorenthalten möchte, was die schon längst vorher abschätzen oder gar wissen. Nur, das funktioniert nicht mehr mit den Aktionären, die auf diese finale Aussage warten und maximal ihre Aktien halten, wie ich es auch mache. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt oder gar schon vor Wochen kein Geld nachschießen und mich von dem niedrigen Kurs verleiten lassen.

Wenn die wirklichen Experten reagieren mit Zukäufen , dann bliebe noch immer Zeit aufzuspringen und ein paar gute Prozente mitzunehmen.

88E hat sich all die Jahre unglaubwürdig gemacht  durch deren Push-Updates und nie die wirkliche Situation beschrieben mit den " Abers, Wenns usw. ".

Die Kugel ist noch im Spiel und rollt. Wir stehen am Tisch und schauen auf die Kugel wo sie letztlich reinfällt. Der Kurs im untersten Bereich der 3ten Stelle hinterm Komma zu dem Zeitpunkt der bisherigen Updates sagt so Einiges aus, wie Experten die Situation wohl einschätzen aktuell.

Für uns, die wir weniger fachlich versiert sind, wird es wieder auf diese finale Nachricht hinauslaufen auf die wir warten müssen, weil die Experten nicht mit Käufen reagieren vorab.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
228 | 229 | 230 | 230  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben